Nordtreffen 22. - 24.9.2017 an der Ostsee

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Siemel
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 21.08.2008 22:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Bora
Camper/Falter/Zelt: Reimann Wigwam 1971
Wohnort: Buxtehude/NS

Re: Nordtreffen 2017

Beitrag von Siemel »

Hi Freunde der Baumwollbehausung,
Wir möchten auch gern dabei sein. Wahrscheinlich sieht man sich vorher in Naumburg.
Hans und Sonja :klapp: :ichdoof: :udo:
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Nordtreffen 2017

Beitrag von rewinima »

Huhu :hi:
Auch wir möchten zum Nordtreffen, können aber noch nicht endgültig zusagen. Das wird sich erst Recht spät entscheiden.
Sehen uns in Naumburg :-)
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Benutzeravatar
Skyline1981
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2016 19:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan Navara
Camper/Falter/Zelt: Alu Cab Khaya Camper
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Nordtreffen 2017

Beitrag von Skyline1981 »

:( Schade leider können wir dieses Jahr nicht kommen. Eine Woche früher und wir hätten dabei sein können.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen aufs nächste Jahr :dhoch:

Liebe Grüße Kathrin und Christian
Jörch+Sandra

Re: Nordtreffen 2017

Beitrag von Jörch+Sandra »

Im ersten Beitrag ist jetzt die Anmeldung integriert. Ihr könnt euch also ab sofort anmelden.
Danke Niels!
Anne wird dann jeweils die Aktualisierung betreuen, auch dir herzlichen Dank dafür!
:klapp:
Flocke
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 12.04.2017 15:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Kia Sportage Bj.2010
Camper/Falter/Zelt: TEC TL 490 K
Wohnort: detmold nrw

Re: Nordtreffen 22. - 24.9.2017 an der Ostsee

Beitrag von Flocke »

Hallo zusammen, :hi:

ich bin ziemlich neu im Forum und stelle uns am besten mal kurz vor:

Also ich bin Monika 63 Jahre Rentnerin, mein Mann heißt Norbert 62 Jahre und im Vorruhestand.
Seit vielen Jahren sind wir Kamper, angefangen mit Wohnwagen, danach mit Zelt und Motorrad und Motorradgespann jeweils mit Anhänger unterwegs, dann kam ein 2. Motorradgespann dazu und dahinter der 1.Camplet. Jetzt haben wir das Motorradfahren aufgegeben und wollen nur mit dem Camp-let ( jetzt bereits der 3. den wir besitzen ) unterwegs sein. Darum bin ich in diesem Forum gelandet.
Unser erstes Treffen werden wir jetzt als Besucher in Naumburg anfahren und dann nach Gedern.
Wie ist das hier bei Eurem Treffen mit Anmeldung etc.? - Sorry das ich so viel frage, aber es Neuland für uns. :hurra:
:camp1

Liebe Grüße Monika :winkend:
Benutzeravatar
Quiddje
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 155
Registriert: 30.09.2014 11:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Eriba Touring Troll 540, Bj. 2004
Wohnort: Hamburg Stellingen

Re: Nordtreffen 22. - 24.9.2017 an der Ostsee

Beitrag von Quiddje »

Wir haben uns denn mal eingetragen. Froi ...

:mrgreen:







(Anmelden geht über den ersten Beitrag)
Zuletzt geändert von Quiddje am 25.05.2017 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Herbert grüßt ...
Benutzeravatar
Kampfhamster
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 425
Registriert: 26.07.2009 11:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira A
Camper/Falter/Zelt: Camp-let GT
Wohnort: Wahlstedt

Re: Nordtreffen 22. - 24.9.2017 an der Ostsee

Beitrag von Kampfhamster »

Moin Moin
Und Hallo ihr lieben. Da ich in Elternzeit bin werden wir, wenn wir dürfen euch anschließen. Viele haben wir ja lange nicht mehr gesehen. Gibt ja auch Nachwuchs bei mir/uns.
Liebe grüße Olli, Nadine und Phoebe
Jörch+Sandra

Re: Nordtreffen 22. - 24.9.2017 an der Ostsee

Beitrag von Jörch+Sandra »

Hallo Monika,

hier ist jeder herzlich willkommen, ob Neuling oder alter Hase. :klapp:
Im ersten Beitrag ist das Anmeldeformular integriert, also einfach eintragen und los gehts.. :hurra:

Gruß Jörch
Flocke hat geschrieben:Hallo zusammen, :hi:

ich bin ziemlich neu im Forum und stelle uns am besten mal kurz vor:

Also ich bin Monika 63 Jahre Rentnerin, mein Mann heißt Norbert 62 Jahre und im Vorruhestand.
Seit vielen Jahren sind wir Kamper, angefangen mit Wohnwagen, danach mit Zelt und Motorrad und Motorradgespann jeweils mit Anhänger unterwegs, dann kam ein 2. Motorradgespann dazu und dahinter der 1.Camplet. Jetzt haben wir das Motorradfahren aufgegeben und wollen nur mit dem Camp-let ( jetzt bereits der 3. den wir besitzen ) unterwegs sein. Darum bin ich in diesem Forum gelandet.
Unser erstes Treffen werden wir jetzt als Besucher in Naumburg anfahren und dann nach Gedern.
Wie ist das hier bei Eurem Treffen mit Anmeldung etc.? - Sorry das ich so viel frage, aber es Neuland für uns. :hurra:
:camp1

Liebe Grüße Monika :winkend:
Jläbbischer
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2016 12:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Ibiza 1.2
Camper/Falter/Zelt: Trigano 4TF/ Camplair
Wohnort: Stormarn in Holstein
Kontaktdaten:

Re: Nordtreffen 22. - 24.9.2017 an der Ostsee

Beitrag von Jläbbischer »

Moin,
ich würde vielleicht auch dazustossen.

Entscheide das aber erst, wenn ich aus meinem ersten Falter-Urlaub zurückkomme, in den es Ende nächster Woche geht.
Muss dann auch erstmal wegen Urlaub schauen. Aber immerhin hätte ich es als Nordlicht nicht sehr weit :)
Benutzeravatar
Klappkiste
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 346
Registriert: 31.10.2010 19:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 Dehler Optima 5.4 / MB C200 CDI / Trabant Kübel
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Matic Bj.1985
Wohnort: Bremen

Re: Nordtreffen 22. - 24.9.2017 an der Ostsee

Beitrag von Klappkiste »

Moin, wir sind natürlich auch wieder dabei. :hurra:
Gruß Rudi und Brigitte
Grandmadeath
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2016 15:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A4
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cherokee
Wohnort: Schwanewede

Re: Nordtreffen 22. - 24.9.2017 an der Ostsee

Beitrag von Grandmadeath »

Juhu,
wir werden es einrichten :klapp: :hurra:
Flocke
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 12.04.2017 15:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Kia Sportage Bj.2010
Camper/Falter/Zelt: TEC TL 490 K
Wohnort: detmold nrw

Re: Nordtreffen 22. - 24.9.2017 an der Ostsee

Beitrag von Flocke »

Hallo wir sind die NEUEN Monika und Norbert und würden gerne mal ein Treffen mitmachen.
Habe uns mal angemeldet und freuen uns den einen oder anderen mit dem gleichen Hobby ( Falter ) kennenzulernen. :camp1 :prost2:
Nanno
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2017 12:19
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster 4x2 LPG Bj 2015
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord
Wohnort: Elsdorf / NRW

Re: Nordtreffen 22. - 24.9.2017 an der Ostsee

Beitrag von Nanno »

Flocke hat geschrieben:Hallo wir sind die NEUEN Monika und Norbert und würden gerne mal ein Treffen mitmachen.
Habe uns mal angemeldet und freuen uns den einen oder anderen mit dem gleichen Hobby ( Falter ) kennenzulernen. :camp1 :prost2:
Das gleiche gilt auch für uns .. Gabi und Kai. Ich hoffe das wir es mit der Arbeit vereinbaren können. Sonst wären wir auch gerne dabei. :prost2:
Jörch+Sandra

Re: Nordtreffen 22. - 24.9.2017 an der Ostsee

Beitrag von Jörch+Sandra »

Es freut mich, dass sich unser Treffen so großer Beliebtheit erfreut!
Ich war eine Weile nicht online, möchte aber sagen, dass ihr, die ihr euch jetzt angemeldet habt, natürlich herzlich willkommen seid!
Anne wird bestimmt bald die Teilnehmerliste aktualisieren.
Wir freuen uns auf ein interessantes Treffen!
Zuletzt geändert von Jörch+Sandra am 03.07.2017 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Watschelente
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2016 07:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: MB E220 CDI
Camper/Falter/Zelt: Eriba Touring 418 GT
Wohnort: Lauenbrück / Niedersachsen

Re: Nordtreffen 22. - 24.9.2017 an der Ostsee

Beitrag von Watschelente »

Hallo zusammen,

wir haben uns auch angemeldet und freuen uns schon.
Unser Anhänger soll Mitte August geliefert werden - sollte also klappen.
Viele Grüße, René
Antworten

Zurück zu „Treffen“