Die Suche ergab 8 Treffer

von aNNgeblich
25.04.2021 10:32
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Eigenbau Galerie Trigano Odyssee BJ. 2001 Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 7645

Re: Eigenbau Galerie Trigano Odyssee BJ. 2001 Hilfe

CT7 Fan hat geschrieben: 13.04.2021 14:08 Die Originalzeichnung könnte ich Euch zuschicken, wenn Ihr mir per PN Eure Email Adresse schickt.
Gruß
Udo
Hab ihnen eine PN geschickt
von aNNgeblich
05.04.2021 11:38
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Eigenbau Galerie Trigano Odyssee BJ. 2001 Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 7645

Eigenbau Galerie Trigano Odyssee BJ. 2001 Hilfe

Schönen guten Morgen alle zusammen Wir sind jetzt stolzer Besitzer eines Trigano Odyssee von 2001. Jetzt sind wir auf der Suche nach den original Maßen der Galerie um diese nachzubauen. Denn mit Surfsachen und 4 Fahrrädern reicht der Platz aufm Autodach leider nicht aus 😅 Kann uns dabei wer helfen z...
von aNNgeblich
25.02.2021 19:39
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Odyssee BJ. 2000
Antworten: 9
Zugriffe: 5891

Re: Trigano Odyssee BJ. 2000

Nordseekrabbe hat geschrieben: 25.02.2021 19:37 Moin moin,

zu euren Versuchen, per Mail oder PN Kontakt aufzunehmen: du - aNNgeblich - musstest erst freigeschaltet werden, bevor du kommunizieren kannst. Das habe ich eben erledigt, so dass es nun klappen sollte.

LG Anne
achso ok vielen dank hatte schon gedacht ich bin einfach zu blöd :hurra:
von aNNgeblich
25.02.2021 19:15
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Odyssee BJ. 2000
Antworten: 9
Zugriffe: 5891

Re: Trigano Odyssee BJ. 2000

hat es jetzt geklappt fühle mich grad echt zu blöd selbst nach deiner anleitung zeigt er mir deine email adresse nicht an bzw ist es mir nicht möglich dir eine pn zu schicken
von aNNgeblich
25.02.2021 18:48
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Odyssee BJ. 2000
Antworten: 9
Zugriffe: 5891

Re: Trigano Odyssee BJ. 2000

Habe es nochmal versucht hoffe ist jetzt angekommen ansonsten schreibe mir Mal bitte deine E-Mail Adresse im deinem Profil sehe ich sie leider nicht
von aNNgeblich
25.02.2021 14:49
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Odyssee BJ. 2000
Antworten: 9
Zugriffe: 5891

Re: Trigano Odyssee BJ. 2000

Hallo aNNgeblich, herzlich Willkommen, ein voll funktionsfähiger Falter für 400,00 Euro klingt gut. Bei diesem Preis hätte ich jedoch Bedenken ob alles in Ordnung ist. Falter und Klapper werden inzwischen recht hoch gehandelt. Soweit ich weiß ist der Odyssee ein 1-Seiten-Falter mit Vorzelt. Ich hät...
von aNNgeblich
25.02.2021 14:40
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Odyssee BJ. 2000
Antworten: 9
Zugriffe: 5891

Re: Trigano Odyssee BJ. 2000

Hey vielen dank für deine Rückmeldung haben ihnen leider noch nicht live gesehen sondern nur per Fotos oder Videos auf Youtube da sieht er garnicht so klein aus xD aber näheres werden wir auch erst am Sonntag sehen uch ob die Größe überhaupt ausreichend ist für uns. werde auf jeden Fall berichten da...
von aNNgeblich
25.02.2021 08:25
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Odyssee BJ. 2000
Antworten: 9
Zugriffe: 5891

Trigano Odyssee BJ. 2000

Schönen guten Morgen an alle meine Familie und ich (2 Erwachsene, 2 Kinder + Hund) wollen uns jetzt auch endlich den Traum eines "eigenheims" erfüllen. wir haben eigentlich ein unschlagbares Angebot bekommen für einen Trigano Odyssee von Baujahr 2000 für 400€, allerdings ein Import aus Hol...

Zur erweiterten Suche