Die Suche ergab 23 Treffer

von Kerk
03.07.2006 10:20
Forum: Campingausrüstung
Thema: 'Der Vrijbuiter' eine Alternative in Hollands Norden
Antworten: 8
Zugriffe: 11670

Hallo Vectorix, was für einen Abwassertank habt ihr gekauft? Wie sieht er aus? Wir sind auch immer auf der Suche, da wir im Moment noch einen Eimer benutzen, aber der ist eigentlich zu hoch, so dass wir ihn immer kippen müssen, um ihn unter dem Klapper hervorzubekommen und dann schwappt alles über :...
von Kerk
26.06.2006 15:19
Forum: Reiseplanung
Thema: Urlaub in Kroatin im Juli...?
Antworten: 9
Zugriffe: 4958

Ja, klar, kein Thema. Sie kennt es ja gar nicht anders. Seit sie Kleinkind ist (das erste Mal 1999 Lago Maggiore und Gardasee) machen wir so Urlaub. Bis zu diesem Jahr war auch noch unsere Große (16) dabei, die kommt allerdings diesmal nicht mehr mit, sondern macht eine Jugendreise. Wir bauen das Vo...
von Kerk
26.06.2006 12:48
Forum: Reiseplanung
Thema: Urlaub in Kroatin im Juli...?
Antworten: 9
Zugriffe: 4958

Ach Dirk, egal, Klapper ist Klapper, einer schöner als der andere :lol: Ist Orline die Marke oder das Modell, ich dachte immer es gibt nur Klappwohnwagen von Esterel und Rapido. Ich muss auch mit der M-Vorbereitung mitten im Urlaub beginnen - Palma de Mallorca, 22.10. :!: In Kroatien waren wir schon...
von Kerk
26.06.2006 10:16
Forum: Reiseplanung
Thema: Urlaub in Kroatin im Juli...?
Antworten: 9
Zugriffe: 4958

Hallo Dirk, wir fahren am 5.7. los. Eigentlich wollten wir nach Süditalien an den Gargano, haben aber gestern spontan beschlossen doch nicht ganz so weit zu fahren und eher in Österreich, Slowenien, Norditalien oder Kroatien zu bleiben. Da wir immer sehr sprunghaft sind, entscheiden wir oft erst vor...
von Kerk
17.05.2006 08:59
Forum: Esterel
Thema: Esterel-Fans aufgepasst!
Antworten: 2
Zugriffe: 3747

Oh, ja, der ist schön! Das ist im Grunde genau unser, nur dass unser noch 4 Jahre jünger ist und eine andere Innenaufteilung hat. Wir haben letztes Jahr für einen 6jährigen 3800 € bezahlt. Bin mal gespannt, wofür dieser weggeht. Wenn jemand bieten will und noch Infos braucht, bin gerne bereit, Ausku...
von Kerk
04.05.2006 08:53
Forum: Küche
Thema: Wie macht Ihr euren Kaffee?
Antworten: 144
Zugriffe: 164816

Hi, wir machen es wie "Die Fünf", eine Bodum-Kanne, allerdings als Thermoskanne. Gibt´s im Campinghandel für ca. 25 Euro. Der Inhalt reicht für 2 Erwachsene für je 2 Tassen Kaffee. Wir benutzen als Kaffee ital. Espresso, z. B. von Lavazza (in südl. Ländern kaufen wir natürlich den einheimi...
von Kerk
25.04.2006 12:17
Forum: Deutschland
Thema: CP in oder bei Köln
Antworten: 10
Zugriffe: 6037

Ich nehme an, dass du die Szene bei ebay und marktplaats.nl beobachtest! Dort sind ja etliche im Angebot. Unsere jüngere Tochter ist auch 7 (aber bald acht) und zu dritt haben wir in unserm Klappi sehr gut Platz. Wir haben eine Sitzgruppe, die zu einem 1,20 m breiten Bett umgebaut werden kann, darau...
von Kerk
25.04.2006 10:32
Forum: Deutschland
Thema: CP in oder bei Köln
Antworten: 10
Zugriffe: 6037

Grüß dich Dirk, wir haben den Esterel Top Volume 39 von 1999. Er ist super gepflegt, für uns vier (bald nur noch drei, große Tochter will nicht mehr mit :( ) voll ausreichend und superschnell aufgebaut. http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.omearacamping.com/images/Caravans/EsterelTopVolu...
von Kerk
25.04.2006 08:20
Forum: Deutschland
Thema: CP in oder bei Köln
Antworten: 10
Zugriffe: 6037

CP in oder bei Köln

Hallo ihr Alle, viele von euch kommen doch aus NRW und vielleicht kann mir die/der eine weiterhelfen. Ich möchte im Oktober in Köln den Marathon laufen und mein Mann und ich wollen mit unserem Esterel-Klappi dorthin fahren. Wer weiß einen CP in Köln oder nah bei Köln, von dem man morgens mit öffentl...
von Kerk
25.04.2006 08:09
Forum: Küche
Thema: Wasserversorgung im Klappi
Antworten: 14
Zugriffe: 6251

Guten Morgen, wir hatten in unserem Falter im Vorzelt einen kl. Tisch auf dem der Kühlschrank, Wasserkocher, (früher der Fläschchenwärmer) etc. stehen und seitlich stand auf diesem Tisch unser Wasserbehälter, so ein zusammenfaltbarer (wenn schon falten dann gefälligst alles ;-). Der Wasserhahn zeigt...
von Kerk
29.03.2006 17:55
Forum: Küche
Thema: Das Bier ist warm - alles über Kühlboxen BILDER
Antworten: 137
Zugriffe: 181495

Hallihallo an Alle, ich habe noch eine Alternative: wir haben eine ungewöhnliche, von vielen belächelte Variante gefunden, nachdem uns die dritte Thermoelektrische Box nach kurzer Zeit kaputt gegangen war. Also, wir haben einen ganz normalen kleinen Kühlschrank (bei Walmart) gekauft, Größe: 50x50x50...
von Kerk
27.03.2006 10:59
Forum: Esterel
Thema: Klappwohnwagen bei ebay
Antworten: 20
Zugriffe: 14225

Klappwohnwagen bei ebay

Hallo an alle Interessierten,

bei ebay wird ein Esterel-Klapper angeboten.

Caravan-Esterel-Primerel-M-34-DD

Liebe Grüße von

Kerk :D
von Kerk
02.03.2006 09:51
Forum: Esterel
Thema: Zubehör und Ersatzteile für Esterel
Antworten: 18
Zugriffe: 14704

Hallo liebe Nordsee-Krabbe, ich bin man nur ´n Hamburger Fischkopp, aber ein großer Esterel-Fan. Wir haben seit einem 3/4 Jahr einen Top Volume 39 von 1999 und waren bisher einmal mit ihm für 4 Wochen im Kroatien und Italien und für einige Wochenenden unterwegs und sind restlos begeistert. Bei uns s...
von Kerk
01.03.2006 11:54
Forum: Dies & Das
Thema: Zwischenübernachtungsplätze für die große Tour....
Antworten: 2
Zugriffe: 3237

Hallihallo, wir waren bereits drei Mal hier: Kontakt: Knaus Campingpark Frickenhausen Familie Knaus Ochsenfurter Strasse 49 97252 Frickenhausen Tel: 09331 / 3171 Fax: 09331-5784 knauscamp.frickenhausen@freenet.de www.knauscamp.de Wenn das Wetter schön ist, können die Kinder noch mal in den Pool hüpf...
von Kerk
08.11.2005 09:13
Forum: Schlafen
Thema: Kinderschlafsäcke
Antworten: 8
Zugriffe: 5156

Guten Morgen, wir waren das erste Mal mit dem Falter unterwegs, als unsere jüngste Tochter 11 Monate alt war. Es war Mai und wir hatten in den ersten drei Nächten Temperaturen um den Gefrierpunkt. Sie schlief damals in einem muscheligen angerauhten Jogging-Anzug als Schlafanzug-Ersatz und in ihrem S...

Zur erweiterten Suche