Die Suche ergab 2 Treffer

von PaBo
03.05.2021 06:26
Forum: Paradiso
Thema: Original Sitzbänke vorhanden
Antworten: 2
Zugriffe: 3270

Re: Original Sitzbänke vorhanden

Vielen Dank für den Tip, ich bin allerdings nicht bei Facebook. Genauso habe ich es auch vor, nutzen tue ich ihn sowieso nur so. Dazu kommt ein Sonnensegel zum Einsatz unter das ich einen Tisch und die Outdoorküche platziert habe. So ist man schnell und leicht unterwegs und hat ein vollwertiges Bett...
von PaBo
02.05.2021 09:56
Forum: Paradiso
Thema: Original Sitzbänke vorhanden
Antworten: 2
Zugriffe: 3270

Original Sitzbänke vorhanden

Hallo, ich versuche mal hier Gehör zu bekommen. Ich habe auch einen Gran Paradiso und dazu gehört natürlich auch die Inneneinrichtung. Diese baue ich gerade immer weiter zurück, ich habe meine eigenen Vorstellungen wie das auszusehen hat. Es hat lange gedauert bis ich genau wußte was ich möchte und ...

Zur erweiterten Suche