Aufbauvideos Holtkamper - SK-Falter - Rapido etc.

Da dies eine sehr schwere Frage ist gibt es diesen Forumsbereich
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Aufbauvideos Holtkamper - SK-Falter - Rapido etc.

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo liebe Forumsfreunde,
hier stelle ich Euch als kleines Schmankerl schon mal 14 Aufbauvideos zur Verfügung.
Die ersten 8 Videos braucht Ihr nur anklicken.
Um das 9. Videos abspielen zu können empfehle ich Euch den VLC Player .
Ebenfalls könnt Ihr die Videos auch mit IrfanView abspielen, dazu müßt Ihr allerdings alle Plugins installieren.

UPDATE: Die FLV- und AVI-Videos sind jetzt auch auf unserem YouTube-Channel zu finden.

Hier nun die Aufbauvideos:

Eine kleine Bitte zum Schluß, solltet Ihr von Eurem Campingefährt noch eine Bilderserie vom Aufbau haben, schicke ich Euch gerne meine eMail-Adresse, damit Ihr sie mir schicken könnt. Ich erstelle gerne von Euren Faltern und Klappern ebenfalls ein Aufbauvideo.
Die dann gefertigten Videos werde ich ebenfalls hier einstellen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten der Aufbauvideos.

Gruß
Udo
Zuletzt geändert von Jasper am Meer am 08.01.2015 21:19, insgesamt 55-mal geändert.
Grund: Hinweis auf YouTube-Channel
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Aufbauvideos Holtkamper - SK-Falter - Rapido etc.

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo liebe Forumfreunde,
ich habe mittlerweile mein Material so zeimlich aufgebraucht und bereits 7 Aufbauvideos online gestellt.
Jetzt bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen.
Ich weiß, es ist jetzt nicht die Jahreszeit um neue Aufbaufotos zu machen, aber vielleicht hat der ein oder andere noch Fotos vom Aufbau seines Campinggefährts auf seinen Rechner, die er mir zur Verfügung stellen kann.
Dafür sag ich jetzt schonmal Danke.

mit erwartenden Grüßen
Udo
Zuletzt geändert von Petrov2000 am 02.12.2010 20:55, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Re: Aufbauvideos Holtkamper - SK-Falter - Rapido etc.

Beitrag von wurzelprumpf »

Moin Udo,

eine tolle Sache ist das mit den Aufbauvideos. Verglichen mit den bisher gezeigten Modellen haben wir ja glatt einen Schnellfalter :mrgreen:
Für unseren TrailDog gibt es hier ein schönes Filmchen vom Hersteller, vielleicht möchtest Du den Link aufnehmen.

Gruß
Michael
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
Benutzeravatar
Petrov2000
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 336
Registriert: 06.04.2005 22:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Ducato 2.3 (L2H2)
Camper/Falter/Zelt: Individual-Ausbau
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Aufbauvideos Holtkamper - SK-Falter - Rapido etc.

Beitrag von Petrov2000 »

Hallo Udo, hi @ all,

ich wirklich schwer begeistert von den Aufbauvideos. Vielen Dank für deine Mühe. Da die Dateien relativ groß sind und natürlich eine Menge Traffic erzeugen werden, habe ich sie auf unseren Server gelegt. Leider habe ich die Modalitäten im Moment noch nicht soweit, dass die Anzahl an Downloads gezählt wird. Dies werde ich erst in den nächsten Wochen schaffen. Solange jedoch möchte ich Udo's privaten Traffic nicht allzusehr beanspruchen. An dieser Stelle möchte ich klar vermerken, dass Deep-Links auf die Dateien ausdrücklich verboten sind und zur Sperrung der entsprechenden verlinkenden Seiten führt.

Herzliche Grüße

Petrov2000
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Aufbauvideos Holtkamper - SK-Falter - Rapido etc.

Beitrag von stefantom »

was sindd denn nun schon wider Deep-Links ??
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Re: Aufbauvideos Holtkamper - SK-Falter - Rapido etc.

Beitrag von wurzelprumpf »

Moin,
stefantom hat geschrieben:was sindd denn nun schon wider Deep-Links ??
wenn ich von meiner privaten Homepage direkt auf das Video verlinke.

Gruß
Michael
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Aufbauvideos Holtkamper - SK-Falter - Rapido etc.

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo,
es ist ein neues Aufbauvideo online und zwar von dem Falter Stema ST8. Dieser Falter ist von 2002 und war zum Schluß noch in der Angebotspalette der Firma Alpenkreuzer.
Ich wünsche viel Spaß damit. Bedenkt bitte eine höhere Ladezeit, da es sich hier um eine 20 MB Datei handelt.
Gruß
Udo
Benutzeravatar
Pausenaugust
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 19.02.2011 13:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV 2009
Camper/Falter/Zelt: Stema ST 8 Bj.2002
Wohnort: Marktredwitz

Re: Aufbauvideos Holtkamper - SK-Falter - Rapido etc.

Beitrag von Pausenaugust »

ct7 Fan hat geschrieben:Hallo,
es ist ein neues Aufbauvideo online und zwar von dem Falter Stema ST8. Dieser Falter ist von 2002 und war zum Schluß noch in der Angebotspalette der Firma Alpenkreuzer.
Ich wünsche viel Spaß damit. Bedenkt bitte eine höhere Ladezeit, da es sich hier um eine 20 MB Datei handelt.
Gruß
Udo
Echt super das Video, unser erster Urlaub steht Pfingsten an, mit genau diesem Modell...gleiche Farbe, genau wie auf dem Film.
Ist sehr Hilfreich, danke.

Gruß
Alexander
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Aufbauvideos Holtkamper - SK-Falter - Rapido etc.

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo
das Videostudio wurde wieder erweitert um das Modell Alpenkreuzer Parade von 2004.
Viel Spaß damit.
Gruß
Udo
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Aufbauvideos Holtkamper - SK-Falter - Rapido etc.

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo liebe Forumfreunde,
ein neues Video gibt es hier zu sehen. Und zwar handelt es sich um das seltenere Modell Stauferland Luxus C200, welches ca. Baujahr 1977 ist. Es ist 15 MB groß, beachtet dies bei den Downloadzeiten.
Gruß
Udo
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 16.11.2011 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Stormrider
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 374
Registriert: 07.01.2011 13:16
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Mitsubishi Pajero und Mitsubishi Pajero Sport
Camper/Falter/Zelt: Dingo-Tec Sunrise
Wohnort: Aefligen
Kontaktdaten:

Re: Aufbauvideos Holtkamper - SK-Falter - Rapido etc.

Beitrag von Stormrider »

bin soeben auf ein tolles aufbauvideo gestossen. hier sieht man gut, dass auch kurze aufbauzeiten durchaus machbar sind. das video ist ungeschnitten und der aussie ist nicht wirklich im stress. klar braucht es für vorzelt, heringe, tisch und stuhl noch länger. aber er kann nach weniger als drei minuten schlafen und in einer vollwertigen küche kochen. nicht schlecht!

Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aufbauvideos Holtkamper - SK-Falter - Rapido etc.

Beitrag von Jasper am Meer »

Hallo Udo,

eine sehr schöne Sache ist das mit Deinen Aufbauvideos. Ich finde, gerade Neulinge können sich hier einen guten Überblick über die verschiedenen Typen verschaffen. Hätte ich damals, als ich auf der Suche war, gut gebrauchen können.

Ich schicke Dir mal 3 Links zu sehr guten Hersteller-Aufbauvideos von Camplet. Vielleicht finden sie ja einen Platz in Deiner Linkliste.

Camplet Royal / Royal Acrylic / Adventure / Premium (2 Teile)
Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=HHCrqRGDZbg
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=MgcNhHH6E8g

Apollo, Apollo-Lux, Concorde und Savanne
https://www.youtube.com/watch?v=SLOZdGm2pl8

Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Benutzeravatar
Pamafeth
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 20.08.2013 15:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo XC70 /Peugeot 407
Camper/Falter/Zelt: 2x Alpenkreuzer Super GT, A und B
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aufbauvideos Holtkamper - SK-Falter - Rapido etc.

Beitrag von Pamafeth »

... und hier noch ein original Aufbauvideo vom Alpenkreuzer super GT.

http://www.youtube.com/watch?v=g6r7Xg_yPMA

viel Spass

Das Video habe ich im Hauptthread eingebaut.
Gruß Udo
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 27.09.2013 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??“