Die Suche ergab 8 Treffer

von Tricha
25.07.2009 11:00
Forum: Anhängertechnik
Thema: Stützlast max 30 Kg, bei euch auch?
Antworten: 10
Zugriffe: 3727

Re: Stützlast max 30 Kg, bei euch auch?

Hallo, Danke nochmal an alle hilfreichen Antworter. Ich hatte bevor ich zum Eintragen der 50 Kg war noch was bei http://www.kochanhaengerwerke.de/?/45-0-hilfreiche-anhaenger-tipps.htm unter 16 folgendes gefunden: Die Anhänger- und Stützlastangaben auf dem Typenschild der Anhängevorrichtung sind ledi...
von Tricha
23.07.2009 21:11
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Abspannen
Antworten: 10
Zugriffe: 4078

Re: Abspannen

Hallo, wir spannen den Hauptwagen wie folgt ab: zuerst auf halber Höhe die 4 Ecken mit Gummizugseilen tendenziell zur Seite, damit die Zeltwand bei Wind und Regen nicht an die Betten drücken kann(natürlich Eingangsreißverschluß geschlossen halten).Dann mittig an den Bettseiten die Gummis ebenfalls g...
von Tricha
23.07.2009 19:42
Forum: Anhängertechnik
Thema: Stützlast max 30 Kg, bei euch auch?
Antworten: 10
Zugriffe: 3727

Re: Stützlast max 30 Kg, bei euch auch?

Hallo nochmal, hab mich jetzt dazu durchgerungen den TÜV Hanse in Hamburg zu besuchen. Nach Ansicht der Unterlagen (siehe erster Beitrag) von SK und dem franz. Diagramm von Trigano wollte der Prüfer nur nochmal kurz den Anhänger sehen und hatte dann die 50 Kg Stützlast-Zulassung ausgestellt. Für 31,...
von Tricha
23.07.2009 18:28
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Trigano Chambord 1995
Antworten: 5
Zugriffe: 3643

Re: Trigano Chambord 1995

Vorzeltgestänge Skizze Trigano Chambord 1995 Also mit diesen Tags usw. zum Bilder hochladen (Faq gelesen) ist mir zu kompliziert, außerdem weiß ich nicht ob ich irgendwelche Rechte verletze, wenn ich hier Trigano Material hochlade. Also als pdf kann Sie jeder gern per E-mail haben aber sonst komm i...
von Tricha
23.07.2009 17:48
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Trigano Chambord 1995
Antworten: 5
Zugriffe: 3643

Re: Trigano Chambord 1995

Hallo, hab meinen Gestängeplan Vorzelt für Chambord Bj 1995 gefunden.
Ich muß jetzt nur mal schauen wie ich den hochlade, hab das noch nie gemacht. Kannst Du mir eventuell eine E-mail Adresse geben, falls ich den Plan hier nicht reinbekomme? Bis dann, Ralf
von Tricha
07.07.2009 21:10
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Sonnendach für Trigano Vendome HILFE
Antworten: 21
Zugriffe: 7526

Re: Sonnendach für Trigano Vendome HILFE

hallo, ich habe auch einige Jahre überlegt gerade für Kurzaufenthalte ein Sonnendach anzuschaffen. Aber auch mich schreckten die Preise von Trigano ab. Nach einigem Überlegungen habe ich ein Wohnwagensonnensegel von Mehler gebraucht erstanden. In die PVC kederführung des Sonnensegels habe ich 5 Mess...
von Tricha
21.02.2009 15:38
Forum: Anhängertechnik
Thema: Stützlast max 30 Kg, bei euch auch?
Antworten: 10
Zugriffe: 3727

Stützlast max 30 Kg, bei euch auch?

Hallo, nirgends in diesem Forum konnte ich lesen das auch jemand eine Maximale Stützlastangabe im Fahrzeugschein des Anhängers und am Typenschild eine 30 Kg (dreißig) Kg Angabe hat, die meißten scheinen eine 75 Kg Stützlast zu haben. Bei einer Anfrage bei SK vor wenigen Jahren sendete man mir eine K...
von Tricha
27.05.2006 21:45
Forum: BeNeLux
Thema: Niederlande Slagharen Atractiepark
Antworten: 5
Zugriffe: 9309

Niederlande Slagharen Atractiepark

Hallo, schon viel von euren tollen Berichten gelesen. Möchte hier über einen tollen C-Platz mit angeschlossenemFreizeitpark, Hallenbad +Freibad berichten. www.urlaubstreffer.de/slagharen/ also wir haben das Arrangement von Freitag 19.5-Freitag 26.5.06 über Himmelfahrt für ca 180 Euro gebucht.Wetter ...

Zur erweiterten Suche