Die Suche ergab 10 Treffer

von Bibis Kärrele
26.09.2015 16:46
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Sackmarkise zu Hubdachwowa Rapido Club TD 39
Antworten: 2
Zugriffe: 5680

Sackmarkise zu Hubdachwowa Rapido Club TD 39

Hallo, hat jemand an seinem Hubdach-WoWa eine Markise eingebaut. Denke da an eine Sackmarkise, da wir am Hubdach eine gerade Kederschiene angebracht haben, damit wir ein Sonnendach anbringen können und den WoWa verlassen, ohne anzustossen. Omnistor hat einen Sack, der ist nur 11,5 cm hoch. Aber wie ...
von Bibis Kärrele
02.05.2011 18:04
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Bettmaße der Rapidos?
Antworten: 2
Zugriffe: 3508

Re: Bettmaße der Rapidos?

Hallo Faltbär, wir hatten einen Rapido Recordmatic, das war von der Bettlänge her das beste Camperfahrzeug für unseren Schwiegersohn, er misst 2,04 m!!! Wir haben auf der breiteren Seite einfach den Kleiderschrank nicht hochgeklappt, so konnte dieser seine Beine ausstrecken und hatte etwa eine Liege...
von Bibis Kärrele
15.01.2011 18:35
Forum: Camping und Haustiere
Thema: Katze und Camping ???
Antworten: 19
Zugriffe: 20996

Re: Katze und Camping ???

Hallo, unsere Katze ist Freigängerin. Wir hatten mit ihr gecampt und eines Tages ist sie uns ausgebüchst und ward 24 Stunden nicht mehr gesehen, wohlgemerkt es war im Winter. Wir haben gedacht, wir sehen sie nie wieder. Des nachts miaute es laut und kratzend am WoWa. Unsere Lilli war wieder da! Sie ...
von Bibis Kärrele
09.01.2011 19:57
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Trigano Silver 430
Antworten: 26
Zugriffe: 22126

Re: Trigano Silver 430

Hallo Hubi-Freunde! Was bin ich froh, auch mal was von den HubdachWoWa zu hören. Fahren selbst einen Rapido Club 39 TD, haben den WoWa mit der Zweier-Sitzgruppe im Heck genommen, falls mal ein Enkel dazukommt, der auch mit in WoWa schläft. Über Silvester war es soweit. Unsere 2,5jährige Enkeltochter...
von Bibis Kärrele
20.11.2010 18:31
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido Rückrufaktion Polyplastic-Fenster
Antworten: 13
Zugriffe: 9637

Re: Rapido Rückrufaktion Polyplastic-Fenster

Hallo Robert,
hast Du Dich zum Kauf neuer kostengünstiger Fenster angemeldet oder zur Verschraubung?
Die Anfrage bei Crack ex für neue Fenster ist nur mit Fotos und diversen Angaben möglich.
Hast Du so eine Anfrage gestartet?

Gruß Bibi
von Bibis Kärrele
21.10.2010 18:07
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido Rückrufaktion Polyplastic-Fenster
Antworten: 13
Zugriffe: 9637

Re: Rapido Rückrufaktion Polyplastic-Fenster

Hallo Leute, wir sind inzwischen euerem Rat gefolgt, haben uns bei der Fa. Crack ex gemeldet und sämtliche Fenster sind inzwischen verschraubt. Fahrkostenpauschale jetzt 40 €! Aber Auftrag ist problemlos erledigt. Wir haben gedacht, dass diese Firma zeitgleich unser Frontfenster erneuert, hier hat d...
von Bibis Kärrele
03.10.2010 17:05
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido Rückrufaktion Polyplastic-Fenster
Antworten: 13
Zugriffe: 9637

Re: Rapido Rückrufaktion Polyplastic-Fenster

Danke Christiaan für Deine Antworten.
Immer gern wieder.

Grüße nach NL (auch wenn ich mit den NL-Fenstern Ärger habe!)
Bibi
von Bibis Kärrele
03.10.2010 09:08
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido Rückrufaktion Polyplastic-Fenster
Antworten: 13
Zugriffe: 9637

Rapido Rückrufaktion Polyplastic-Fenster

Hallo Rapido-WoWa-Besitzer, wer ist auch noch von der Rückrufaktion der Fenster der Fa. Polyplastic NL betroffen? Habe bisher in diesem Forum noch nichts darüber gelesen. Liegt es vielleicht daran, dass zuwenig Rapido-Hubdach-WoWa-Besitzer im KlappForum sind? In einem anderen Forum habe ich inzwisch...
von Bibis Kärrele
04.09.2010 20:15
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Rapido Recordmatic 1986
Antworten: 1
Zugriffe: 1857

Rapido Recordmatic 1986

Hallo, nun bin ich nicht mehr Besitzer :( unseres Klappers, ab heute ist er weg zum 3. Besitzer in seinem Klapperleben. Ich hoffe, er wird ihn genau so lieben wie wir, wir haben ihn versucht, ihn immer pfleglich zu behandeln. Auch hoffe ich, sein neuer Herr hat noch viel Freude mit ihm. :winkend: Li...
von Bibis Kärrele
15.07.2010 17:42
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Rapidobesitzer nehmt mir die Zweifel!
Antworten: 23
Zugriffe: 9233

Re: Rapidobesitzer nehmt mir die Zweifel!

Hallo Daniel, auch wir haben noch einen Rapido Recordmatic Bj. 1986. Wir möchten ihn eigentlich nur altershalber abgeben, denn der Aufbau ist doch für Senioren kräftemäßig ein wenig schwierig. Unser Schwiegersohn hat es sogar geschafft, ihn alleine ab- oder aufzubauen. Aber ansonsten waren wir immer...

Zur erweiterten Suche