Die Suche ergab 22 Treffer: Zeltheizung

Suchanfrage: zeltheizung

von Der Racker
28.05.2023 21:24
Forum: Energieversorgung - Strom
Thema: Stromversorgung im Falter
Antworten: 214
Zugriffe: 234080

Re: Stromversorgung im Falter

... als werksmäßig einbauen /lassen? Das tat ich mit meiner alten Ente 53Ah statt 36AH geben da schon etwas mehr Sicherheit beim Campen für ne Zeltheizung per Fön z b. Und zur Not kann man die wie viele alten franz. Autos noch ankurbeln . Das wäre vielleicht auch noch was für dich : Ein Kurbelladegerät ...
von Timmi
24.07.2020 07:58
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Druckminderer
Antworten: 12
Zugriffe: 11033

Re: Druckminderer

... parallel existieren. 30 mbar für alles, was fest im Wohnwagen / Wohnmobil eingebaut ist und die 50 mbar für alle freien Geräte wie Kocher Grill, Zeltheizung. Wenn die Geräte für 30 mbar angeboten werden, dann meist als Sonderausführung für Wohnwagenbesitzer, die eine Gas-Steckdose für das Vorzelt ...
von Johannes
29.02.2020 17:45
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Gas vs Strom (...und so einiges mehr)
Antworten: 29
Zugriffe: 27473

Gas vs Strom (...und so einiges mehr)

... Ich könnte zwar mit Spiritus (origo heatpal) oder mit dem Petroleumofen (tonysun) heizen, die ich in der Vergangenheit auf Touren schon als Zeltheizung benutzt habe, würde aber eher eine Gasheizung bevorzugen. Was meint Ihr dazu und welche Empfehlung hättet Ihr gegebenenfalls für eine (sparsame) ...
von Rollibaer
27.05.2019 18:37
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 73579

Re: Gepäckträger Eigenbau

Aber eine Zeltheizung im Zambesi tz tz tz :D Eine ??? ..... 🙄😏 Im Grunde genommen ..... 3. Die elektrische für die Nacht, ein gaskatalyt-ofen im vorzelt und ein gebläse-heizwürfel. 🤪🤓 Letztes Jahr waren wir auch in Norwegen, allerdings ...
von Didi1403
27.05.2019 16:08
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 73579

Re: Gepäckträger Eigenbau

Also Karsten, du hast super Ideen und ich verstehe langsam, warum du so viel Stauraum brauchst :D
Aber eine Zeltheizung im Zambesi tz tz tz :D
In Norwegen hatten wir morgens immer eine Reifschicht auf dem Zelt.
von Susanne
09.06.2018 16:41
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: 30 mbar Gas Heizer für zB.: das VZ
Antworten: 2
Zugriffe: 7587

Re: 30 mbar Gas Heizer für zB.: das VZ

hallo,

bei mir funktioniert der link leider nicht, meinst du das hier ?

https://www.amazon.de/edelstahl-Zelthei ... =edelstahl zeltheizung
von Gleiter
15.04.2017 10:31
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1861922

Re: Bilderrätsel Spiel

... CP - Betreiber), und wenn Du das Bier IN den Kühlschrank stellen mußt um es wohl temperiert zu haben denkst Du glatt über die Anschaffung einer Zeltheizung nach.... Wie auch immer, weiter mit Du. Gruß aus dem Wein/4, André.
von Fixel
13.11.2016 13:45
Forum: Dingo-Tec
Thema: Ein Hallo aus Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 12227

Re: Ein Hallo aus Frankfurt

... hundert KM entfernt untergestellt, bis wir hier eine bezahlbaren Unterstellplatz gefunden haben. So sucht es sich einfach entspannter. Mit ner Zeltheizung würde ich es auch probieren, aber die fehlt uns noch und ohne finde ich 5 Grad nicht prickelnd. Aber wir freuen uns schon auf unseren ersten ...
von Holla die Waldfee
13.08.2013 13:10
Forum: CampWerk
Thema: Praktische Erfahrungen mit Campwerkanhängern
Antworten: 17
Zugriffe: 11622

Re: Praktische Erfahrungen mit Campwerkanhängern

... Stabil sind sie auch - und mit Deckel. Ja, und dann noch den Fahrradträger, Vorzelt, ist klar, das war's dann. Die von Herrn Krämer empfohlene Zeltheizung Ecomatic 2000 (die mit Kippsicherung und Thermostat) haben wir uns auch gegönnt. Wenn wir fahren, kann es nachts doch schon kühl werden. ...
von Gaudscho
03.06.2013 07:29
Forum: CampWerk
Thema: Praktische Erfahrungen mit Campwerkanhängern
Antworten: 17
Zugriffe: 11622

Re: Praktische Erfahrungen mit Campwerkanhängern

... SInd also sehr zufrieden damit, ebenso mit der Größe und Verarbeitung. Da es ziemlich kalt war, Nachts bis zu 3 Grad runter ging natürlich ohne Zeltheizung nichts. Haben hier in Wattens beim Camping Krug noch schnell den Fritz Berger Elektroheizer zugekauft, sonst wär es sich nicht ausgegangen ...
von Combi Camper
20.02.2011 19:35
Forum: Heizung
Thema: Zeltheizung
Antworten: 0
Zugriffe: 6217

Zeltheizung

Hallo, ich habe auf der CMT in Stuttgart eine Zeltheizung die gleichzeitig auch Licht bringt von Outwell gesehen http://www.camppartner24.de/products/Zelte/Zubehoer/Zeltlampen-Heizungen/Outwell-elektrische-Zeltheizung.html Kennt jemand da Teil und ...
von Skipper
19.10.2010 20:01
Forum: Treffen
Thema: Jahresabschlusstreffen 2010/Teilnehmerliste *neue Infos*
Antworten: 84
Zugriffe: 33632

Re: Jahresabschlusstreffen 2010/Teilnehmerliste *neue Infos*

... zumindest nach Lengerich keine Bank mitnehmen, wie wir dort erfahren haben. :wink: Vielleicht kann man noch einen draufsetzten und ne ordentliche Zeltheizung besorgen, mal schauen. War schön so viele nette Leute kennen gelernt zu haben. Die Gruppe war allerdings schon so groß, dass wir uns nicht ...
von Kamikaze
08.10.2010 10:01
Forum: Heizung
Thema: Welche Heizung beim campen? - Mit BILDERN
Antworten: 254
Zugriffe: 259564

Re: Welche Heizung beim campen? - Mit BILDERN

... bei schlechter Stromversorgung benutzt werden kann, als auch einen leistungsfähigen Modus bietet. Wie gut oder schlecht sich Wärmewellen jetzt als Zeltheizung eignen kann ich jetzt nicht beurteilen, ich kenne diese Form der Heizung sonst nur aus Wärmekabinen im Sportbereich und da muss man schon ...
von Karl-Udo
01.09.2010 11:42
Forum: Heizung
Thema: Erfahrungenmit Kartuschenheizung??
Antworten: 4
Zugriffe: 8340

Erfahrungenmit Kartuschenheizung??

... nachgedacht. Die im Sommer günstig erstandene Petroleum Heizung ist schon ein riesiger Klotz, so daß ich mir diese Heizung http://cgi.ebay.de/Zeltheizung-GAS-Terassenheizer-Heizung-Gasstrahler-OVP_W0QQitemZ380263886649QQcategoryZ0QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m506QQ_trkparmsZalgo%3DNGRI%26its%3DI%26itu%3DUA%26otn%3D8%26pmod%3D400141931909%26ps%3D63%26clkid%3D5995914743308498290 ...
von SIMCAT
22.11.2009 11:06
Forum: Einrichtung
Thema: Grundausstattung - was brauche ich wirklich
Antworten: 36
Zugriffe: 14235

Re: Grundausstattung - was brauche ich wirklich

Moin Julia,

bei unserem ersten Urlaub im Falter letzten Sommer habe ich eigend nur einen Vorzelttepich und eine Zeltheizung für Frauchen und den Kleinen vermisst.

Grüße aus dem verregneten Norden :rain1: Matthias

Zur erweiterten Suche