Die Suche ergab 130 Treffer

von Yvonne
04.09.2019 19:38
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Alpenkreuzer ist wieder da
Antworten: 8
Zugriffe: 16567

Re: Alpenkreuzer ist wieder da

Hallo,

haben ihn gesehen und fanden ihn gut. Lattenroste auf beiden Seiten und das Zelt machte auch einen guten Eindruck.

LG
Yvonne
von Yvonne
29.03.2017 14:34
Forum: Heizung
Thema: Wie warm wird es im Schlafzelt mit kleiner Heizung
Antworten: 14
Zugriffe: 16914

Re: Wie warm wird es im Schlafzelt mit kleiner Heizung

Hallo, wir haben bei unserem Trigano Chambord den Schlafwagen mit dem Ecomat geheizt. Nachts haben wir selbst bei Minusgraden nicht gefroren. Unsere Tochter (damals 4 Jahre alt) hatte ihren Dauenschlafsack an und darüber eine Bettdecke. Allerdings hatten wir bei unserem ersten Urlaub nicht so wirkli...
von Yvonne
30.09.2016 13:17
Forum: CampWerk
Thema: Anti Schlinger Kupplung beim Anhänger: 1.300 kg gebremst
Antworten: 21
Zugriffe: 18871

Re: Anti Schlinger Kupplung beim Anhänger: 1.300 kg gebremst

Hallo, wir haben zwar keinen Falti mehr, aber ich würde bei 1300 kg immer eine ASK anbauen. Ich lese immer in Frankreich etc. fahren wir 130 km/h und er fährt ganz toll hinterher. Ist Euch eigentlich bekannt, daß Eure Anhänger für max. 100 km/h zugelassen sind? Wer im Ausland schneller fährt und es ...
von Yvonne
29.02.2016 18:08
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Galleon 315 GL Modell 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 5743

Re: Trigano Galleon 315 GL Modell 2016

Hallo Martin, warst Du bei einem Händler und ist es ein Neufahrzeug? Wenn ja, dann frage mal den Händler nach der Tüv-Abnahme und den Zulassungspapieren für Deutschland. Uns hatte man damals angeboten dies zu machen und wir hätten den Wagen dann bei uns zugelassen und wären mit dem Kennueichen zur A...
von Yvonne
26.03.2014 20:07
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Dichtprofil für Hubdach Rapido Club gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5212

Re: Dichtprofil für Hubdach Rapido Club gesucht

Hallo,

Versuche es mal bei Gandl in München. Dort haben wir auch schon einige Ersatzteile für unseren Rapido bekommen.
von Yvonne
21.07.2012 10:15
Forum: Andere Länder
Thema: Mit gebrochenem Fuß zum Bella-Italia in Peschiera del Garda
Antworten: 6
Zugriffe: 4979

Re: Mit gebrochenem Fuß zum Bella-Italia in Peschiera del Ga

Hallo, versuch es doch mal mit diesem Schutz http://www.drypro.de/show_artikel/5/Wasserdichter-Beinschutz.htm . Hört sich doch ganz gut an. Ist zwar nicht billig, aber für die schöne Poolanlage, würde ich es riskieren. Der Platz hat auch tolle Kinderanimation unter einem großen Zelt, wo die Kinder m...
von Yvonne
05.03.2011 07:53
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Suche techn. Daten von RAPIDO 38 CLUB für TÜV (NL Import!!)
Antworten: 3
Zugriffe: 3759

Re: Suche techn. Daten von RAPIDO 38 CLUB für TÜV (NL Import

Hallo Schio,

wir haben eine Club 38, allerdings Baujahr 2000. Ob Dir unser Datenblatt helfen kann, ich weiss nicht. Zul. Gesamtgewicht 950 Kg, Deiner hat glaube ich weniger.

Kannst Dich ja mal melden.
von Yvonne
21.10.2010 19:39
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido Rückrufaktion Polyplastic-Fenster
Antworten: 13
Zugriffe: 9592

Re: Rapido Rückrufaktion Polyplastic-Fenster

Hallo Bibi,

wende Dich direkt an Crack-Ex, so hatte man es uns jedenfalls angeboten, falls wir neue Fenster benötigen.
von Yvonne
03.10.2010 19:44
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido Rückrufaktion Polyplastic-Fenster
Antworten: 13
Zugriffe: 9592

Re: Rapido Rückrufaktion Polyplastic-Fenster

Hallo Bibi, auch wir sind von dieser Rückrufaktion betroffen. Da unsere Fenster aber alle noch sehr gut aussehen, haben wir uns dafür entschieden, keine neuen Fenster zu kaufen. Letzte Woche haben wir unsere Fenster von Crack-Ex verschrauben lassen und sind zufrieden, es fällt nicht sehr auf und es ...
von Yvonne
05.05.2010 13:19
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Aufstelldach-Variante von Hymer
Antworten: 5
Zugriffe: 4599

Re: Aufstelldach-Variante von Hymer

Hallo, meine Meinung? Ich habe mir diesen Wohnwagen mit Hubdach angesehen, finde ihn echt witzig, bin aber der Meinung, den kaufe ich mir nicht. Wenn ich schon vom Falter zum WW umsteige, dann nur, damit ich auch in der kälteren Jahreszeit (Ostern, Herbst) unterwegs sein kann. Mit diesem Hubbett mac...
von Yvonne
16.09.2009 08:44
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Zeltcaravan vs Hubdachwohnwagen
Antworten: 19
Zugriffe: 20762

Re: Zeltcaravan vs Hubdachwohnwagen

Hallo Norbert, Anschaffungskosten - Faltcaravan < Hubdachwohnwagen Vorteil Faltcaravan Du hast Recht, die Anschaffungskosten für einen neuen Zeltcaravan und einen neuen Hubdachwohnwagen differenzieren erheblich. Ausgenommen davon sind Holtkamper und 3Dog, die auch nicht gerade Schnäppchen sind. In u...
von Yvonne
19.08.2009 14:59
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Zeltcaravan vs Hubdachwohnwagen
Antworten: 19
Zugriffe: 20762

Re: Zeltcaravan vs Hubdachwohnwagen

siehe mal unter der Seite: http://www.caravan-gandl.de/ , der ist der Importeur für den Trigano Hubdachwohnwagen, unser Rapido ist das Vorgängermodell.
von Yvonne
19.08.2009 11:54
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Zeltcaravan vs Hubdachwohnwagen
Antworten: 19
Zugriffe: 20762

Zeltcaravan vs Hubdachwohnwagen

(wenn ich in der Rubrik falsch bin, bitte verschieben) Hallo, ich möchte Euch mal meine Vor- bzw. Nachteile und Erfahrungen mit Zeltcaravan (Trigano Chambord 2004 - 2007) sowie mit Hubdachwohnwagen (seit 2008) aufzeigen. Wir sind zu dritt und brauchen keinen Tanzpalast. Für uns ist es nur wichtig ve...
von Yvonne
19.06.2009 09:30
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Sturm und Abspannung des Vorzeltes
Antworten: 4
Zugriffe: 3958

Re: Sturm und Abspannung des Vorzeltes

Hallo Harry, wir haben über unserem Sonnensegel immer das Sturmband gezogen und waren oft auch sehr glücklich, es gehabt zu haben. Bei einem Sturm haben wir es auch nie abgebaut. Der einzige Nachteil ist, dass bei Regen, dort wo das Sturmband gespannt wurde, es nass werden kann, das das Band ja dire...
von Yvonne
16.06.2009 15:45
Forum: Reiseplanung
Thema: Hamburg und Umgebung: CP gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4156

Re: Hamburg und Umgebung: CP gesucht

Hallo, alternative: http://www.camping-stover-strand.de/ Dort kann man auch direkt an der Elbe stehen, wunderschön. Auf der Wiese steht ein fahrbares Toilettenhäuschen, richtige sanitäre Anlagen sind hinterm Deich. Um zur Kennedybrücke zu kommen musst Du erstmal mit dem Auto nach Geesthacht oder Ber...

Zur erweiterten Suche