Maiferien

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
ceegee

Maiferien

Beitrag von ceegee »

Die erste Woche von Mai wollen wir nach Mecklenburg fahren und so am see und Polnische grenze Esterellen. Warum Mecklenburg ? Wegen Natur und gute Fahrradwegen. Warum Polnische grenze ? Im 81 waren wir in Darlowo im Polen und da hatte man dem beste gebacken Fische vom Welt ! So aus der See im Ofen.Und jetzt ein Zeltplatz, wer weiß etwas so in der Nähe ? Nur Bade( toilet)möglichkeit und Elektrizität bitte. Und wie fahr ich am besten ( = am ruhigsten ) ab Leer ? Der 504 hat heute Satnavi bekommen und steht so im garage :shock: aber Ich vertraue mehr auf Praxis erfahrungen von Euch.
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

CP in Mecklenburg

Beitrag von CT7 Fan »

Hi vectorix,
ich denke mal, dass Du auf dieser Seite http://www.camping-caravan-mv.de/ sicherlich fündig wirst. Für die Fahrtstrecke gibts ja nicht viel Auswahl. Von Leer über Bremen , Hamburg bis Rostock. Von Rostock aus kommts dann darauf an, wo du genau hin möchtest.
Wünsche Dir eine schöne Planung und einen tollen Urlaub.
Gruß
Udo
ceegee

Beitrag von ceegee »

Danke Udo, das ist genau was Ich suchte und nun vorbereiten! :lol:
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“