Fahrgestell-Nummer von TRIGANO 4FT wo ????

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Greenlucy
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2018 21:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat Variant
Camper/Falter/Zelt: Trigano Bj 1978
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Fahrgestell-Nummer von TRIGANO 4FT wo ????

Beitrag von Greenlucy »

Hallo TRIGANO-Gemeinde, mir ist ein TRIGANO 4FT Bj 78 in brauchbarem Zustand "zugelaufen", leider mit abgelaufenem TÜV. War auch kein weiteres Problem, alles OK, aber keine Identifizierung möglich, weil er zwar ein Typschild, jedoch keine eingeschlagene Fahrgestell-Nummer (FIN oder VIN) hat - jedenfalls war sie trotz intensivstem Suchen nicht zu finden und deshalb nix Plakette. Also, TRIGANO-Freaks, ich bin für jeden Tip dankbar - wo ist die eingeschlagen ???? Anmerkung: der Vorbesitzer hat wohl einen neuen Holzboden eingebaut - kann der die FG-Nr auf der Oberseite der Rahmenkonstruktion verdecken ? Oder wo soll ich noch suchen ??
Danke von greenlucy

Zurück zu „Trigano / Raclet“