Wie packe ich ein Camplet

Oliver B.

Wie packe ich ein Camplet

Beitrag von Oliver B. »

Hallo,
hier gibts Bilder wie man ein Camplet packt!

https://www.campletaus.com.au/pages/storage.htm

Olli
Benutzeravatar
Schüssel
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 107
Registriert: 26.04.2006 10:05
Zugfahrzeug: Skoda Octavia Combi 2009
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde
Wohnort: Idstein/Taunus

Beitrag von Schüssel »

Hallo Oliver,

schöne Seite. Hätte nicht gedacht, dass Camp-lets auch down-under unterwegs sind.

So voll wie auf dieser Website packen wir unser Concorde allerdings nie. Wir scheuen uns davor, den Deckel zum Schluss mit Gewalt zu zudrücken und drinnen ist dann alles unter Spannung. Wir haben auch nicht so viele Kissen dabei, um nach oben alles abzupolstern.
Gruß, Christian
Oliver B.

Beitrag von Oliver B. »

Hallo,

Nun ich habe die Seite per Zufall entdeckt und heute in der Südschweiz getestet. Ich habe aber nicht so hoch gepackt, aber es geht hervorragen. Ich denke wenn Die Schlafsäcke Tisch und Stühle drinn platz finden ist es ok . Dann reicht der Platz im Auto locker.


Gruss Olli
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“