Die Suche ergab 3 Treffer

von Mac1963
25.07.2021 19:04
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98975

Re: Kreppel

Hallo, wir haben im Frühjahr 2020 von Privat einen 2019er Zambesi gekauft. Als ich dann einen Ersatzteilkatalog wollte, musste ich die Fahrzeugidentnummer angeben. Das kam uns schon seltsam vor. Im Oktober dann dazu ein Sonnensegel bestellt, welches wir bis jetzt noch nicht erhalten haben und es auc...
von Mac1963
14.07.2021 16:25
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Schaltplan Raclet Zambesi
Antworten: 3
Zugriffe: 2989

Re: Schaltplan Raclet Zambesi

Hallo Stefan,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir aus dem Netz schon einen Belegungsplan für 7- und 13-poligen Stecker heruntergeladen.

Grüße
Michael
von Mac1963
14.07.2021 12:53
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Schaltplan Raclet Zambesi
Antworten: 3
Zugriffe: 2989

Schaltplan Raclet Zambesi

Hallo ihr Falter,

kann uns jemand einen Schaltplan für den Zambesi zur Verfügung stellen. Nach unserem diesjährigen Urlaub funktioniert die rechte Seite nicht mehr.

Zur erweiterten Suche