Die Suche ergab 4 Treffer

von dogwalker
18.07.2017 19:47
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Servus miteinander, bin neu hier aber ein alter Sack
Antworten: 9
Zugriffe: 10677

Re: Servus miteinander, bin neu hier aber ein alter Sack

So, habe mal versucht nach Anleitung von Anne ohne Chaos meine vier Bilder von der Probeklappung hier hochzuladen ( ich glaube da sind einige doppelt in der Gallerie ; wie üblich habe ich da in der Galerie Müll hinterlassen :-( )

11937

11940

11939

11934

Gruss Hansjörg, Dank an Anne
von dogwalker
18.07.2017 15:58
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Servus miteinander, bin neu hier aber ein alter Sack
Antworten: 9
Zugriffe: 10677

Re: Servus miteinander, bin neu hier aber ein alter Sack

Hallo, Andreas; siehste Kabelbinder habe ich wieder verdrängt, weil die normal mein Motorradkumpel dabei hat. Feuer ist in jedem Fall in der Kochkiste ( für Notfälle sogar Magnesium mit Ferrocerium ). Bilder einstellen scheint hier etwas anderst zu laufen wie im normalem Forumleben. Ich muss also er...
von dogwalker
17.07.2017 20:08
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Servus miteinander, bin neu hier aber ein alter Sack
Antworten: 9
Zugriffe: 10677

Re: Servus miteinander, bin neu hier aber ein alter Sack

Hi, @ Rainer Da mein alter Walker noch keinen eingebauten Küchenblock hat werde ich zunächst die Küche so halten , wie im Motorrad. Meine Alu-Kochkiste mit aufstellbarem Deckel als Kochplatte und zwei Kocher Gas/Benzin. Später wird wahrscheinlich ein Zweiflammenkocher folgen. Dazu eine feste aushäng...
von dogwalker
17.07.2017 01:13
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Servus miteinander, bin neu hier aber ein alter Sack
Antworten: 9
Zugriffe: 10677

Servus miteinander, bin neu hier aber ein alter Sack

Hallo, seit etwa 50 Jahren fahre ich mit dem Zelt und Motorrad in der Weltgeschichte Europas herum. Die letzten 20 Jahre kam dann noch ein Wohnmobil hinzu, das aber seit ein/zwei Jahren nur genutzt wird, wenn meine Frau 'Lust' hat zu reisen; bzw. wenn ich sie dazu mit viel Mühe überreden kann. Ich w...

Zur erweiterten Suche