Die Suche ergab 6 Treffer

von Emil
07.08.2006 23:46
Forum: Reiseplanung
Thema: De Klappi im Ausland - wie beschreiben an der Rezeption?
Antworten: 5
Zugriffe: 3633

De Klappi im Ausland - wie beschreiben an der Rezeption?

Hallo Kurz vorm Start eine wichtige Frage: Wie heißt denn ein Klappcaravan auf Englisch? Wir haben keinen Caravan, wir haben kein Tent aber was haben wir dann???? ;-)
In Dänemark gibt es zum Glück den Camplet - aber wie versteht mich der Rest der Welt?

Grübelnde Grüße
Emil
von Emil
20.06.2006 22:18
Forum: Campingführer - Navigation
Thema: Campingführer
Antworten: 32
Zugriffe: 31491

Moin! Wir hatten bei unserem ersten Schwedenurlaub noch den ADAC-Campingführer dabei. Ich fand ihn recht unübersichtlich und die Bewertung entsprach nicht immer unserem Eindruck. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her. Vom schwedischen Campingverband gibt es ein Verzeichnis mit Schwedenkarte umsonst...
von Emil
08.06.2006 13:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Erstes echtes Geklappe am Humbodtsee
Antworten: 1
Zugriffe: 2759

Oh nee, ich Depp. Vor lauter Eisessen vergaß ich zu schreiben und dann wurde ich wohl rausgeworfen. Am Humbodtsee waren natürlich wir, die Emils.

Grüße,

Emilpapa
von Emil
07.06.2006 22:45
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Zeltcaravan? - Warum einen "Wohnwagen für Arme"?
Antworten: 125
Zugriffe: 150948

Schnatterinchen hat geschrieben: :lol: Genau während Mutter mit 2 kleinen Kindern schon mal Campingplatz unsicher machen geht und Kaffee trinken :sun1:
bauen großer Sohn und Papa Unterkunft auf :mrgreen:
Dazu kann ich nur die beste Ehefrau von allen zitieren: "Sei schlau, sei Frau.".

Liebe Grüße,

ein Emil.
von Emil
24.02.2006 21:43
Forum: Anhängertechnik
Thema: Stecker beim Falti
Antworten: 3
Zugriffe: 3668

Keine Panik mehr

Moin!

Blinder Alarm. Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, das der Anhnänger einen 13-poligen Stecker hat. Die Welt ist gut.

Die Emils
von Emil
24.02.2006 19:09
Forum: Anhängertechnik
Thema: Stecker beim Falti
Antworten: 3
Zugriffe: 3668

Stecker beim Falti

Moin! Seit heute haben wir unsere Anhängerkupplung und morgen wollen wir losfahren, unseren Falti abholen. Das ist ja noch ganz einfach. Etwas mehr Panik habe ich wegen des Steckers der Anhängerkupplung. Wir haben eine 13-polige Steckdose. Leider konnte ich den Verkäufer bislang nicht erreichen und ...

Zur erweiterten Suche