Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

CT7-Ossi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2013 20:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat B8
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7 mit neuem Zelt
Wohnort: Hessen

Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Beitrag von CT7-Ossi »

Hallo liebe Camptourist und Klappfixfreunde,

wie beim letzten Treffen erwähnt, werde ich das nächste Pfingsttreffen für 2017 organisieren.

Das Treffen wird vom 02.06.2017 - 05.06.2017 (Pfingsten) auf dem Campingplatz am Gederner See stattfinden.

Anschrift:

Campingpark Am Gederner See
Am Gederner See 19
63688 Gedern (Hessen)

Den Campingplatz könnt Ihr euch auch unter https://www.campingpark-gedern.de anschauen.

Da Pfingsten nächstes Jahr in den Juni fällt, haben wir vielleicht eine Chance auf gutes Wetter und können den vorhandenen See benutzen (Badesachen einpacken :cool2: )

Als Programm ist folgendes geplant:

02.06.2017 - Freitag: Anreise und Aufbau
03.06.2017 - Samstag: Stadtführung durch Büdingen + Gemeinsames Grillen am Abend
04.06.2017 - Sonntag: Gemeinsame Kuchentafel am Mittag
05.06.2017 - Montag: Abbau und Heimreise



Stadtrundfahrt mit dem Ebbelwei-Express:
Hinweis: Leider fällt die Stadtrundfahrt aus. Ich habe eine Nachricht von dem Betreiber bekommen, dass es technische Probleme gibt und die Fahrt leider nicht stattfinden kann. :(
Ich werde versuchen eine alternative Möglichkeit zu finden. Es gibt aber auch einige Ausflugsziele im Umkreis.

Gemeinsames Grillen:
Nach dem Ausflug am Samstag habe ich ein gemeinsames Grillen geplant.

Brötchenbestellung:
Brötchen können bei Anreise bei mir bestellt werden. Die Bestellung werde ich dann an den Kiosk weiterleiten. Folgendes gibt es zur Auswahl:
Brötchen (0,35/Stück)
Mohnbrötchen (0,50/Stück)
Sesambrötchen (0,50/Stück)
Mehrkornbrötchen (0,60/Stück)
Vollkornbrötchen (0,60/Stück)
Laugenbrezel (1,20/Stück)
Buttercroissant (1,30/Stück)

Preis für Stellplatz:
Den genauen Preis für den Stellplatz werde ich euch noch bekannt geben.
Er wird insgesamt bei ca. 45 Euro pro Zelt liegen.


Anmeldung:
hier klicken


Grüße Mike :camp1


Teilnehmerliste:
hier klicken

Aktuelle Informationen:
HIER KLICKEN


Stand: 27.04.2017
Zuletzt geändert von CT7-Ossi am 15.05.2017 12:41, insgesamt 22-mal geändert.
Camptourist CT7
So macht Urlaub Spaß! :)
Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Beitrag von Mammut »

Hallo Mike,

das hört sich alles sehr gut an, aber leider kann ich noch nicht fest zusagen. Aber es ist vorgemerkt.

Grüße, Michael
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
Dresslers.Christian
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 03.02.2013 14:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Subaru Justy G3X
Camper/Falter/Zelt: Camtourist 2x CT8 und CT7 und Campifix
Wohnort: Sobrigau/Dresden Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Beitrag von Dresslers.Christian »

Klar du kommst ! Du hast schleßlich auch nen Hänger im Gegensatz zu anderen, die einfach so ohne Hänger zum Treffen kommen, ohne eingeladen worden zu sein. :lol
Voltahik
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2016 10:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Amarok 2014
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT5-3
Wohnort: 81476 München

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Beitrag von Voltahik »

Hallo liebe Klappgemeinde,
ja bin Neu hier und würde mich freuen einer unter vielen zu sein. Mein Gutster ist ein ct5-3 Erstzulassung 1991.
Ich bin gerade dabei im einbisschen aufzumöbeln!
Ich würde mich auf neue Gesichter freuen!

LG
Gerhard
Feuermaus
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2015 14:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: kein eigenes vorhanden
Camper/Falter/Zelt: Camptourist 6-1
Wohnort: Meißen

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Beitrag von Feuermaus »

Hallo alle zusammen.
Nun ist schon wieder so viel Zeit seid dem letzten Treffen vergangen. Das neue Jahr gestartet. Nun hab ich auch einen besseren Überblick über das Jahr. :? Und ich weiß das ich dieses Jahr leider nicht zum Pfingsttreffen kommen kann. Bin über Pfingsten arbeiten da meine Kollegin schon Urlaub hat. :(
Das ärgert mich zwar, jedoch ist es nicht zu ändern. Zwei Jahre hintereinander zu der Zeit Urlaub machen ist leider nicht so einfach mgl.bei uns.
Wir hoffen aber für alle das es ein super schönes Wochenende wird. Vielleicht sieht man ja mal paar Fotos. Würde uns sehr freuen, da wir das letzte Treffen echt super fanden.
Ganz liebe Grüße
Ines und Lars :zwinker: :P
Lucky.ea
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2016 12:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Roomster 2009
Camper/Falter/Zelt: Paradiso 1981
Wohnort: Eisenach/Thüringen

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Beitrag von Lucky.ea »

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hätte gerne eine Änderung in der Teilnehmerliste von mir. Bin seit Oktober stolze Besitzerin eines Paradisos, denn ich viel einfacher aufbauen kann als meinen dennoch innig geliebten Klappfix. Ich komme auch nicht zu dritt sondern zu zweit. Denn mit den Paradiso hab ich auch eine neue Liebe gefunden, der gerne meine CampingLust mit mir teilt. Ich hoffe wir sind trotztdem willkommen.
Für meinen Klappfix werde ich sicher eine liebevolle Familie finden.
Bis dännchen und viele Grüße
Diana mit Andre´
CT7-Ossi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2013 20:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat B8
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7 mit neuem Zelt
Wohnort: Hessen

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Beitrag von CT7-Ossi »

Guten Morgen,

werde ich natürlich ändern! :)
Camptourist CT7
So macht Urlaub Spaß! :)
Benutzeravatar
CT5-Camper
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.2012 18:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga, Bj. 2011
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT5, Bj. 1977 (verkauft); CT 6-2 W, Bj.1986
Wohnort: Oberfranken (Bayern)

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Beitrag von CT5-Camper »

Hi Mike und alle anderen, :hi:

Das Jahr ist nun auch nicht mehr das jüngste und ich hoffe allen gehts gut? :dhoch:
Meine Frau und ich freuen uns auf´s Treffen wo wir alle uns wiedersehen werden. :hurra: :prost: Hoffen wir.
Und natürlich neue CT-Verrückte, wenn welche da kommen, kennenzulernen. :hi: :klapp:
Wenn Du (Mike) noch irgendwelche Hilfe benötist, sags einfach.
Wie sieht es eigentlich mit eher kommen (Mittwoch nachmittags oder Donnerstag Früh) aus?? Ist da der Platz schon reserviert??
Hab nämlich die Woche schon Urlaub. Wenn nicht, kein Problem. Dann kommen wir erst Freitag.

Wollen das Campersaison zu Ostern einläuten :camp1 . Wenn es das Wetter zulässt (kein Schnee), fahren wir in die Oberpfalz nach Wackersdorf bei Schwandorf. :dhoch:

Bis dahin.

Gruss aus Oberfranken
Thomas
Zuletzt geändert von CT5-Camper am 22.03.2017 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Strasse!!! ;-)
Mario Marczis
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2015 09:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Vivaro
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-1 Baujahr 1976
Wohnort: Sachsen

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Beitrag von Mario Marczis »

Hallo alle mit einander, wann wäre denn Anmeldeschluß? Und sollten wir noch über Facebook einer Aufruf starten um neu CT Freunde fürs Treffen zu Gewinnen? Was sagt ihr? Ein heiteres Klappauf aus Zwickau.
Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Beitrag von Mammut »

Nabend,
ich würde nicht versuchen es noch größer werden zu lassen z B über Facebook oder so. Wir sind jetzt 36 Erwachsene, und ich denke es ist gut so. Wir kommen alle miteinander klar und bei so riesengroßen Treffen hat man dann diese Grppenbildung, jede Gruppe macht ihr Ding usw.

Meine Meinung.

Grüpße, Michael
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
Flocke
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 12.04.2017 15:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Kia Sportage Bj.2010
Camper/Falter/Zelt: TEC TL 490 K
Wohnort: detmold nrw

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Beitrag von Flocke »

Hallo zusammen,
durch Zufall bin ich auf diese Forumsseite gestoßen.
Wir sind 2 Erw. Norbert und Monika und besitzen nun seit ein paar Tagen unseren Camplet Apollo ( ist schon unser 3. Klappi)
Jetzt meine Frage: Würden gern bei Eurem Pfingstreffen mitmachen. Was muss ich tun um 2 Personen anzumelden.

LG Monika :klapp:
Zuletzt geändert von Flocke am 14.04.2017 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Beitrag von Mammut »

Hallo Monika, erstmal willkommen im Forum.
Oben im ersten Beitrag steht Rot "Anmeldung: Hier klicken".
Rest erklärt sich selbst.


Grüße, Michael
Zuletzt geändert von Mammut am 15.04.2017 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
Flocke
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 12.04.2017 15:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Kia Sportage Bj.2010
Camper/Falter/Zelt: TEC TL 490 K
Wohnort: detmold nrw

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Beitrag von Flocke »

Danke schön. Hab ich glatt überlesen.
Grüße aus Z.Zt. Marrakesch
Monika und Norbert
CT7-Ossi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2013 20:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat B8
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7 mit neuem Zelt
Wohnort: Hessen

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Beitrag von CT7-Ossi »

Hallo,

nicht mehr lange bis zum Treffen :)

Leider habe ich eine schlechte Nachricht:
Stadtrundfahrt mit dem Ebbelwei-Express:
Leider fällt die Stadtrundfahrt aus. Ich habe eine Nachricht von dem Betreiber bekommen, dass es technische Probleme gibt und die Fahrt leider nicht stattfinden kann. :(
Ich werde versuchen eine alternative Möglichkeit zu finden. Es gibt aber auch einige Ausflugsziele im Umkreis.

Frühzeitige Anreise:
Werde ich noch abklären und in kürze bekannt geben.

Viele Grüße und bis bald!
Camptourist CT7
So macht Urlaub Spaß! :)
Benutzeravatar
Vilbel
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 644
Registriert: 27.08.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 112 Bj. 2012 / Peugeot 208 Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Royal Bj. 1997 mit Vorzelt / Camp-let Safir Bj.1988 mit Vorzelt
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Beitrag von Vilbel »

Welche technischen Probleme sollen das sein?

Fährt doch Samstags ganz normal nach Fahrplan:

https://www.ebbelwei-express.de/de/info ... an-preise/

Die Preise wurden allerdings ein wenig :shock: erhöht.

Gruß Olaf
Antworten

Zurück zu „Treffen“