Die Suche ergab 36 Treffer

von Matzelmann
03.04.2018 09:03
Forum: Sonder-Typen
Thema: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper
Antworten: 24
Zugriffe: 28423

Re: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper

Hallo Zaack,
haben am Wochenende mal alle Schränke innen lackiert und neuen Boden verlegt.
Hast du ein Vorzelt und wenn ja was für eins?

12252

12250
von Matzelmann
06.03.2018 15:35
Forum: Sonder-Typen
Thema: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper
Antworten: 24
Zugriffe: 28423

Re: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper

Hallo Zaack, vielen Dank für die Infos. Die Seite habe ich schon gefunden und schon VIEL gelesen. Was meinst du genau mit der Spannung der Seilzüge? Welche Trumatic hast du drin, kenne mich da nicht so aus, aber interessiert mich ja doch. Die Heizung geht zwar aber ist schon recht laut. Gruss, Peter
von Matzelmann
02.02.2018 12:14
Forum: Heizung
Thema: Erfahrungen Ecomat
Antworten: 39
Zugriffe: 36590

Re: Erfahrungen Ecomat

Hallo zusammen, ich habe für uns das Model gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B005DQ2C3E/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1 Kann man mit 900/1.000 (wird beides angegeben, nicht nachgemessen was stimmt) oder 1.800 Watt betreiben. Habe es bisher in der Garage (Werkstatt) benutzt. Is...
von Matzelmann
30.01.2018 09:33
Forum: Dies & Das
Thema: Pennine?
Antworten: 14
Zugriffe: 15661

Re: Pennine?

Hallo Hans-Peter, zwar kein Pathfinder aber ein Sterlin 520 wird bei Ebaykleinanzeigen angeboten. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/faltcaravan-pennine-sterling-510/790425647-230-1793 Hatten uns auch für einen Pennine interessiert, aber dann ist es ein Coleman Fleetwood Bayside geworden. G...
von Matzelmann
03.01.2018 20:03
Forum: Sonder-Typen
Thema: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper
Antworten: 24
Zugriffe: 28423

Re: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper

So endlich habe ich den Popup begutachten dürfen. Und was soll ich sagen, ich hab ihn gekauft. Er bietet einfach im Hauptwagen schon unheimlich viel Platz. 6 Schlafplätze und trotzdem noch Schränke und Küche. Sobald ich ihn hier habe mache ich mal paar Fotos und Berichte ausführlicher. Hat auch Warm...
von Matzelmann
20.11.2017 16:16
Forum: Sonder-Typen
Thema: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper
Antworten: 24
Zugriffe: 28423

Re: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper

Genau das wollte ich nehmen, aber in der Deluxe Variante.
Die ist stabiler und Wasserdicht.

Muss aber erstma besichtigen.
Bei dem Wetter zur Zeit was schwer :-(
von Matzelmann
10.11.2017 13:02
Forum: Sonder-Typen
Thema: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper
Antworten: 24
Zugriffe: 28423

Re: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper

@Ricollas Danke für den Hinweis. Habe mir den gerade mal bei Ebay angeschaut. Vorallem interessant, weil die auch einen Event Shelter als Vorzelt nutzen.

Aber ich habe noch einen anderen im Augen über einen entfernten bekannten der derzeit noch nicht Online ist.
von Matzelmann
10.11.2017 12:26
Forum: Sonder-Typen
Thema: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper
Antworten: 24
Zugriffe: 28423

Re: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper

Puh, zum Glück habt ihr mich darauf aufmerksam gemacht. Habe mir gedankgen gemacht, aber ich glaube auch nach dem Yoga Fortgeschrittenen Kurs, komme ich da nich rein. Alternativ wäre natürlich noch zu überlegen einen Origami Kurz für Fortgeschrittene Falttechniken zu besuchen. Danke erstmal für all ...
von Matzelmann
09.11.2017 13:00
Forum: Sonder-Typen
Thema: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper
Antworten: 24
Zugriffe: 28423

Re: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper

Danke Julian.
Freue mich auf die PN.
Vorallem super die Info über die länge der Betten.
Gruß
Peter
von Matzelmann
09.11.2017 11:13
Forum: Sonder-Typen
Thema: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper
Antworten: 24
Zugriffe: 28423

Re: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper

Hallo zusammen, danke schonmal für euer Feedback. Den Pennine Sterling 510 Foldingcamper habe ich schon unter Beobachtung bei ebaykleinanzeigen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/andere-faltcaravan-pennine-sterling-510/728271592-220-1793 Interessant aber doch was teuerer. Außerdem gibt es ...
von Matzelmann
08.11.2017 14:05
Forum: Sonder-Typen
Thema: Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper
Antworten: 24
Zugriffe: 28423

Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper

Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forums mit meiner Anfrage richtig. Ansonsten verzeiht mir bitte. Ich interessiere mich sehr für einen Coleman Fleetwood Bayside Pop up Camper. Ich finde das Konzept einfach sehr spannend. Wir sind mit inzwischen 5 Leute unterwegs und haben bi...
von Matzelmann
08.02.2017 16:43
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Wir suchen einen Falter für 5 Personen
Antworten: 59
Zugriffe: 36034

Re: Wir suchen einen Falter für 5 Personen

Koogerstrand bei de Koog ist natürlich super, so im Dünental.
Haben die da auch Plätze die groß genug sind?
Wenn ja, würden wir auch gern dahin.
Die Sanitäranlagen sind da ja auch top gepflegt.
von Matzelmann
07.02.2017 22:21
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Wir suchen einen Falter für 5 Personen
Antworten: 59
Zugriffe: 36034

Re: Wir suchen einen Falter für 5 Personen

Vielen Dank.
Vielleicht beides.
Texel lieben wir. Der Campingplatz Loodsmansduin ist einfach super.
Aber habe mir auch mal Roompot Beach Resort angeguckt.
Scheint auch sehr nett zu sein.
Gibt auch Flächen mit eigenem Sanitärhaus.
Finde ich ganz sympathisch.
von Matzelmann
07.02.2017 13:10
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Wir suchen einen Falter für 5 Personen
Antworten: 59
Zugriffe: 36034

Re: Wir suchen einen Falter für 5 Personen

Mensch Alex, der wäre vielleicht auch was gewesen. Aber genau an dem Tag haben wir unseren Falter gekauft. Holen den am Samstag ab. Es ist der Gerjak Tago River geworden. Wirkt sehr solide auf mich. Habe auch die Liste abgearbeitet und mein ungeübtes Auge hat zumindest nichts gefunden. Hoffe nun das...
von Matzelmann
05.02.2017 16:02
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Wir suchen einen Falter für 5 Personen
Antworten: 59
Zugriffe: 36034

Re: Wir suchen einen Falter für 5 Personen

Super danke für die Erläuterung. Sehr interessante Punkte für angehenden Falter.
:camp1

Zur erweiterten Suche