Die Suche ergab 67 Treffer

von Eckat
06.04.2015 07:42
Forum: Infos
Thema: 10 Jahre Klappcaravan-Forum - Eine Erfolgsgeschichte
Antworten: 43
Zugriffe: 38180

Re: 10 Jahre Klappcaravan-Forum - Eine Erfolgsgeschichte

Hallo Campinggemeinde 10 Jahre gibt es das Forum nun schon was für eine Zeit . Auch habe ich hier viel übers falten und klappen dazu gelernt . Auch einige Camper habe ich ihr durch kennen und schätzen gelernt. Drum möchte ich mich bei allen bedanken die dies ihr ermöglichen . und sage weiter so grüß...
von Eckat
08.01.2015 17:50
Forum: Infos
Thema: Das Klappcaravan-Forum hat nun einen YouTube-Channel
Antworten: 6
Zugriffe: 11706

Re: Das Klappcaravan-Forum hat nun einen YouTube-Channel

Hallo Klappcaravan Freunde
Muss schon sagen schöne Videos
grüsse aus Niederbayern
Roy
von Eckat
16.11.2014 13:29
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1864444

Re: Bilderrätsel Spiel

Ja wo konnte das denn sein
mmmmmmmm eigendlich gibt es zwar in d ein werk aber kann es nicht sein da tipp ich mal auf die Airbus werke in frankereich
und zwar die zentrale in Toulouse
ich hoffe ich liege richtig
roy
von Eckat
04.12.2013 19:17
Forum: Dies & Das
Thema: Meiner Frau ist es zu kalt zum Campen
Antworten: 15
Zugriffe: 9400

Re: Meiner Frau ist es zu kalt zum Campen

Hallo Michi Was das Wintercamping betrifft kann ich Dir etwas sagen. Einige von uns haben ja In diesem Jahr Ostern die Saison begonnen das Wetter war auch noch recht kalt wir hatten nachts so um die 7 Grad aber minus . Ich muss aber sagen das es doch recht schön war es war eine Erfahrung die man ein...
von Eckat
30.09.2013 17:04
Forum: Treffen
Thema: Oktoberfest 2013 - Das Treffen an der Rhön.. Neue Mitteilung
Antworten: 20
Zugriffe: 13149

Re: Oktoberfest 2013 - Das Treffen an der Rhön.. Neue Mittei

Schade Wiebke....aber nächstes Jahr klappt das bestimmt.
L.G.
Annette
von Eckat
23.06.2013 20:55
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Vitess - beim zweiten Aufbau Nähte gerissen
Antworten: 8
Zugriffe: 3693

Re: Trigano Vitess - beim zweiten Aufbau Nähte gerissen

Hallo Moehly Ich hoffe ich kann Euch weiter helfen . Schaut mal bei euch in der nähe ob ihr dort einen sattler finder der kann euch das sicher für ein kleines Endgeld sicher nähen und vielelicht auch verstärken das besorgt euch Nardt dichert und wenn ihr im urlaub seit und auf gebaut habt streicht i...
von Eckat
04.04.2013 10:16
Forum: Treffen
Thema: Osterhasentreffen ( Neuigkeiten!!!)
Antworten: 46
Zugriffe: 20193

Re: Osterhasentreffen ( Neuigkeiten!!!)

Hallo Campinggemeide So seit gestern Abend bin nun auch ich wieder zu Hause . Damit ist nun die neue Saison eröffnet .Wie einige schon geschrieben haben war es ein sehr schönes treffen .Auch wenn es etwas frisch war so hat es doch ein gezeigt das am auch im Falter es richtig mollig warm haben kann ....
von Eckat
30.03.2013 12:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Ostern? Ancampen?
Antworten: 12
Zugriffe: 10805

Re: Ostern? Ancampen?

Hallo Campinggemeide Ostern ist doch immer ein guter Grund die neue Saison zubeginnen. Klar ist ostwern im diesem Jahr recht früh aber nur die harten kommen in den Garten und die ganz harten fahren um die neue Saison zu beginnen ans Hagenermeer. Wie es es noch so schön es gibt kein schlechtes wetter...
von Eckat
17.03.2013 12:37
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Saisonzulassung ohne TÜV (Neuling braucht hilfe)
Antworten: 22
Zugriffe: 9448

Re: Saisonzulassung ohne TÜV (Neuling braucht hilfe)

Hallo Jecxx ja du brauchst einen abnahme. das ist aber alles kein grosses problem der dann bekommst du ein gutachten damit kannst du ihn anmelden und papiere . denn wenn du mit einen kurz kennzeichen fahren würdst müstst du jedenes mal auch ein nummerschlid kaufen und bei der versicherung einen numm...
von Eckat
16.03.2013 14:00
Forum: Treffen
Thema: Osterhasentreffen ( Neuigkeiten!!!)
Antworten: 46
Zugriffe: 20193

Re: Osterhasentreffen (neue Mitteilung!)

Hallo Corgidog
Ja das sind die normalen Preise die ich auch im August bezahlt habe .
grüsse aus niederbayern
eckat
von Eckat
16.02.2013 11:34
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Warum überhaupt Camping?
Antworten: 75
Zugriffe: 67825

Re: Warum überhaupt Camping?

Hallo Campinggemeinde!!!!! Warum caming ? Oder warum Hotel ? Es ist viel geschrieben worden alles hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Man kann es halten wie man will für mich kommt nur das Campen in Frage. Nicht nur für den Jahresurlaub sondern auch mal zwischendurch wenn es die Zeit erlaubt. Sp...
von Eckat
03.01.2013 18:32
Forum: Camping und Haustiere
Thema: Falti und Hund
Antworten: 14
Zugriffe: 16597

Re: Falti und Hund

Hallo Peppermint!!! Auch wir gehen mit unseren Hunden auf Campingtour bis jetzt ist es noch nie vorgekommen Aber ich gebe auch zu das wir den Boden so legen und auch das Zelt so abspannen das es kaum keine Möglichkeit.gibt raus zukommen. Einige der Campner ihr haben auch klappboxen für hunde wo es d...
von Eckat
22.12.2012 06:41
Forum: Camping und Angeln
Thema: Camping und Angeln am RMD Kanal
Antworten: 0
Zugriffe: 6717

Camping und Angeln am RMD Kanal

Hallo Campinggemeinde Heute möchte auch ich mal Euch auch mal einen Campingplatz vorstellen. Er liegt im Altmühltal zwischen Kehlheim und Riedenburg. Es ist ein kleiner aber wie ich finde feiner Campingplatz. http://www.kastlhof.de/. Von hier aus kann die ganze Familie etwas unternehmen ob es nun an...
von Eckat
01.11.2012 05:31
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1864444

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo
ich werde mal einen Tipp abgeben
Ich glaube es handelt sich ihr eine burg in südtirol und zusehen ist sie an der autobahn richtung gardsee
grüsse aus niederbayern
eckat
von Eckat
26.03.2012 19:43
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1864444

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo
Auch ich möchte mich mal wieder an einen Bilderrätsel beteiligen . ich möchte sagen das dieses bild in lindau am bodensee bemacht worden ist
Grüsse aus niederbayern roy

Zur erweiterten Suche