Offtopic:
Hallo Rüdiger,
"So wie ich, der mit seinen 193 cm sofort an sowas denkt."
Ojeh... du hättest in unserem Eriba weder aufrecht stehen, noch schlafen können! In unserem Brüderchen ginge zumindest das mit dem Schlafen...
VG StephanHallo Rüdiger,
"So wie ich, der mit seinen 193 cm sofort an sowas denkt."
Ojeh... du hättest in unserem Eriba weder aufrecht stehen, noch schlafen können! In unserem Brüderchen ginge zumindest das mit dem Schlafen...