Die Suche ergab 7 Treffer

von Mario Marczis
19.03.2017 17:23
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern
Antworten: 35
Zugriffe: 29098

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Hallo alle mit einander, wann wäre denn Anmeldeschluß? Und sollten wir noch über Facebook einer Aufruf starten um neu CT Freunde fürs Treffen zu Gewinnen? Was sagt ihr? Ein heiteres Klappauf aus Zwickau.
von Mario Marczis
10.05.2016 20:37
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 59735

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Hallo Thomas wollte noch 8 mal Leberkäse mit Brezel Bestellen! Dankeschön Mario und Sandra
von Mario Marczis
21.04.2016 21:52
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 59735

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Hallo mal noch eine Frage ,laut Tradition gibt es(Sonntag)immer ein Kuchentafel,wollen wir das beibehalten? Grüße Mario und Sandra
von Mario Marczis
17.04.2016 10:34
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 59735

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Hallo Thomas, wie schon im Vorfeld angemeldet reisen wir am Samstag mit vier Faltern 8 erwachsene und 2 Kindern aus Sachsen /Zwickau an :winkend: zwecks essen Samstag abend würde ich mich nochmal verbindlich melden :D wir freuen uns und hoffen auf super Wetter Mario&sandra :camp1
von Mario Marczis
18.01.2016 19:53
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 59735

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Hallo Thomas wir Zwickauer, Sandra und Mario mit unserem ct 6-1 sind natürlich auch wieder gerne dabei solten wir kommen dürfen! Hätten auch noch 2-3 camptourist im Schlepptau. ca 8 Erw.und 4Kinder :hi: :hurra: Mflg Mario
von Mario Marczis
29.04.2015 21:14
Forum: Treffen
Thema: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015
Antworten: 75
Zugriffe: 37777

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Hallo ihr guten! kleine Änderung kommen erst Sa.Vormittag Gruß Mario
von Mario Marczis
27.04.2015 21:38
Forum: Treffen
Thema: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015
Antworten: 75
Zugriffe: 37777

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Hallo ihr lieben ,wir sind Mario und Sandra aus Zwickau und standen in Olbernau mit unserem ct 6-1 und einem Silbernen Opel Vivaro.Wir würden uns freuen mit unseren Freunden die seit letzden Sommer einen Ct6.2 besitzen bei diesem Treffen dabei zu sein. :winkend: LG aus Zwickau Sandra & Mario

Zur erweiterten Suche