Die Suche ergab 4 Treffer

von Piggy130
24.09.2022 12:08
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Zulassung rac31s esterel
Antworten: 0
Zugriffe: 2937

Zulassung rac31s esterel

Hallo zusammen, wir haben uns einen Esterel RAC31S in frankreich gekauft. seit 2 Monaten versuchen wir das teil Anzumelden :( Angefanken bei GTÜ über Dekra und jetz beim TÜV Saarland. Hätte jemand von euch einen Tüvbericht bzw. Papiere eines C31 die er uns zukommen lassen kann. Der tüv hat probleme ...
von Piggy130
22.09.2022 07:33
Forum: Anhängertechnik
Thema: Berechnung Bremse
Antworten: 13
Zugriffe: 6347

Re: Berechnung Bremse

Guten Morgen wäre die bremsberechnung von alko noch verfügbar? Wir haben gerade das gleiche Problem 🥺 An wen geht denn Deine Frage? Schau mal, wann der/diejenige zum letzten Mal hier im Forum aktiv war AN "Essener09" hast recht hab garnicht darauf geachtet, aber vielleicht gibt es ja jema...
von Piggy130
21.09.2022 11:41
Forum: Anhängertechnik
Thema: Berechnung Bremse
Antworten: 13
Zugriffe: 6347

Re: Berechnung Bremse

Guten Morgen wäre die bremsberechnung von alko noch verfügbar? Wir haben gerade das gleiche Problem 🥺
von Piggy130
16.09.2022 12:51
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Zulassungsprobleme f. importierten Esterel C 34 aus der Welt
Antworten: 12
Zugriffe: 6939

Re: Zulassungsprobleme f. importierten Esterel C 34 aus der Welt

Hallo
ich habe genau das gleich Problem. Hätte evtl. jemand die Bremskraftberechnung für mich von einem esterel C31? C34 ginge auch.
Vielen dank im Voraus.

Zur erweiterten Suche