Die Suche ergab 5 Treffer

von Toledo2006
28.03.2010 01:20
Forum: Campingausrüstung
Thema: Händlersuche in Holland???
Antworten: 9
Zugriffe: 9903

Re: Händlersuche in Holland???

@ christian, das der Obelink in Winterswijk von dir als der Aldi für Campingzubehör beschrieben wird, finde ich lustig. Ich habe mir dort vor drei Jahren ein Sonnensegel für meinen WW gekauft, welches man am WW und auch ans Vorzelt machen kann. Vergleichbare Sonnensegel dieser Art gab es in Deutschl...
von Toledo2006
27.03.2010 23:15
Forum: Campingausrüstung
Thema: Händlersuche in Holland???
Antworten: 9
Zugriffe: 9903

Re: Händlersuche in Holland???

@ Dirk, Hallo Dirk, diese Jahr war ich noch nicht bei Obelink, die letzten Jahre schon. Ich treffe mich dort jedes Jahr im Frühjahr immer mit meinen holl. Freunden aus Apeldoorn zum Frühjahrseinkauf. Deshalb weiß ich, das dort immer Faltcaravans stehen. Neu und gebraucht. Letztes Jahr standen dort e...
von Toledo2006
27.03.2010 12:20
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Faler mieten in Holland
Antworten: 5
Zugriffe: 2375

Re: Faler mieten in Holland

Hallo Christian,
natürlich hast Du recht, besser als du kann man es nicht beschreiben. Ich wußte lediglich, daß es in den Niederlande nicht möglich ist, aus Versicherungsproblemen einen niederländischen Hänger zu ziehen.
Gruß Achim
von Toledo2006
27.03.2010 01:40
Forum: Campingausrüstung
Thema: Händlersuche in Holland???
Antworten: 9
Zugriffe: 9903

Re: Händlersuche in Holland???

Hallo,
hier noch ein Händler für Falter:
Fa. Obelink in Winterswijk, ein riesiges Campingbedarfsgeschäft. Hat alles, was man zum Campen braucht und preiswerter als in Deutchland. Hat im Untergeschoß einige aufgebaute, auch gebrauchte, Falter und WW stehen. www.obelink.nl
Gruß Achim
von Toledo2006
27.03.2010 01:34
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Faler mieten in Holland
Antworten: 5
Zugriffe: 2375

Re: Faler mieten in Holland

Hallo Nenette, nach meiner Info darf man in den Niederlanden mit deutschem Auto keinen niederländischen Anhänger bewegen. Ich glaube, das dieses ein Versicherungsproblem ist. Wir sind viel in den Niederlanden unterwegs, letztes Jahr wollte sich unser Bekannte auch einen WW in den Niederlanden mieten...

Zur erweiterten Suche