Die Suche ergab 6 Treffer

von Mitsch
27.01.2021 20:36
Forum: Treffen
Thema: Einladung zum 5. 3 DOG Rudeltreffen vom 13.05. bis 16.05.2021
Antworten: 28
Zugriffe: 26102

Re: Einladung zum 5. 3 DOG Rudeltreffen vom 13.05. bis 16.05.2021

Hey Zappergeck!! Freuen uns schon .... danke fürs bereits einplanen :klapp:
von Mitsch
21.06.2020 10:08
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: 5.Köpfige Familie mit Wunsch zum Camplet
Antworten: 8
Zugriffe: 10136

Re: 5.Köpfige Familie mit Wunsch zum Camplet

Hallo und guten Morgen, wir haben durch einen wirklichen Zufall einen 3DOG-Traildog zu einem unglaublich günstigen Preis bekommen. War in Zahlen noch immer ne ganze Menge, aber gemessen an den Marktpreisen ein echter Schnapper. Wir sind mit dem Teil sehr zufrieden. Das Hauptzelt steht nach dem Abkop...
von Mitsch
24.04.2020 22:06
Forum: Treffen
Thema: Einladung zum 5. 3 DOG Rudeltreffen vom 21.05. bis 24.05.2020
Antworten: 63
Zugriffe: 77207

Re: Einladung zum 5. 3 DOG Rudeltreffen vom 21.05. bis 24.05.2020

Heyho! Also wir haben das lange Wochenende im Mai im Grunde fest eingeplant. Und wir sind auch gerne dabei, wenn es stattfindet. Hätten auch richtig Lust drauf. Wird Zeit, dass man mal wieder raus kommt (wenn man darf). Wenn allerdings die Planung zu wackelig ist, ist eine Absage das einzig richtige...
von Mitsch
15.08.2019 10:18
Forum: Treffen
Thema: Vorschläge für das 5. 3 Dog Treffen 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 24998

Re: Vorschläge für das 5. 3 Dog Treffen 2020

Hey Zappergeck!
Ich bin ja so froh zu dieser Gruppe dazugestoßen zu sein :-) .
Bitte plane unbedingt für uns ein schönes (Glamping-)Plätzchen ein :cool2: . Ist zwar noch ein Weilchen hin aber wir freuen uns schon.
Mitsch + Gabi
von Mitsch
30.11.2018 07:07
Forum: CampWerk
Thema: Abdeckung für die Klappe
Antworten: 3
Zugriffe: 9442

Re: Abdeckung für die Klappe

Hallo und guten Morgen, wenn Du noch keine Lösung für Deine Frage gefunden hast schau doch mal im 3DOG-Forum (hier gleich um die Ecke :-)) nach. Weiss gerade nicht den genauen Thread, aber ein 3Dogger hat eine praktikable Idee bei einem vergleichbaren Problem mit einem Fenster-Rollo in der passenden...
von Mitsch
27.11.2018 15:48
Forum: 3DOG
Thema: Heyho! Ein Neuer! Und gleich ne Frage ...
Antworten: 2
Zugriffe: 8853

Heyho! Ein Neuer! Und gleich ne Frage ...

Hallo erstmal! :hurra: Ich möchte mich erstmal als neuer im Rudel vorstellen. Wir haben unseren TrailDog bereits seit Mai diesen Jahres und konnten bei der einen oder anderen Fahrt bereits unsere Erfahrungen sammeln. Jetzt weiss ich auch woher die Begeisterung kommt, mit der alle 3Dogger (Gruß an Za...

Zur erweiterten Suche