Die Suche ergab 24 Treffer

von Lowey
23.05.2011 14:44
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Vorzeltverlängerung Trigano Vendome
Antworten: 13
Zugriffe: 5996

Re: Vorzeltverlängerung Trigano Vendome

Hi Susan, wir haben genau dass gemacht was ihr vorhabt! Wir haben einer Vendome von 2001, der hatte eine Verlängerung dabei aber einen Reisverschluss nur auf eine Seite gehabt. Letztes jahr haben wir bei eine Planen Unternehmer (sattler) einen zusätzliche Reisverschluss einnähen lassen (insgesamt 11...
von Lowey
12.11.2010 11:04
Forum: Andere Länder
Thema: Camping in GB 2011
Antworten: 0
Zugriffe: 1991

Camping in GB 2011

Hi Leute,

es gibt zur zeit günstige Fährverbindungen nach GB mit Anhänger/Wohnwagen/Wohnmobil für das 2011 Season.

hier der link: https://www.norfolkline-ferries.co.uk/D ... /Wohnmobil

Gruß

lowey
von Lowey
09.07.2010 09:17
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Farbe des Zeltes bei Vendome
Antworten: 5
Zugriffe: 3426

Re: Farbe des Zeltes bei Vendome

Hallo zusammen,

unser Vendome ist auch Grün/Beige (Bj: 2001) und ich kann damals dran errinern dass in D die (SK-camping) irgendwann zur Blau/Beige rüber gegangen sind obwohl Grün/Beige noch in Holland verkauft wurde.

Gruß

Lowey
von Lowey
20.08.2009 19:34
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Schiefe Schubladen im Vendome
Antworten: 5
Zugriffe: 2742

Re: Schiefe Schubladen im Vendome

Hallo zusammen, also bei unser Vendome sind die schubladen/klappdeckel auch manchmal schief aber in der tat liegt es an der kurbelleistung. Wir haben der hauptwagen ohne hintere abstutzung aufgefaltet und schau mal da - alles im lot! Okay unser vendome ist jetzt 8 jahre alt aber alles ist okay auch ...
von Lowey
03.08.2009 11:49
Forum: Italien
Thema: adria
Antworten: 2
Zugriffe: 7043

Re: adria

Hallo,

wir waren die letzten 3 Jahren in capalonga - https://www.capalonga.com - ein super platz für die ganze familie ob jung oder alt. Der Platz liegt in Bibione Pineda, ist nicht ganz billig aber..... einmal capalonga, immer capalonga!!!!!!

Grüße

lowey
von Lowey
04.06.2009 15:04
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Vorzeltabbau beim Vendome
Antworten: 12
Zugriffe: 4575

Re: Vorzeltabbau beim Vendome

Moin zusammen, wir haben unser Vendome jetzt seit fast 7 jahre und bauen ab fast genau wie oben beschrieben. Unsere erker ist aber fest integriert und deswegen kommen zuerst die stange da weg. Danach werden die vordere stange tiefe gemacht und die längst stangen locker. Der vorzelt wird vollständig ...
von Lowey
02.03.2009 12:39
Forum: Reiseplanung
Thema: England und viele Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 5254

Re: England und viele Fragen

Hallo, in Nordlichen bereich Frankreichs, also Ostende - Dunkerque - Calais braucht man keinen Maut zu zahlen. Wir fahren 2 mal in Jahr nach England (um Mutter/Oma zu besuchen) und von Grenzübergang Venlo bis Calais gibt es keine Autobahnmaut. Zu den Verbindungen wurde ich nur folgendes sagen: wenn ...
von Lowey
23.12.2008 09:15
Forum: Italien
Thema: Ca`Savio war dort schon mal jemand????
Antworten: 1
Zugriffe: 6748

Re: Ca`Savio war dort schon mal jemand????

Moin, wir waren 2001 da, aber als Eurocamp gast. Super ist der direkte vebindung zur strand und der nähe zur Venedig. Wenn ich mich richtig errinne sind die vermietbare plätze alle schön rechts von der "hauptstrasse" und alle schön eckig. Die bepflanzungen (wegen schatten) waren recht sper...
von Lowey
04.12.2008 09:26
Forum: Falter und Klapper
Thema: Briefkopie Vendome GL
Antworten: 12
Zugriffe: 4381

Re: Briefkopie Vendome GL

Moin Zusammen, also wir haben eine Vendome GL mit erst zulassung von März 2001. Der schein zeigt eine Schlüsselnummer; zu 1- 850600, zu 2- 3087, zu 3- 000000 Wie schon gesagt, wir haben der GL version mit küche hinten dran und noch dazu 13 zoll räder. Ich weiss nicht ob dass mit der schlüsselnummer ...
von Lowey
08.04.2008 18:19
Forum: Reiseplanung
Thema: Discounter und Ausflugsziele gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3547

Hallo 3BG-Treiber, wir waren auch letztes jahr in bibione (capalonga) und ich muss sagen alle supermärkte waren ganz schön teuer. Wir sind auch auf der suche gegangen und in vergleich zu andere "Adria" städten hatten die relativ wenig auswahl gehabt. Aber ... wir haben eine gefunden, nur d...
von Lowey
03.08.2007 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Übersetzungshilfe-englisch
Antworten: 10
Zugriffe: 4280

Hi,

also von ein Engländer (nämlich mich selber) kann ich sagen das ein zelt caravan in der tat ein "trailer tent" ist und ein "folding camper" ein so genannte "pop-up" (wie ranger usw.) ist.

Viel spass

Lowey
von Lowey
04.06.2007 08:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Capalonga in Bibione Pineda, Italien
Antworten: 7
Zugriffe: 4933

Hi, herzlichen dank für die super Beschreibungen. Genau dass brauche ich, die klein tips wie fahrräder und platz aussuchen. Super. Es scheint so als meine Frau doch ein schönen platz ausgesucht hat. Habt ihr probleme mit mucken gehabt? Ich habe wo anderes gelesen, schätz ich mal weil wasser auf beid...
von Lowey
01.06.2007 12:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Capalonga in Bibione Pineda, Italien
Antworten: 7
Zugriffe: 4933

Capalonga in Bibione Pineda, Italien

Hi, kennt jemanden der campingplatz Capalonga? Meine Frau wurde so gerne dahin, was wir mit sicherheit tun werden, aber es ist manchmal schön ein paar tips zu haben. Andere berichte in web sind recht sperrlich zu finden! Also für irgenwelche info (ausser der homepage von platz) wäre ich recht dankba...
von Lowey
26.05.2006 11:29
Forum: Campingausrüstung
Thema: WARNUNG!!!! Himmelfahrt beim Obelink
Antworten: 3
Zugriffe: 4559

WARNUNG!!!! Himmelfahrt beim Obelink

Moin zusammen, ein klein erfahrungsbericht: Christi Himmelfahrt - Obelink hat auf! ja denn alle ab ins auto wir fahren dahin. Keine staus beim grenzübergang, keine staus durch Winterswijk. Aber beim Obelink gehts erst richtig los :cry: . Ich glaube die hälfte von Holland ist da aufgetaucht und den n...
von Lowey
09.05.2006 09:09
Forum: Andere Länder
Thema: Fähre nach GB
Antworten: 18
Zugriffe: 9811

Hello Muckla,

denn wünsch ich dir und deine familie viel spass auf den Insel. :)

Grüße

Lowey

Zur erweiterten Suche