Die Suche ergab 16 Treffer

von Yve1809
12.11.2023 18:20
Forum: Treffen
Thema: Naumburg 2024 vom 8- 12 .5. 2024 in Hessen
Antworten: 41
Zugriffe: 6768

Re: Naumburg 2024 vom 8- 12 .5. 2024 in Hessen

Im nächsten Jahr kommen wir auch wieder mit 😀. Wir freuen uns schon. 😊
von Yve1809
22.05.2022 13:46
Forum: Treffen
Thema: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)
Antworten: 56
Zugriffe: 29336

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Hallo, wir kommen dieses Jahr auch mit Hund 😀 na dann findet sich bestimmt noch der ein oder andere Hund , der mit ihm spielen möchte und "mutig" ist 😂 , nicht das ihr denkt , er ist böse, wenn Sorgen sind bitte Stefan fragen, er kennt ihn er ist halt einfach nur sehr groß und tollpatschig...
von Yve1809
26.03.2022 20:52
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vorzeltfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 5114

Re: Vorzeltfrage

Das ist ja super, sowas habe ich auch schon gesucht aber nicht gefunden... Diese Firma werde ich mal anschreiben, vielleicht können sie mir weiterhelfen wenn ich denen die Fotos schicke 🙂👍
von Yve1809
22.03.2022 18:25
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vorzeltfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 5114

Re: Vorzeltfrage

Vielen lieben Dank für deine Antwort.... ich suche dann mal weiter,ich werde bestimmt was finden was mir helfen kann. :)
von Yve1809
22.03.2022 15:46
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vorzeltfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 5114

Re: Vorzeltfrage

Ich komme noch nicht weiter mit dem Vorzelt, welches dabei war...es ist ein Clairval Zelt und es wurde wohl für den Rapido gebaut. Im WWW finde ich auch dazu keine Aufbauanleitung, gibt es hier jemanden der sie mir vielleicht zusenden kann. Vielen lieben Dank
von Yve1809
20.03.2022 16:42
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vorzeltfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 5114

Re: Vorzeltfrage

Hallo, danke für die Antwort, das könnte sein , dann wird der Aufbau ja noch spannender , denn sowas habe ich noch nicht aufgebaut 🙈, dann bin ich jetzt erst Recht gespannt, was das für eins ist, also doch in der nächsten Woche, Wohnwagen vom Parkplatz ziehen und Zelt aufbauen, wahrscheinlich sind d...
von Yve1809
19.03.2022 19:17
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vorzeltfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 5114

Re: Vorzeltfrage

Erstmal vielen Dank für deine Antwort, das erste Problem ist schon das wir keine Einhängehaken haben, ich denke das sie an den Wagen gedrückt werden. Dann hat der Wagen eine Anbauhöhe von 180, da das doch sehr knapp wird , denke ich das es doch irgendwas geben wird, womit das Zelt hochgedrückt wird ...
von Yve1809
19.03.2022 10:16
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vorzeltfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 5114

Re: Vorzeltfrage

Das Maß wissen wir schon, ich suche einen Aufbauplan,da ich bis jetzt nichts gefunden habe, habe ich gedacht, ich Versuche es hier im Forum... Danke dir für deine Antwort
von Yve1809
19.03.2022 08:17
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vorzeltfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 5114

Vorzeltfrage

Guten Morgen, wir haben uns etwas verändert, von einem Paradiso auf einen Esterel Tanagra, dieses hat ein Vorzelt, mit dabei allerdings keine Aufbauanleitung, habe schon einmal versucht, die Stangen zu sortieren, da wir es doch einmal aufbauen möchten, eigentlich war der Gedanke, das wir uns ein Luf...
von Yve1809
12.01.2022 15:22
Forum: Treffen
Thema: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)
Antworten: 56
Zugriffe: 29336

Re: Naumburg 2022 ( Himmelfahrt)

Hallo, wir haben uns soeben angemeldet 😀 ... Wir freuen uns
von Yve1809
12.11.2021 05:37
Forum: Treffen
Thema: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)
Antworten: 56
Zugriffe: 29336

Re: Naumburg 2022 ( Himmelfahrt) vorankündigung

Guten Morgen, im nächsten Jahr sollte es klappen :cool2:
von Yve1809
10.07.2021 18:32
Forum: Paradiso
Thema: Paradiso Undicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2863

Paradiso Undicht

Hallo, ich habe eine Frage, wir waren dieses Jahr das erste mal mit dem Paradiso unterwegs und irgendwo vorne dringt Wasser ein... Es hat ja ordentlich geregnet... Wie kann ich feststellen wo das Wasser herkommt? Wie kann man das reparieren? An der Tür kam auch Wasser rein, der Boden war nämlich nas...
von Yve1809
25.04.2021 14:10
Forum: Treffen
Thema: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 abgesagt abgesagt
Antworten: 71
Zugriffe: 47337

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Oh man, wir wären gerne mitgefahren aber ich habe eine Woche vorher ein Praktikum in Hannover , vielleicht klappt es im nächsten Jahr wieder :cool2:
von Yve1809
28.08.2020 05:12
Forum: Paradiso
Thema: Suche Vorzelt für den Paradiso
Antworten: 6
Zugriffe: 6824

Re: Suche Vorzelt für den Paradiso

Nein, dieses Jahr nicht... Ihr fahrt in der ersten Woche der herbstferien... 🤪 Wir haben die zweite Woche etwas frei....Vielleicht klappt es ja mit dem Zelt... Mal schauen
von Yve1809
27.08.2020 21:52
Forum: Paradiso
Thema: Suche Vorzelt für den Paradiso
Antworten: 6
Zugriffe: 6824

Re: Suche Vorzelt für den Paradiso

Hallo, ich habe gerade den Beitrag gelesen, wir kommen zwar nicht zum Treffen aber bis nach lengerich würde ich wohl fahren.. Ich könnte dir auch meine Email schreiben und wenn es eine Möglichkeit gibt, dann könntest du mir Fotos schicken und die preisvorstellung... Vielen Dank schon mal.. Lg Yvonne

Zur erweiterten Suche