Die Suche ergab 4 Treffer

von bagira32
20.08.2009 23:03
Forum: Camptourist
Thema: Restauration Alpenkreuzer Super GT
Antworten: 19
Zugriffe: 9605

Re: Restauration Alpenkreuzer Super GT

Hallo Es gefällt mir sehr wie du deinen Alpi wieder fit machst. Ich bin auch zur zeit bei der Restauration eines Alpenkreuzers Super GT und habe eine Frage. Bei meinem Alpi sind die Dichtungen am Deckel doch schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Ist ja auch kein wunder bei dem Alter :D Ich habe...
von bagira32
19.08.2009 22:56
Forum: Campingausrüstung
Thema: Innenzelte für Alpenkreuzer Super GT gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6085

Re: Innenzelte für Alpenkreuzer Super GT gesucht

Hallo Röricht Also erst mal vielen danke für deinen Tip. Ich hab mir die Sache noch mal angeschaut und ja ich denke mit den Obelink Erkerzelt wird das für die obere Liegefläche funktionieren. Wo hattest du das Universalzelt für die untere Liegefläche her, oder ist das das selbe nur ab genäht? Ich ha...
von bagira32
18.08.2009 22:04
Forum: Campingausrüstung
Thema: Innenzelte für Alpenkreuzer Super GT gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6085

Re: Innenzelte für Alpenkreuzer Super GT gesucht

Hallo Armin Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir mal die Seite angesehen. Die Innenzelte sind zwar für einen Falter aber das Problem beim Super GT ist das er nicht Symmetrisch aufgebaut ist und ich irgendwie nicht sicher bin ob die Innenzelte die Obelink anbietet da rein passen. Hier mal ein...
von bagira32
18.08.2009 20:08
Forum: Campingausrüstung
Thema: Innenzelte für Alpenkreuzer Super GT gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6085

Innenzelte für Alpenkreuzer Super GT gesucht

Hallo Wir haben seit neustem einen Alpenkreuzer Super GT Bj 84 und sind nun auch unter die Falter gegangen :D Das einzige was an unserem Alpenkreuzer ein wenig stört ist, das er leider keine Innenzelte sondern nur die Gardinen hat. Da meine Frau nun doch liebe die Innenzelte hätte wegen der Wärmeiso...

Zur erweiterten Suche