Die Suche ergab 22 Treffer

von Anniha
19.09.2013 08:09
Forum: Frankreich
Thema: Ans Meer mit Hund und Kegel ;-) Bitte Tips für 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 10455

Re: Ans Meer mit Hund und Kegel ;-) Bitte Tips für 2014

Hallo! Zu Kroatien: Schau Dir mal den CP Kovacine auf Cres an, dort gibt es einen extra Hundestrand. Wir waren im Sommer 2012 dort (allerdings ohne Hund, aber mit Kindern) und fanden den Platz klasse! http://www.camp-kovacine.com/de/ Zu Frankreich: Freunde von uns waren dieses Jahr mit Hund + Kinder...
von Anniha
09.10.2012 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Argumentationshilfe Falti/Campingurlaub
Antworten: 30
Zugriffe: 25740

Re: Argumentationshilfe Falti/Campingurlaub

Hallo! Ich gehöre eigentlich gar nicht "richtig" hier her, da wir (noch) mit Zelt unterwegs sind, antworte aber trotzdem mal: Wir haben das Campen in Mobilhomes von Eurocamp angetestet... und für gut befunden :D Ich glaube, dass hat hier auch schon mal jemand vorgeschlagen. Oder in einem v...
von Anniha
16.09.2012 16:49
Forum: Einrichtung
Thema: Innenhimmel???...
Antworten: 10
Zugriffe: 15420

Innenhimmel???...

Hallo! Wir sind immer noch auf der Suche nach dem passenden Faltcaravan/Zeltanhänger o. ä. Sind auf dem Caravan-Salon wieder mal um unseren heißgeliebten Campwerk rumgeschlichen, wir kommen irgendwie immer wieder auf ihn zurück... Jetzt fragen wir uns: Wie wichtig ist solch ein Innenhimmel wie z. B....
von Anniha
17.07.2012 10:03
Forum: Campingausrüstung
Thema: Der gute teure Zelthering - es gaht auch preiswert
Antworten: 10
Zugriffe: 11872

Re: Der gute teure Zelthering - es gaht auch preiswert

Zimmermannsnägel mit Unterlegscheiben! Hallo! Die benutzen wir auch - zusätzlich zu den "Tarzan"-Heringen -, wirklich eine gute Idee! LG @ Ebi/Astrid: Ich sehe gerade "Bad Kreuznach" in Eurem Profil! Grüsse aus dem Nachbarort mit dem schönsten Weinfest in der Umgebung! :hi:
von Anniha
30.05.2012 18:51
Forum: Reiseplanung
Thema: Hohe Maut nach Kroatien - Altenativen?
Antworten: 30
Zugriffe: 13068

Re: Hohe Maut nach Kroatien - Altenativen?

Ganz ehrlich! HR ist so schön und so preiswert, da fällt doch die Maut kaum ins Gewicht, wenn ich drei Wochen Urlaub mache. Natürlich ist Slowenien im Verhältnis teuer, aber was würdet Ihr machen, wenn alle durch Euch durchfahren, Eure Autobahn nutzen wollen aber dann ihr Geld im Nachbarland lassen...
von Anniha
17.09.2011 17:31
Forum: Zelte
Thema: Wo sind die Zelter dieses Forums?
Antworten: 38
Zugriffe: 31926

Re: Wo sind die Zelter dieses Forums?

Hallo "Vendömchen", nett, dass Du Dir Sorgen machst :zwinker: Noch ist ja auch nichts entschieden. Ehrlich gesagt traue ich mich nicht, auf dieser niederländischen Seite was zu kaufen/zu ersteigern. Bin der Sprache nicht so wirklich mächtig... Ich schaue aber immer mal wieder bei ebay und ...
von Anniha
17.09.2011 10:56
Forum: Zelte
Thema: Wo sind die Zelter dieses Forums?
Antworten: 38
Zugriffe: 31926

Re: Wo sind die Zelter dieses Forums?

Hallo! Wir sind auch mit großem Familienzelt unterwegs - allerdings nur in den Sommerferien oder auch an den verlängerten WE im Mai. Wir haben auch alle viel Spaß dabei, aber wir würden auch gerne die Oster- u. Herbstferien zum campen nutzen... Die Kinder meckern schon, weil es jetzt in den Herbstfe...
von Anniha
14.09.2011 07:36
Forum: Falter und Klapper
Thema: vouwwagenspecialist
Antworten: 9
Zugriffe: 5622

Re: vouwwagenspecialist

DANKE Euch allen! :hi:
von Anniha
06.09.2011 12:59
Forum: Falter und Klapper
Thema: vouwwagenspecialist
Antworten: 9
Zugriffe: 5622

Re: vouwwagenspecialist

Hallo Nordlandfahrer!
Vielen Dank für den Link!!! Von diesen Marken habe ich noch nie was gehört...
Grüsse
von Anniha
06.09.2011 11:45
Forum: Falter und Klapper
Thema: vouwwagenspecialist
Antworten: 9
Zugriffe: 5622

vouwwagenspecialist

Hallo!
Zusätzlich zu Polch wollen wir mal in den Herbstferien hier hin fahren:
http://www.vouwwagenspecialist.nl/index_D.htm
Wir machen Urlaub in der Nähe von Eindhoven, von da aus ist es nicht mehr weit. War von Euch schon mal jemand dort?
Grüsse
von Anniha
05.09.2011 20:05
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano- und Racletfalter 2012
Antworten: 6
Zugriffe: 3938

Re: Trigano- und Racletfalter 2012

Hallo! Wir waren gerade in Düsseldorf auf der Messe. Habe die Trigano-Verkäuferin auch darauf angesprochen, die wusste angeblich von nichts, ich hätte mich da wohl geirrt :roll: ... Der französische Berater der vom Hersteller vor Ort war, bestätigte allerdings, dass es die gleichen Falter sind und n...
von Anniha
05.09.2011 19:24
Forum: Falter und Klapper
Thema: SK-Camping / KS-Freizeitmobile
Antworten: 53
Zugriffe: 22745

Re: SK-Camping / KS-Freizeitmobile

Hallo!
Hm... wie ich sehe, scheint das wohl für Euch auch neu zu sein. Es bleibt also spannend ;)
In Düsseldorf sagte man uns am Stand von Trigano, dass ich die gleichen Modelle auch in Polch finden würde. Da bin ich allerdings noch davon ausgegangen, dass ich die bei KS finde...
Grüsse
von Anniha
05.09.2011 16:30
Forum: Falter und Klapper
Thema: SK-Camping / KS-Freizeitmobile
Antworten: 53
Zugriffe: 22745

SK-Camping / KS-Freizeitmobile

Hallo! Wir wollten demnächst nach Polch um uns diverse Faltcaravane mal live anzusehen. Waren zwar in Düsseldorf auf der Messe, aber da waren wir mit der Beratung nicht ganz so zufrieden, das ist aber ein anderes Thema... Ich dachte immer, es gibt 2 Händler in Polch? Also http://www.skcamping.de/ un...
von Anniha
05.05.2011 11:33
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer II - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe
Antworten: 104
Zugriffe: 38912

Re: Nahe am Sommer II - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe

Tessala hat geschrieben:Servus,
ich denke einige werden auch etwas länger bleiben, dann können wir immer noch ein Würstchen essen :)

Gruß
Marck

:D :prost:
von Anniha
05.05.2011 11:18
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer II - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe
Antworten: 104
Zugriffe: 38912

Re: Nahe am Sommer II - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe

Wir wohnen praktisch "um die Ecke" zum CP. Boar, und warum kommst Du dann abends nciht mal auf einen Wurst und ein Bier vorbei ?` :D Gruß Marck Das hätte ich tatsächlich gemacht - würde mir gerne mal die verschiedenen Falter, Klapper usw. ansehen, da wir immer noch auf der Suche sind. Wir...

Zur erweiterten Suche