Die Suche ergab 4 Treffer

von 3DOG camping
03.07.2008 17:57
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Wer hat´s erfunden...?
Antworten: 5
Zugriffe: 9265

Wer hat´s erfunden...?

Hallo liebe Klappi-Freunde... :winkend: Aufgrund aktueller Diskussionen hier im Forum habe ich mich grundsätzlich gefragt, wer hat eigentlich den Zeltanhänger erfunden? Über die Jahrzehnte hat man offensichtlich viele Hersteller kommen und gehen sehen. Nun habe ich spontan mal gegoogelt... und folge...
von 3DOG camping
22.06.2007 12:15
Forum: 3DOG
Thema: Besuch bei 3Dog – Zeltanhänger-Hersteller in Hamburg BILDER
Antworten: 26
Zugriffe: 56896

Schicke einfach eine Email mit deinen Kontaktdaten sowie genaueren Angaben zur Bereifung sowie den Modellwunsch (ScoutDog oder TrailDog) an: mail@3DOGcamping.eu

Wir senden dir dann umgehend ein Angebot!
von 3DOG camping
22.06.2007 11:40
Forum: 3DOG
Thema: Besuch bei 3Dog – Zeltanhänger-Hersteller in Hamburg BILDER
Antworten: 26
Zugriffe: 56896

Hallo... 195/70 R14 ist doch schon ein ziemlich anständiges Reifenmaß, oder?! :-) Ansonsten ist es möglich auf den 126er Lochkreis selbstständig eine andere Bereifung zu montieren, ggf. müssen nur die Schutzbleche entfernt werden. Das Zelt passen wir von der Höhe gern der Bereifung an, kein Problem....
von 3DOG camping
22.06.2007 11:18
Forum: 3DOG
Thema: Besuch bei 3Dog – Zeltanhänger-Hersteller in Hamburg BILDER
Antworten: 26
Zugriffe: 56896

Hallo Rod! Vielen Dank für deinen Besuch bei uns und dem daraus entstandenen Beitrag! Wir freuen uns sehr darüber das du dir die Zeit für uns und die Produkte genommen hast. Ein toller und vor allem auch ausführlicher Bericht. Herzlichen Dank! Vielen Dank auch an Schnatterinchen und Petrov2000 die d...

Zur erweiterten Suche