Die Suche ergab 63 Treffer

von Axel0106
19.07.2016 21:04
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Unterbodenschutz für Alpenkreuzer Super GT
Antworten: 7
Zugriffe: 8379

Re: Unterbodenschutz für Alpenkreuzer Super GT

... schau mal beim Korrosionsschutz Depot. Da gibt's die Owatrol Öl Produkte und die haben eines, dass speziell für Unterböden von Caravans entwickelt ist.

Wachs und Bitumen ist Käse - das reißt irgendwann und dann hat die Feuchtigkeit freie Bahn...
von Axel0106
27.10.2015 17:57
Forum: Einrichtung
Thema: Auer Boxen / Campwerk Boxen
Antworten: 4
Zugriffe: 9455

Re: Auer Boxen / Campwerk Boxen

... auch klasse - Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe jetzt Ideen und Inspirationen und bin gespannt, ob und wann ich was davon umsetze - oder ob ich am Ende doch einen Faltschrank von der Stange kaufe...
von Axel0106
26.10.2015 17:46
Forum: Einrichtung
Thema: Auer Boxen / Campwerk Boxen
Antworten: 4
Zugriffe: 9455

Re: Auer Boxen / Campwerk Boxen

... das ist meine Idee! Scheint also zu klappen und reell zu sein.

Danke, Jasper, für die Verlinkung.
von Axel0106
26.10.2015 14:31
Forum: Einrichtung
Thema: Auer Boxen / Campwerk Boxen
Antworten: 4
Zugriffe: 9455

Auer Boxen / Campwerk Boxen

Moin zusammen, die Saison ist um und war waren seltener falten, als gehofft... Naja, 2016 steht ja schon in den Startlöchern... Wir wollen den Winter nutzen um unsere Ausrüstung zu vervollständigen. Vor allem das Thema Schränke und Aufbewahrung steht ganz oben auf der Liste. Statt Faltschränken stel...
von Axel0106
20.06.2015 10:09
Forum: CampWerk
Thema: Unabhängige Heizung
Antworten: 20
Zugriffe: 13127

Re: Unabhängige Heizung

... wir nutzen den R95 und mussten uns in den letzten Tagen davon überzeugen, dass der klasse ist! Sehr angenehme Wärmeverteilung, kaum "Duft", was am Brennstoff liegen könnte (10 ltr 35 € beim örtlichen Heizölhändler). Wenn man ihn vorsichtig anheizt, riecht er auch dabei nicnicht. Von un...
von Axel0106
26.05.2015 04:55
Forum: Deutschland
Thema: Campingplatz am Falkensteinsee
Antworten: 5
Zugriffe: 4883

Re: Campingplatz am Falkensteinsee

... es waren viele Hunde da - und das ist auch völlig problemlos. Es gibt 2 Durchgänge auf die Hundewiese (benachbarte Ackerränder). Auf dem Platz müssen Hunde halt an der Leine geführt werden (was ja überall so ist) und sie dürfen (noch) nicht ans Wasser und auf die Liegewiese. Man munkelt aber, da...
von Axel0106
25.05.2015 20:06
Forum: Deutschland
Thema: Campingplatz am Falkensteinsee
Antworten: 5
Zugriffe: 4883

Campingplatz am Falkensteinsee

Campingplatz am Falkensteinsee, Falkensteinsee 1, 27777 Ganderkesee Nachdem wir sehr viel Gutes gehört hatten, waren wir über Pfingsten selber auf dem CP, der von den Betreibern immer weiter aus dem Dornröschen Schlaf geholt wird. Uns hat es sehr gut gefallen, das Sanitärhaus ist neu und sehr schön ...
von Axel0106
20.05.2015 14:00
Forum: Holtkamper
Thema: geschlossenes Vorzelt erhältlich?
Antworten: 3
Zugriffe: 8801

geschlossenes Vorzelt erhältlich?

Hallo zusammen, auf der Suche nach schnell aufbaubaren Faltis bin ich natürlich auch auf Holtkamper gestoßen. Wenn ich das bisher gefundene Material richtig interpretiere, gibt es bei denen keinen mit geschlossenem Vorzelt - oder? Alle haben den Vorraum beim Bett - aber ansonsten nur Sonnensegel und...
von Axel0106
01.05.2015 19:36
Forum: CampWerk
Thema: Eigenbau Campwerk Küche
Antworten: 25
Zugriffe: 20162

Re: Eigenbau Campwerk Küche

Supertolle Arbeit!
von Axel0106
10.04.2015 13:57
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Jetzt auch mit einem Rapido Club 42 T unterwegs
Antworten: 9
Zugriffe: 10018

Re: Jetzt auch mit einem Rapido Club 42 T unterwegs

.. toller Wagen - tolles Gespann!

Viel Spaß damit,

Axel
von Axel0106
08.04.2015 09:59
Forum: Eigenbauten
Thema: Hundeanhänger mit Schlafgelegenheit.
Antworten: 22
Zugriffe: 25380

Re: Hundeanhänger mit Schlafgelegenheit.

... ich finde das Projekt hochinteressant, bin gespannt, wie es weitergeht und lese einfach mal mit
von Axel0106
24.03.2015 11:46
Forum: Trigano / Raclet
Thema: ... HU bestanden!
Antworten: 3
Zugriffe: 2819

Re: ... HU bestanden!

:dhoch:
von Axel0106
12.03.2015 12:31
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Reinigen Schlafkabinen
Antworten: 3
Zugriffe: 3678

Re: Reinigen Schlafkabinen

... KALT waschen, damit nix einläuft!
von Axel0106
12.03.2015 12:31
Forum: Heizung
Thema: Erfahrung zum Thema Heizung
Antworten: 22
Zugriffe: 22118

Re: Erfahrung zum Thema Heizung

... ui!!! die Wärme nehme ich gern - aber wohin mit dem Licht...??? So hell will ich das gar nicht...

Aber eine coole Sache, so eine Petromax!
von Axel0106
12.03.2015 12:02
Forum: Trigano / Raclet
Thema: ... HU bestanden!
Antworten: 3
Zugriffe: 2819

... HU bestanden!

"... der sieht ja aus wie neu!?!?" - meinte der Prüfer und hat mir eine geklebt... Ohne Mängel - und das mit 31 Jahren auf den kleinen Rädern. :klapp:

... die Saison kann also kommen - wir freuen uns jetzt schon auf den Falti-Urlaub!!! :camp1

Zur erweiterten Suche