Helmuts Rückleuchten

Bereich für Themen, die sich mit den Zugfahrzeugen befassen.
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Helmuts Rückleuchten

Beitrag von Niels$ »

Wow, also mit Farbe kannst Du umgehen!

Niels
Zuletzt geändert von Niels$ am 13.02.2010 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Buchstabensalat
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
Kampfhamster
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 425
Registriert: 26.07.2009 11:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira A
Camper/Falter/Zelt: Camp-let GT
Wohnort: Wahlstedt

Re: Helmuts Rückleuchten

Beitrag von Kampfhamster »

Moin Moin Nils !!!

Ich bin nur für das blaue zuständig, das Pinestripe hab ich vom Clubkameraden machen lassen, deswegen bin ich nach Kiel getobt !!!

mfl Olli
DieJunx

Re: Helmuts Rückleuchten

Beitrag von DieJunx »

Olli, ihr lieben Mit-Camper und Tuning-Freakz....

was soll ich sagen?!

Ihr stellt euch mich am besten mit Manga-artigen Riesen-Augen vor....und nem genau so blöden Gesichts-Ausdruck!! :shock:

Die Pinestripes sind der völlige Hamma und sicher ein Hingucker an meiner Kiste!! Da kommt mal keine Tuning-Leuchte der Welt ran....das ist mal oberamtlich customized Artwork!! Respekt und Anerkennung, Olli!!

Und natürlich all my Thanx 2 da Northdiamonds, die dieses Projekt unterstützt haben!!

Ich freu mich schon wie Bolle auf die Teile.....und auf den ersten Frühlingstag, an dem ich mit dem Coach fett durch die City cruisen kann. :auto:

Liebe Grüßle vom Bodensee

Helmut
Benutzeravatar
Kampfhamster
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 425
Registriert: 26.07.2009 11:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira A
Camper/Falter/Zelt: Camp-let GT
Wohnort: Wahlstedt

Re: Helmuts Rückleuchten

Beitrag von Kampfhamster »

Moin Moin !!!

So am Montag hab ich die Rückleuchten abgeschickt und heute sind sie angekommen !!!

Ich hoffe, ich hab nicht zu viel versprochen !!! Viel Spaß mit deinen Leuchtis Helmut 8)

mfl Olli
DieJunx

Re: Helmuts Rückleuchten

Beitrag von DieJunx »

Und heut abend pünktlich um 18.00 stand der Postl dann bei mir vor der Tür...... :hurra:

Das Paket war wirklich seeeehhhhr speziell und ich hatte ganz schön Arbeit, um an die kostbare Fracht zu gelangen. Und dann hat´s mich fast aus den Schuhen gehauen:

wunderschöne Rückleuchten in meinem geliebten Monaco-Blau (auf den Fotos sahen die heller aus :wink: ), eine davon mit sehr dezenten Pinestripes (auch das wirkt auf den Fotos "aufdringlicher")

Nu kann ich´s kaum noch abwarten, bis mein geliebter Göttergatte Zeit und Musse findet, die Teile zu verbauen.....und dann ersma mit dem Coach durch die City cruisen, denn dafür wurde er gemacht. :wink:

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe, Olli!!

Grüßle vom Bodensee,

Helmut
Zuletzt geändert von DieJunx am 24.02.2010 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
DieJunx

Re: Helmuts Rückleuchten

Beitrag von DieJunx »

Hallo, ihr Lieben....und ganz speziell: :hi: Olli!!

Es ist kaum zu glauben, aber es ist vollbracht: die Rückleuchten sind verbaut, der Coach frisch gewaschen, geputzt, poliert und versiegelt!! :hurra:

Natürlich wie versprochen nun auch die Vorher-Nachher-Bilder:

So sah mein Coach heute morgen noch aus:

Bild

Bild

Das bin dann ich beim Aussaugen, was dringend nötig war:

Bild

Während ich tapfer geputzt hab hat Joerg dann am Heck geschraubt....so sieht ein Coach ohne Rückleuchten aus:

Bild

Hurra, die linke Leuchte ist verbaut:

Bild

Jetzt noch die rechte eingebaut:

Bild

Man beachte bitte den geilen Pine-Stripe, den diese Leuchte als Highlight spendiert bekam :wink:

Und so sieht das Heck meines Babes jetzt nach fertigem Umbau aus:

Bild

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals gaaaaanz dolle bei meinem Nordbengel Olli für seine perfekte Arbeit bedanken und natürlich auch bei Mr.Yps, der für den Pine-Stripe verantwortlich ist.

Dank euch hab ich nun nen amtlich gepimpten Coach.....Westcoast Customs hätt´s nicht besser hingekriegt. :wink:

In diesem Sinne bis bald

Helmut von den Junx
Benutzeravatar
XLspecial
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 472
Registriert: 07.03.2008 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
Wohnort: Hannover/Wedemark
Kontaktdaten:

Re: Helmuts Rückleuchten

Beitrag von XLspecial »

na das hat doch was. ich bin zwar kein fan von solchen kleinwagen, aber ich finde die arbeit spitze und es sieht sehr stimmig zum rest aus. 8) 8) 8)

dafür gefällt anderen wieder meine letzte bastelarbeit nicht, aber mir. :lol: :lol: :lol:

sieht so aus:
Bild

und nein, es ist kein haubenbra. es ist direkt auf die haube geklebt. und nein, nicht die originale haube. eine 2. ich kann jetzt in 5 minuten tauschen... :) :) :)
Gruß

:arrow: XLspecial


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Christiaan

Re: Helmuts Rückleuchten

Beitrag von Christiaan »

Das möchtte ich in 5 Minuten sehen, 4 Bolzen ausdrehen, Haube entfernen , neue Haube drauf 4 Bolzen rein Haube ausrichtten damit die Nähte beide Seiten genau gleich breit und gerade sind und die 4 Bolzen festdrehen. Mit zwei Mann geht das noch aber alleine? :lol:

Christiaan
DieJunx

Re: Helmuts Rückleuchten

Beitrag von DieJunx »

Danke, Axel für Dein positives Feed-Back. :wink:

Also Deine "andere" Haube gefällt mir persönlich besser......aber bitte, jedem das seine. Frag mich nur, warum man überhaupt ne Haube zum wechseln braucht....?!

Wie auch immer, viel Spaß damit!!

Grüßle vom Bodensee

Helmut von den Junx
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Helmuts Rückleuchten

Beitrag von Niels$ »

Offtopic:
[quote="DieJunx"]...Frag mich nur, warum man überhaupt ne Haube zum wechseln braucht....?![/quote]Na ist doch klar: Eine für den neuen Job als FollowMe-Car auf dem Flughafen und eine für Privatfahrten *duck&wech*
Ein Glück, dass ich aus dem Tuningalter raus bin :wink:

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Antworten

Zurück zu „Zugfahrzeuge“