Chantilly Sonnensegel - wir sind total planlos

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Teskar
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2016 13:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes E210
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly GL
Wohnort: Schleswig-Holstein

Chantilly Sonnensegel - wir sind total planlos

Beitrag von Teskar »

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns einen Chantilly GL Bj. 2000 gekauft.
Nun wollten wir ihn aufbauen, was beim Haupt- und Vorzelt auch kein Problem war. Beim Sonnensegel sind wir am verzweifeln. Wir haben da noch einiges an Stangen übrig und auch schon viel Stunden gepuzzelt, nur es hat nicht geklappt.

Ich habe auch schon im Forum gesucht und auch Beiträge gefunden, wo es in etwa beschrieben ist, doch auch dies hat uns nicht geholfen.

Hat vielleicht jemand einen Gestängeplan oder ein Foto, wo nur das Gestänge aufgebaut ist? Wir freuen uns über jede Hilfe.

LG
Teskar
Benutzeravatar
Jörg_WL
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2015 17:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes Benz Viano 2,2 CDI
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly GL 2001, VGL5LT000000673nn
Wohnort: Wenzendorf

Re: Chantilly Sonnensegel - wir sind total planlos

Beitrag von Jörg_WL »

Moin,
bei uns geht das so:
- die drei kurzen Stangen vom Vorzelt außen weglassen
- Sonnensegel-Gestänge einstecken
- Bild
Grüße
Jörg_WL
Patmo1979
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 36
Registriert: 20.06.2016 20:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Qubo 1.3 Multijet
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Concorde 1999
Wohnort: Emmerich am Rhein

Re: Chantilly Sonnensegel - wir sind total planlos

Beitrag von Patmo1979 »

Das gleiche Problem haben wir auch.
Irgendwie bleiben ein paar Stangen übrig. Bisher haben wir aber das Sonnensegel erst 2x direkt an den Hauptwagen angebracht.
Jedesmal müßen wir danach zur Näherei. Irgendwo hauen vorne immer die Pinne durch. Irgendwie haben wir immer zu viel Spannung drauf!
Uns fällt es leichter das Vorzelt zu montieren alös das Sonnensegel :ichdoof:
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“