Die Suche ergab 8 Treffer

von Pollux
05.04.2023 19:52
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023
Antworten: 56
Zugriffe: 20065

Reportage über CP Dinkelsbühl

Hallo liebe Mitcamper'innen, zur allgemeinen Vorfreude auf unser zweites, schönes Treffen in Dinkelsbühl, möchte ich euch diesen links senden von einer Reportage über den Campingplatz Dinkelsbühl. Alfred hat mich darauf aufmerksam gemacht. Der Film lief am Samstag 1. April im HR, und ist auch über d...
von Pollux
20.05.2021 23:36
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 35472

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Hallo liebe Leute, ich wollte mich nochmal melden.
Trotzdem das Alfi und Inge leider abgesagt haben, werde ich nun alleine kommen um Mainz zu vertreten. Ich werde Fr. spät nachmittags ankommen wenn ich noch irgendwo einen Test machen kann.
Bis dann Pollux = Stefan B.
:cool2:
von Pollux
14.03.2021 10:06
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 35472

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Hallo Klaus, da bin ich mal optimistisch :dhoch: und hoffe das die Campingplätze dieses Jahr wieder offen sind. Ich würde kommen nach Horb :winkend: Und freue mich schon drauf. :hurra: Auch auf den Campingplatz bin ich gespannt. :P Vielen Dank für Deine Mühe. Herzliche Grüße, Pollux mit Rapido Confort
von Pollux
14.04.2018 15:26
Forum: Treffen
Thema: Hocketse Elsass 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 36218

Hocketse Elsass 2018 klappt nicht.

Hallo Klaus, hallo Freunde des Elsass, ja was hab ich mich gefreut auf die diesjährige Elsass Tour mit Euch zusammen. Doch die fehlende Anmeldung muss ich leider aufrecht erhalten. Im diesjährigen Skiurlaub hab ich mir eine Sehne am rechten Arm gerissen und es wird mir nicht gelingen bis Pfingsten w...
von Pollux
21.02.2016 09:25
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016
Antworten: 164
Zugriffe: 69063

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016

Hallo Klaus,
wir haben uns angemeldet.
Ich freue mich sehr dieses Jahr bei eurem Süd-Treffen dabei zu sein. Dafür seid ihr uns ja ein ganzes Stück entgegengekommen.
Und wir bringen auch gutes Wetter mit aus Rheinhessen.
Herzliche Grüße Stefan und Elias
von Pollux
04.06.2014 22:55
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer VI- Das Treffen zu Pfingsten 2015 an der Nahe
Antworten: 83
Zugriffe: 33620

Re: Nahe am Sommer V - Das Treffen zu Pfingsten 2014 an der

Hallihallo, jetzt ist alles klar, ich fahr mit und Freitag bin ich da. Haltet mir ein grünes Plätzchen frei, mein Söhnchen ist leider nicht dabei. Doch alleine fahr ich nich, den Alfi lass ich nicht im Stich. Ich parke neben Esterel, das Aufbauen das geht schnell. Wir teilen uns den Strom, fürs kalt...
von Pollux
12.04.2013 00:04
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrtstreffen des Klappcaravanforums 2013 in Dransfeld
Antworten: 187
Zugriffe: 67933

Re: Himmelfahrtstreffen des Klappcaravanforums 2013 in Drans

Hallo Klapperfreunde, :winkend: bei mir klappts auch. Wenns Alfi :zwinker: noch geschafft hat bin ich hoffentlich auch noch dabei. Meine Anmeldung ging am 09.04. raus. Ich freue mich schon riesig :hurra: , auch auf das beheizte Freibad :shower: . Dransfeld sieht gemütlich aus. Ich komme im Konvoi mi...
von Pollux
17.04.2012 00:33
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer III - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe
Antworten: 126
Zugriffe: 45478

Re: Nahe am Sommer III - Das Treffen zu Pfingsten an der Nah

Hallo Nahefreunde, hallo Norbert, hallo Klaus, ich freue mich das ich mich nun selbst anmelden kann. Ich war letztes Jahr als Gast, mit an der Nahe, in Alfi´s Esterel, mit meinem Sohn. Es hat mir und Elias, sehr viel Spaß gemacht, an eurerem gemütlichen Treffen teilzunehmen. Ich konnte mir nun auch ...

Zur erweiterten Suche