Die Suche ergab 4 Treffer

von Macmaxx
20.05.2021 17:09
Forum: Esterel
Thema: LOGO für ESTEREL Wohnwagen
Antworten: 0
Zugriffe: 2670

LOGO für ESTEREL Wohnwagen

Wer mal ein neues Logo auf seinen Wohnwagen kleben möchte, ich habe das Logo von Esterel mal vectorisieren lassen, habe jetzt eine PDF Datei und eine PNG Datei, wer Interesse hat, einfach mal melden, kann die Dateien gern auch per Mail schicken. Ich weiss leider nicht, wie ich die Dateien hier im Fo...
von Macmaxx
16.05.2021 14:21
Forum: Esterel
Thema: Bremsseil Esterel CC31 Bj 1980
Antworten: 6
Zugriffe: 5173

Re: Bremsseil Esterel CC31 Bj 1980

Für alle, die auch mal neue Bremsseile brauchen: Diese hier passen einwandfrei https://www.amazon.de/gp/product/B07BK9Y7B1/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Maße sind 1100 Aussenhülle, Innenlänge 1400 mit eckigem Auge. Die Ursache für meine Probleme war das die neu verbauten Brems...
von Macmaxx
23.02.2021 17:03
Forum: Esterel
Thema: Bremsseil Esterel CC31 Bj 1980
Antworten: 6
Zugriffe: 5173

Re: Bremsseil Esterel CC31 Bj 1980

Erstmal ganz lieben Dank für die ersten Antworten. Die Reparatur ist schon länger her, ich hatte jetzt mal einen "richtigen" Schlosser reingucken lassen um die Ursache zu finden. Die verbauten Bremsseile haben laut Rechnung die Bezeichnung ALKO 1010mm x 1265mm. Die sind aber eben zu kurz, ...
von Macmaxx
21.02.2021 13:43
Forum: Esterel
Thema: Bremsseil Esterel CC31 Bj 1980
Antworten: 6
Zugriffe: 5173

Bremsseil Esterel CC31 Bj 1980

Hallo liebe Experten, ich habe ein RiesenProblem mit meinen Bremsseilen am o.g. Caravan. Meine völlig überforderte Werkstatt hat, weil der Wagen nicht richtig bremste, die Bremsseile erneuert. Allerdings haben diese Dumpfbacken ein zu kurzes Bremsseil eingebaut. Dadurch steht die Bremse immer auf An...

Zur erweiterten Suche