Die Suche ergab 3 Treffer

von Benne89
03.08.2020 22:08
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Kippvorrichtung
Antworten: 0
Zugriffe: 3773

Kippvorrichtung

Hallo zusammen, ich suche nach einer Kippvorrichtung für unseren Cheroky. Wie zufrieden seid ihr mit dem Original? Hat sie jemand selbst nachgebaut? Hätte jemand eine über?
von Benne89
03.08.2020 14:16
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Kippvorrichtung
Antworten: 0
Zugriffe: 4042

Kippvorrichtung

Hallo zusammen, ich suche nach einer Kippvorrichtung für unseren Cheroky. Wie zufrieden seid ihr mit dem Original? Hat sie jemand selbst nachgebaut? Hätte jemand eine über?
von Benne89
21.07.2020 06:45
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Raclet Kippvorrichtung
Antworten: 10
Zugriffe: 13902

Re: Raclet Kippvorrichtung

smarks hat geschrieben: 29.05.2019 12:39 Ich habe noch eine Kippvorrichtung zu Hause, die ich nicht benötige und würde sie gerne verkaufen :D
Kann ja heute Abend mal Bilder davon machen.
Hallo @smarks, hast du die Kippvorrichtung noch? Ich suche eine passende für den Raclet Safari/Trigano Cheroky.

Zur erweiterten Suche