Verkauf Trigano Chambord BJ 2004

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Campingcat
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 28.12.2016 16:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp
Wohnort: Schleswig-Holstein

Verkauf Trigano Chambord BJ 2004

Beitrag von Campingcat »

Unser Wippel steht wieder zum Verkauf. VB 2.500

Das Vorzelt wurde in einer Zeltemacherei geändert, dann gehört ein Sonnensegel mit Seitenteilen ( von 2009 ) dazu. Wir haben noch eine Vorderwand für das Sonnensegel anfertigen lassen. Als Extra: ein Triganotisch, zwei Küchenschränke, ein hoher Schrank und ein Gaskocher, Galerie und Deichselbox. Einziger Manko: im Dach vom Hauptwagen sind Flecken, die aber kein Schimmel sind. Bei Interesse PN an mich, ich stelle dann den Kontakt her. TÜV nach Absprache.

Gruß Campingcat

Bild

Bild

Bild

PS. Mehr Bilder kann ich gerne zur Verfügung stellen

Zurück zu „Trigano / Raclet“