Die Suche ergab 10 Treffer

von Hautumo
16.02.2014 13:56
Forum: Andere Länder
Thema: Campingplatz Hindeloopen, Niederlande
Antworten: 1
Zugriffe: 6711

Campingplatz Hindeloopen, Niederlande

Hallo, wollte mal anfragen, ob jemand den Campingplatz Hindeloopen kennt? Würde mich über entsprechende Berichte freuen. Hat sonst noch jemand Tips zu Campingplätzen in Holland? Möglichst am Meer mit evtl. Schwimmbad (muss aber nicht sein), Fussballplatz, Spielplatz und ein Ort in der näheren Umgebu...
von Hautumo
29.06.2012 11:28
Forum: Deutschland
Thema: Gitzenweiler Hof - Lindau
Antworten: 15
Zugriffe: 9103

Re: Campingplatz Gitzenweiler Hof, Lindau

Hallo,
das hört sich ja nicht so toll an von manchen. Danke für die ganzen Antworten.
Wir haben entschlossen, uns ein eigenes Bild zu machen.
Weiß jemand interessante Campingplätze im Näheren Umkreis? (Falls wir dann doch noch umziehen).
Gruß
Hautumo
von Hautumo
27.06.2012 17:40
Forum: Deutschland
Thema: Gitzenweiler Hof - Lindau
Antworten: 15
Zugriffe: 9103

Campingplatz Gitzenweiler Hof, Lindau

Hallo,
wollte mal nachfragen, ob einer aus dem Forum den Campingplatz Gitzenweiler Hof in Lindau am Bodensee kennt.
Wir würden uns über Rückmeldungen zu Euren Erfahrungen freuen.
Lieben Gruß
Hautumo
von Hautumo
24.06.2012 15:33
Forum: Gestänge
Thema: Wofür dieses Gestänge, Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 7575

Re: Wofür dieses Gestänge, Teile

Hallo, die zwei gleichen Stangen auf dem 1. Bild sehen so aus, als wären das die Stützen für eine Sitzbank. Wir haben die auch noch bei uns im Falti liegen und ich meine das der Vorbesitzer uns das auch so gesagt hat. Ich weiß nur nicht, wie man die anbringt. Hast Du keinen Gestängeplan, wo die mit ...
von Hautumo
21.06.2012 20:11
Forum: Küche
Thema: Welchen Kocher nutzt ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 8034

Welchen Kocher nutzt ihr?

Hallo,
wollte mal nachfragen welche Kocher ihr so nutzt?
Wir sind am überlegen, auf einen 2-Flammen-Kocher umzusteigen.
Gibt es da was zu beachten wegen der Stromversorgung?
Über Rückantworten würden wir uns freuen.
Gruß
Hautumo
von Hautumo
08.07.2011 16:01
Forum: Gestänge
Thema: Gestänge - Aufpolieren und gängig machen, aber wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 13159

Gestänge - Aufpolieren und gängig machen, aber wie?

Hallo,
kann mir jemand Tipps geben, womit man das Gestänge behandeln kann.
Unseres sieht schon nicht mehr so schön aus und hakt auch des öfteren beim einstellen.
Danke für viele Tipps.
Gruß
Hautumo
von Hautumo
15.06.2011 18:38
Forum: Anhängertechnik
Thema: Trigano Cheverny
Antworten: 2
Zugriffe: 2120

Re: Trigano Cheverny

Hallo Ralf, Danke für dein Angebot mit dem Abmessen. Ich bräuchte Breite, Länge und Tiefe (bis dorthin wo das Abspannseil eingefädelt ist). Da wir unseren Falti gut zugebaut haben, kann ich leider nicht selber abmessen. Außerdem hatte ich gedacht, dass es vielleicht hier im Forum welche gibt, die di...
von Hautumo
14.06.2011 10:59
Forum: Anhängertechnik
Thema: Trigano Cheverny
Antworten: 2
Zugriffe: 2120

Trigano Cheverny

Hallo,
weiß jemand aus dem Forum wohl die Maße der Abdeckplane von einem Trigano Cheverny, Bj. 1995?
Über Rückantworten wäre ich dankbar.
Gruß
Hautumo
von Hautumo
14.06.2011 10:53
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Cheverny
Antworten: 3
Zugriffe: 1990

Re: Trigano Cheverny

Hallo,
entschuldigt dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Ich möchte mit recht herzlich bei Euch für die Antworten bedanken.
Gruß
Tanja
von Hautumo
22.05.2011 11:29
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Cheverny
Antworten: 3
Zugriffe: 1990

Trigano Cheverny

Hallo,
wollte mal anfragen, wer auch einen Trigano Cheverny, Bj. 1995, besitzt.
Kann mir jemand die Maße des Vorzeltes nennen?
Gruß
Hautumo

Zur erweiterten Suche