Die Suche ergab 2 Treffer

von Marhof
05.02.2021 16:38
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Cheverny Vorzelt kürzen oder passt eines von einem anderen Caravan hin?
Antworten: 10
Zugriffe: 11732

Re: Cheverny Vorzelt kürzen oder passt eines von einem anderen Caravan hin?

Ich habe mir auch ein Cheverny dieses Jahr zugelegt. Wir haben auch ein kleineres Vorzelt von Herzog in Kirchheim (war wohl eine Spezialanfertigung).
Großer Vorteil. Das Zelt kann angezipt bleiben und es ist in 2 Minuten aufgebaut. Für kleine Trips daher super.
von Marhof
12.10.2020 13:46
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Cheverny Vorzelt kürzen oder passt eines von einem anderen Caravan hin?
Antworten: 10
Zugriffe: 11732

Re: Cheverny Vorzelt kürzen oder passt eines von einem anderen Caravan hin?

Hi,
Bin mit meinem Cheverny neu hier.
Wir haben ein extra Vorzelt welches nur halb so groß wie das Orginal ist. Nur ein paar Stangen und das steht ganz flux. Ist von Herzog aus Kirchheim.

Zur erweiterten Suche