Die Suche ergab 44 Treffer

von Wolf60
10.08.2018 12:25
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano chambord Frage zum Zubehör
Antworten: 9
Zugriffe: 7548

Re: Trigano chambord Frage zum Zubehör

Hallo, unsere Zeit mit dem Chambord ist zwar schon etwas her, aber wenn ich mich recht erinnere, ist das die "Decke" vom Küchenerker. Einen "Innenhimmel", wie auf deinem Foto zu sehen, hatten wir dagegen im Küchenerker nicht. Ist das vielleicht der Innenhimmel, der eigentlich in ...
von Wolf60
13.05.2018 21:58
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen 21.09.-23.09.2018
Antworten: 98
Zugriffe: 72654

Re: Nordtreffen 21.09.-23.09.2018

Will ja nicht vorgreifen, aber der Hinweis mit dem "Goldschmied" kam ja schon und besagt ja einiges....Habe uns auch schon für die Warteliste angemeldet und hoffe auf einen Nachschlag seitens des Platzbetreibers!

Viele Grüße, Wolfgang
von Wolf60
03.04.2016 18:12
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Div. Fragen eines Neulings
Antworten: 9
Zugriffe: 4623

Re: Div. Fragen eines Neulings

Hallo Stefan, die Fenstergummis hab ich mal bei TF Freizeitfahrzeuge gekauft. Kosten dort zurzeit 20,00 inkl. Versand (25 Stück). Haushaltsgummis hätten mich optisch gestört. Bei mir lag auch so eine dünne Zeltstange dabei, mit der man das Deichselfenster wie von Klaus beschrieben ausstellen konnte....
von Wolf60
25.03.2016 16:49
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrtstreffen 04.05.16- 08.05.16
Antworten: 175
Zugriffe: 78295

Re: Himmelfahrtstreffen 04.05.16- 08.05.16

Hallo zusammen ,

leider müssen wir uns abmelden. Unseren neuen Hänger bekommen wir erst am 18.05. und den alten haben wir heute verkauft. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder "klappt" und wünschen allen Teilnehmern ein tolles Treffen bei schönem Wetter.

Viele Grüße,

Silke und Wolfgang
von Wolf60
21.08.2014 22:17
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Hi life Zulassung Trigano Vendome Gl
Antworten: 6
Zugriffe: 5668

Re: Hi life Zulassung Trigano Vendome Gl

Hallo, die Kombination Trigano, mehrere Jahre alt und noch nicht zugelassen, erinnert mich an einige im Forum gepostete Erfahrungen. Siehe z.B. http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=48&t=10690&p=83109&hilit=Velbert#p83091 Ich würde an deiner Stelle mal sicherheitshalber vor dem...
von Wolf60
16.10.2013 20:03
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Chantilly Bügelschloss - Abus etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 2540

Re: Trigano Chantilly Bügelschloss - Abus etc.

Auf meinem steht 84/35
von Wolf60
20.08.2013 12:53
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: mein neues Schätzchen... welcher hersteller
Antworten: 11
Zugriffe: 6074

Re: mein neues Schätzchen... welcher hersteller

Hallo,

ich war über diese Seite gestolpert

http://zeltcaravan.blogspot.com/2009/01/sk-camping.html

Ob da ein "anderer" Flexcamp gemeint war, weiß ich allerdings nicht. SK hatte m.E. damals Verbindungen zu Stema.

Viele Grüße

Wolfgang
von Wolf60
19.08.2013 21:58
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: mein neues Schätzchen... welcher hersteller
Antworten: 11
Zugriffe: 6074

Re: mein neues Schätzchen... welcher hersteller

Hallo,

Hersteller dürfte SK Camping sein, wird aber nicht mehr produziert.

Viele Grüße


Wolfgang
von Wolf60
30.06.2013 11:03
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Alter meines Klappis
Antworten: 9
Zugriffe: 4415

Re: Alter meines Klappis

Hallo Kalli, wegen der Nummer würd ich noch mal genau nachsehen. Es ist m.E. vorgeschrieben, dass sie auch am Fahrzeug angebracht ist. Die Aufkleber mit den Gewichten befinden sich meist auch auf der Deichsel und nicht an der Seite. Unabhängig davon ist die Fahrzeugidentifizierungsnr. auch in den Fa...
von Wolf60
29.06.2013 17:13
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Alter meines Klappis
Antworten: 9
Zugriffe: 4415

Re: Alter meines Klappis

Hallo, mein Chambord ist Bj. 2006 und hat bereits die Lattenroste. Soweit ich mich erinnern kann, wurden diese damals als Neuheit angepriesen. Das Produktionsjahr deines Falters müsstest du aber auch über die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (Blechschild am Anhänger, ich glaube an der Seite) herausfi...
von Wolf60
29.04.2013 18:05
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrtstreffen des Klappcaravanforums 2013 in Dransfeld
Antworten: 187
Zugriffe: 68199

Re: Himmelfahrtstreffen des Klappcaravanforums 2013 in Drans

Familie Lesser hat uns nur darauf hingewiesen, das einige Plätze schon reserviert wurden. Darauf werdet ihr aber bei der Anreise hingewiesen. Hallo Thomas, was hat sich eigentlich bezüglich dieser Reservierungen ergeben? Da ich bereits am Mittwoch anreisen möchte, hätte ich gerne gewusst, ob - wie ...
von Wolf60
11.02.2013 18:03
Forum: Dies & Das
Thema: TV-Tipp, Dransfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 1925

TV-Tipp, Dransfeld

Hallo zusammen, in der heutigen Folge der RTL-Sendung "Rach, der Restauranttester" (21h15) geht es um das Restaurant "Tortes Inn" (wurde mittlerweile umbenannt) auf dem Campingplatz Am Hohen Hagen in Dransfeld. Der eine oder andere Teilnehmer der Himmelfahrtstreffen wird dieses L...
von Wolf60
24.01.2013 18:14
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Raclet Lagon
Antworten: 6
Zugriffe: 3285

Re: Raclet Lagon

Hallo, in dieser abgelaufenen Auktion sind einige Fotos von einem aufgebauten Lagon zu sehen https://www.ebay.de/itm/170841787181?nma=true&si=hjP%2F8d35dDKIi%2BkUOnXfy2lvErY%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true#ht_500wt_1414 Vielleicht hilft Dir das etwas. Viele Grüße Wolfgang
von Wolf60
18.08.2012 17:17
Forum: Falter und Klapper
Thema: Falter ,,doch nur welcher ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8911

Re: Falter ,,doch nur welcher ?

Hallo, mit festem Deckel fällt mir noch der Trigano Alpha (mit Anbau für die zweite Schlafkabine) ein. Es gibt sogar einen Händler in der Schweiz (http://www.dietsche-camping.ch). Über Roadmaster kann ich nichts sagen, scheint halt ein seltenes Modell zu sein (ich hab jedenfalls bislang weder auf ei...
von Wolf60
24.06.2012 09:00
Forum: Reiseplanung
Thema: Umbuchung ,wo jetzt hin in Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 4229

Re: Umbuchung ,wo jetzt hin in Deutschland

Hallo Elke,

habe mal in meinem Campingcheque-Katalog (mit diesen Plätzen habe ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht) geschaut und diesen Platz

http://www.ferienpark-waxweiler.de

gefunden.

Ca. 200 km von Duisburg entfernt und mit Schwimmbad nebenan. Könnte also passen.

Viele Grüsse, Wolfgang

Zur erweiterten Suche