Die Suche ergab 4 Treffer

von Tosh
01.06.2023 18:43
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Halterungen Innenzeit im Trigano Cherokey
Antworten: 8
Zugriffe: 2271

Re: Halterungen Innenzeit im Trigano Cherokey

Kabumm! Die sind's! Perfekt, danke! Also eine Trigano-Eigenproduktion. Die Idee mit dem Duschvorhang ist 1A. Da recherchiere ich mal, was günstiger ist - obwohl ich mir das schon denken an :D Alldieweil war ich heute bei Obelink und hab mir das hier herausgelassen: https://www.obelink.de/pro-plus-ze...
von Tosh
31.05.2023 10:25
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Halterungen Innenzeit im Trigano Cherokey
Antworten: 8
Zugriffe: 2271

Halterungen Innenzeit im Trigano Cherokey

Hallo zusammen, in unserem Trigano Cherokey von 2010 ist das Innenzelt per Gummis an weißen "Plastikringen" angebracht, die wiederum in den Schlaufen des Außenzelts verankert sind. Ein solcher Ring ist mir jetzt leider zerbrochen und ich finde auf Teufel komm raus nicht heraus, wie diese D...
von Tosh
03.05.2021 13:46
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Diverse Fragen zum Trigano Cheroky von 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 5737

Re: Diverse Fragen zum Trigano Cheroky von 2010

Uaaah! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte gedacht, dass mich das Board über neue Posts benachrichtigt und war schon ein bisschen traurig, dass sich keiner meldet :D Ich grab' mich durch Eure Antworten: zu 1.) Sonnensegel Vielen Dank für die Verweise gen Firma Kreppel... aber ich im Ver...
von Tosh
01.05.2021 21:27
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Diverse Fragen zum Trigano Cheroky von 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 5737

Diverse Fragen zum Trigano Cheroky von 2010

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich bin seit Herbst letzten Jahres hier stiller Mitleser, weil ich auf dem Caravan Salon '20 das erste mal in meinen 41 Jahren von "Zeltanhängern" gehört, bzw. sie direkt bestaunt habe. Die Dinger drücken bei meiner Le...

Zur erweiterten Suche