Die Suche ergab 3 Treffer

von Riskop
02.11.2011 20:15
Forum: Entertainment
Thema: Ein etwas provozierendes Thema
Antworten: 73
Zugriffe: 61648

Re: Ein etwas provozierendes Thema

suum cuique - jedem das Seine, sagten schon die Römer (wenn auch in anderem Zusamenhang) Wir haben beim Segeln oder Campen kein Fernsehen, mich stört es aber nicht, wenn andere es nutzen. Bis jetzt habe ich noch immer Leute kennen gelernt, mit denen ich mich gut unterhalten konnte. Zeiten ändern sic...
von Riskop
30.10.2009 21:52
Forum: Esterel
Thema: Dachgepäckträger??
Antworten: 23
Zugriffe: 18228

Re: Dachgepäckträger??

Wie Christiann sagt, es ist wirklich kein Problem.
Tatsächlich verschlechtert sich dann die Stabilität, allerdings erst ab knapp 100 Km/h.
Aber Vorsicht! Mit einem Dachgepäckträger ist der Klappi Ruck-Zuck überladen, einfach weil man da einiges draufpacken kann und die Zuladung doch eher begrenzt ist.
von Riskop
10.11.2007 11:06
Forum: Esterel
Thema: Vorzelt Esterel CC34
Antworten: 2
Zugriffe: 2629

Vorzelt Esterel CC34

Hallo, ich möchte ein Vorzelt für unserren Klappi anschaffen. Was muss ich dabei beachten? Mir hat jemand erzählt, dass man den Keder am Vorzeltdach ca. 2 cm nach innen setzen muß um so den Versatz am Übergang von Vorder- und Rückwand zum Dach auszugleichen. Ist da wirklich nötig oder kann man auch ...

Zur erweiterten Suche