Die Suche ergab 7 Treffer

von Frau Morag
19.07.2023 21:44
Forum: Paradiso
Thema: Mein Neuer ... =)
Antworten: 1
Zugriffe: 946

Mein Neuer ... =)

Moin, nachdem ich mir im Mai den alten CombiCamp Prestige gekauft hatte, habe ich schnell festgestellt, dass mir das ganze Hin- und Hergeräume gewaltig auf die Nerven geht. Stauraum IM Falti wäre schon schöner ... Also habe ich mich wieder umgeschaut und mir am Wochenende einen Paradiso (325b) gekau...
von Frau Morag
27.05.2023 20:45
Forum: Energieversorgung - Strom
Thema: Stromversorgung im Falter
Antworten: 214
Zugriffe: 235140

Re: Stromversorgung im Falter

@ Frau Morag, Zum Cachen reicht bei mir immernoch ein vollgeladenes Smartphone (auch bei Powertrails). Das lade ich im Cachemobil über die 12v Steckdose/Zigarettenanzünder. Die KFZ-Batterie kann das durchaus mehrere Tag ab. Eine Powerbank habe ich beim Campen noch nie gebraucht. Bei mir reicht der ...
von Frau Morag
27.05.2023 20:42
Forum: Energieversorgung - Strom
Thema: Stromversorgung im Falter
Antworten: 214
Zugriffe: 235140

Re: Stromversorgung im Falter

Jaja, diese Belehrungen :hmpf: ... aber die Frage wurde leider nicht beantwortet :kopfklatsch: Aber zu deiner Frage: :klapp: Schau mal hier: https://www.amazon.de/X-DRAGON-Ladeger%C3%A4t-Faltbar-SunPwer-Smartphone/dp/B014PCJWAC/ref=sr_1_2_sspa?keywords=solarpanel+f%C3%BCr+handy+aufladen&qid=168...
von Frau Morag
17.05.2023 08:00
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Reissverschluss ...
Antworten: 6
Zugriffe: 3228

Re: Reissverschluss ...

Der Racker hat geschrieben: 16.05.2023 21:13 Hab grad ne interessante Seite gefunden
Genau die Seite meinte ich. 😁

Ich finde da nur keine Hilfe zum Messen der Schiene.
von Frau Morag
16.05.2023 18:12
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Reissverschluss ...
Antworten: 6
Zugriffe: 3228

Re: Reissverschluss ...

Hej Frau Morag wir cilpsen unser Tarp mit so Teppichclips an . Ein Foto mit Maßstab könnte uns allen helfen dir zu helfen . Ich denke es ist kein Spiralzipper sondern ein sondern ein Kunststoffzipper. :winkend: Es grüßt Andreas Wie doof, ich bekomme gar keine Benachrichtigung, wenn ich eine Antwort...
von Frau Morag
13.05.2023 23:01
Forum: Energieversorgung - Strom
Thema: Stromversorgung im Falter
Antworten: 214
Zugriffe: 235140

Re: Stromversorgung im Falter

Moin, ich bin seit einer Woche im Besitz eines uralten Faltcaravans ... Jetzt will ich natürlich los und habe dort, wo ich über Himmelfahrt hinfahre, keinen Strom. Brauche ich eigentlich für drei Tage auch nicht. Eigentlich - wenn da nicht das Smartphone wäre, das ich zwingend zum Cachen brauche. Ic...
von Frau Morag
07.05.2023 15:52
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Reissverschluss ...
Antworten: 6
Zugriffe: 3228

Reissverschluss ...

Moin, ich bin ganz neu hier und seit gestern stolze Besitzerin eines CombiCamp Prestige (1994). Es ist ein Vorzelt dabei, das aber so riesig und schwer aufzubauen ist, außerdem wurde das alte Gestänge durch stabilere, aber eben auch schwerere Stangen ersetzt - alleine kaum möglich. 😬 Jetzt möchte ic...

Zur erweiterten Suche