Die Suche ergab 4 Treffer

von Hexe Elli
23.02.2021 10:26
Forum: Jamet
Thema: Trigano Louisiana Jamet
Antworten: 1
Zugriffe: 5246

Trigano Louisiana Jamet

Hallo Leute,, es ist vollbracht! wie schon beschrieben haben wir es getan.......... wir haben uns das oben genannte Modell gekauft. Da er recht günstig war muss natürlich etwas daran gemacht werden. Das schreckt uns aber überhaupt nicht ab, wir haben es ja drauf :ichdoof: Auch wenn wir blutige Anfän...
von Hexe Elli
18.02.2021 20:45
Forum: Falter und Klapper
Thema: Komplett auf Anfang
Antworten: 6
Zugriffe: 6093

Re: Komplett auf Anfang

Vielen dank.

wow. Das ist mal gut zu wissen vielen dank.
Einiges werde ich morgen noch mal durch Google jagen :geek: :D
und danke auch für die Links.
Da habe ich wieder was zu tun. Meine Liste wird gefühlt immer länger :lol:

ich wünsche noch einen schönen abend :winkend:
von Hexe Elli
17.02.2021 15:10
Forum: Falter und Klapper
Thema: Komplett auf Anfang
Antworten: 6
Zugriffe: 6093

Komplett auf Anfang

Hallo ihr Lieben, :hi: kurz zu mir/ uns: Wir sind eine 5 Köpüfige Familie und werden auch bald in die Campingwelt mit "einsteigen". Ich habe die letzte Woche damit verbracht, mich durch euer Forum zu lesen und habe auch schon viel dazugelernt. Wir werden uns (warscheinlich) am Samstag auch...
von Hexe Elli
17.02.2021 14:16
Forum: Falter und Klapper
Thema: Augen auf beim Gebrauchtfalterkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 48429

Re: Augen auf beim Gebrauchtfalterkauf

Hallo Zusammen,

endlich habe ich was gefunden :-D

Wir wollen nächsten Samstag unseren Traum vom Klappi erfüllen.
Da sind diese Tipps sehr hilfreich :dhoch:

Zur erweiterten Suche