Die Suche ergab 256 Treffer

von Schachti
21.06.2007 06:57
Forum: Sonder-Typen
Thema: Habe mich umentschieden auf Wohnmobil !!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3284

moinz,

@Dirk, wenn du ihn in die Garage stellst und hinten unters Carport brauchste nur ne Plane dazwischen spannen, dürfte dann doch passen ;-)

Ingo
von Schachti
06.06.2007 06:11
Forum: Treffen
Thema: DVD vom Falter- und Klappertreffen 2007
Antworten: 29
Zugriffe: 2616

Re: DVD

Moin moin,

KlappiRappi hat geschrieben:Moin.

Hipp Hipp Hurrey :hurra:

Danke Danke Danke.....

Dirk
wie sich große Männer auch über kleine scheiben freuen können, Klasse :wink:
Darf ich auch ne Scheibe bekommen :D
Gruß
Ingo
von Schachti
05.06.2007 06:01
Forum: Treffen
Thema: Mini Esterel Treffen Winterswijk
Antworten: 98
Zugriffe: 7570

Moin Detlef,
Chaos-Family hat geschrieben:Christiaan für uns sind die viel zu klein :wink:

Vielleicht später mal wenn die kinder aus dem haus sind :wink: :roll:

Mfg Detlef
stellst 2 hintereinander ;-)

Gruß
Ingo
von Schachti
31.05.2007 12:21
Forum: Treffen
Thema: Mini Esterel Treffen Winterswijk
Antworten: 98
Zugriffe: 7570

guten Mittach,

@Dirk, hast Du dann noch Deinen 2ten Rapido, :wink:

Ingo
von Schachti
23.04.2007 06:11
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Import einen Rapido Orline aus den Niederlanden
Antworten: 11
Zugriffe: 2588

Moin Dirk,

dann mal viiiieel Spaß mir Deinem neuen Vorzelt

Ingo
von Schachti
20.04.2007 07:46
Forum: Dies & Das
Thema: Google Earth
Antworten: 29
Zugriffe: 2308

Moin chritiaan,

Nett, ich kann bloß Dein Esterel nicht erkennen :wink:
Kannste das Dach nicht mal Orange anpinseln :D :lol:

Bis denne
Ingo
von Schachti
19.04.2007 07:06
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: hilfe für zulassung rapido confort 1978
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Guten morgen,

schau doch mal unter folgendem Link ob es dir weiterhelfen kann:

http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?t=892

Gruß
Ingo
von Schachti
18.04.2007 12:50
Forum: Treffen
Thema: Falter- und Klappertreffen 2007
Antworten: 236
Zugriffe: 21047

Hoi,

Udo hatte wohl bereits angefragt wegen Lagerfeuer, ich meine es geht, zumindest wollte der Udo seine Kettensäge mitnehmen ;-)
Allerdings nicht für Stockbrotstöcke :D

Ingo
von Schachti
17.04.2007 07:21
Forum: Reiseplanung
Thema: Sommerurlaub
Antworten: 27
Zugriffe: 2064

Sommerurlaub

Moin moin, so langsam geht es in Planung für meinen Jahresurlaub. Da meine bessere Hälfte Ende der Sommerferien Urlaub hat und ich Anfang der Sommerferien ( So ein Sche.... ) plant jeder so vor sich hin.... :wink: Da ich sehr gern mit dem :fahrrad: unterwegs bin und meine Frau lieber :sun1: nutzte i...
von Schachti
17.04.2007 06:27
Forum: Reiseplanung
Thema: Ancampen 14.04.07
Antworten: 11
Zugriffe: 913

Morgen ihr alle, ich findsa einfach schön zu lesen was ihr alle so vor habt..... :oops: werde schon ganz rot vor Neid Ich habe es bisher nicht einmal geschafft den Klapper zu öffnen und wir haben es schon bald Mai........ Jetzt feiert der Nachbar auch noch Silberhochzeit und ich muß mit ner Säge in ...
von Schachti
15.04.2007 19:03
Forum: Reiseplanung
Thema: Freitag der 13.
Antworten: 7
Zugriffe: 971

Re: Freitag der 13.

Moin, wie Ihr sicher schon gemerkt habt, ist heute Freitag der 13. Wie haltet Ihr das ?. Bei mir ist es ein Glückstag,denn mein Landy hat nun endlich den TÜV-Segen bekommen(werden den nie wiedersehen)und dazu bin ich auch noch befördert worden :happy: Hallo Rollo, dann mal auch von mir einen herzli...
von Schachti
11.04.2007 12:42
Forum: Schlafen
Thema: Bettzeug oder Schlafsack?
Antworten: 94
Zugriffe: 27397

Guten mittach, es gibt auch noch andere Möglichkeiten um den Körper warm zu halten bzw zu im Sommer zu kühlen Es findet ein ständiger Austausch unserer Körpertemperatur mit speziellen thermorgulierenden PCMs auf einem Textil statt. Kostet aber auch seinen Preis ;-) Guckst du hier : http://www.outlas...
von Schachti
05.04.2007 12:21
Forum: Reiseplanung
Thema: Ostern 2007
Antworten: 43
Zugriffe: 3036

Guten Mittach, nachdem ich heute morgen in aller Ruhe zur Arbeit gefahren bin, hörte ich im Radio das bereits heute das Osterwochenende mit dem "Grünen Donnerstag" beginnt, da wollte ich sofort umdrehen und wieder nach Hause fahren..... In diesem Sinne Allen ein frohes Osterfest und gaaaaannnnnz vie...
von Schachti
05.04.2007 05:54
Forum: Esterel
Thema: Gestern in der Bildzeitung....
Antworten: 12
Zugriffe: 1612

ceegee hat geschrieben: Die Hacken sind auf Holländisch " gepopnagelt " am Dach. Wie diese technik auf Deutsch heißt weiß Ich nicht.
Hi ceegee,
hört sich doch gut an :wink: ich denk die Haken sind mit Popnieten versehen, oder hat jemand anders ne andere Idee?

Gruß
Ingo
von Schachti
04.04.2007 06:33
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Lohnt sich der Kauf einer Alugasflasche ?.
Antworten: 14
Zugriffe: 1899

Hi, die Aluflaschen haben noch nen Vorteil: KEINEN ROST ! Es kann also nie passieren, das Druckminderer oder Düsen durch feine Rostpartikel verstopfen oder defekt sind. Das passiert auch nicht sooo oft bei Stahlflaschen, ist aber meist der Grund warum z.B. Druckminderer verstopfen. Gruß, Brandse Mo...

Zur erweiterten Suche