Die Suche ergab 51 Treffer

von Tommy Tulpe
22.08.2023 18:30
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Versicherung für Faltcaravan
Antworten: 57
Zugriffe: 54125

Re: Versicherung für Faltcaravan

DEVK, Combi Camp gebremst, die Baujahr 1992 kostet mich 37€ im Jahr.
Gruß Thomas
von Tommy Tulpe
23.07.2023 06:24
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Faltersuche (In Fahrtrichtung klappend)
Antworten: 4
Zugriffe: 957

Re: Faltersuche (In Fahrtrichtung klappend)

Combi Camp Handy: Gebremst, Leergewicht 220 kg und wird nach hinten geklappt. Habe ich selber. Ach so, Breite 140 cm. Leider sehr selten.

Gruß Thomas
von Tommy Tulpe
26.09.2022 16:15
Forum: CombiCamp
Thema: CombiCamp 400 BJ 1986 - Vorzelt Aufbauanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 4514

Re: CombiCamp 400 BJ 1986 - Vorzelt Aufbauanleitung

Schickt doch bitte Mal per PN eure E-Mail-Adresse, ich habe mal einen bebilderten Aufbauplan gemacht.

Gruß Thomas
von Tommy Tulpe
04.07.2022 11:45
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Handy
Antworten: 3
Zugriffe: 2586

Re: Combi Camp Handy

Hallo,

ich habe einen CC Handy mit Auflaufbremse. Wenn das passt, kann ich gerne per Email eine Kopie des Briefes oder Scheines zuschicken.
Persönliche Daten würde ich natürlich schwärzen.

Bitte einmal per privater Nachricht die Emailadresse schicken.

Gruß

Thomas
von Tommy Tulpe
03.09.2020 17:06
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Easy 1996 Papiere für TÜV Abnahme ?
Antworten: 9
Zugriffe: 9457

Re: Combi Camp Easy 1996 Papiere für TÜV Abnahme ?

Hallo Neucamper,

als mein CC Handy steht den ganzen Winter zugeklappt und verschlossen in der trockenen Garage.
Im Frühjahr bei schönem Wetter wird er im Garten für ein zwei Tage aufgeklappt und gut isses.
So kmmen über Winter wenigsten keine "Untermieter" in den CC.

Thomas
von Tommy Tulpe
12.01.2020 18:41
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Fahrgestllnummer bei Esterel CC39
Antworten: 2
Zugriffe: 6601

Re: Fahrgestllnummer bei Esterel CC39

Alte Antwort aus dem Forum. Siehe unten. Gib mal bei Gockel wo befindet sich die... Bei... Ein. Dann bekommst du sehr gut passende Treffer wiederum hier im Forum. Thomas Moin, jo, haben alle Recht, die Nr. ist meist 4 Stellig und auf der Deichsel eingeschlagen ( seitlich ) Wenn fragen, immer gerne a...
von Tommy Tulpe
04.07.2019 06:17
Forum: CombiCamp
Thema: CombiCamp 1979: suche Gardinen für Vorzelt
Antworten: 13
Zugriffe: 14075

Re: CombiCamp 1979: suche Gardinen für Vorzelt

Jaaa, jeetzt! :idee:

Thomas
von Tommy Tulpe
03.07.2019 19:55
Forum: CombiCamp
Thema: CombiCamp 1979: suche Gardinen für Vorzelt
Antworten: 13
Zugriffe: 14075

Re: CombiCamp 1979: suche Gardinen für Vorzelt

das X raus und die beiden Enden zusammengefummelt.
fertich!??
Das verstehe ich nicht so ganz. Was meinst du mit "die beiden Enden zusammenfummeln"?
Foto?

Gruß Thomas
von Tommy Tulpe
14.02.2019 17:17
Forum: Dies & Das
Thema: Falter an Freunde verleihen?
Antworten: 15
Zugriffe: 19647

Re: Falter an Freunde verleihen?

Ich hatte während des Maschinenbaustudiums unter anderem auch Rechtskunde. Der Prof in dem Fach sagte immer:" Der juristisch gebildete Mensch verleiht NIE etwas!" Es gab Situationen, da hätte ich mich lieber an diesen Spruch erinnern sollen. Thomas PS: das mit dem geliehenen Werzeug, das e...
von Tommy Tulpe
06.10.2018 06:45
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Wie habt ihr Eure Falter versichert?
Antworten: 58
Zugriffe: 54247

Re: Wie habt ihr Eure Falter versichert?

Und ACHTUNG: Wenn Du Kurzzeitkenzeichen holst, frag vorher bei der Versicherung nach, was Du bezahlen musst, wenn Du das Fahrteug NICHT kaufst.
Es wird oder wurde meines Wissens eine Pauschale erhoben, weil das Fahrzeug ja nicht versichert wird.

Thomas
von Tommy Tulpe
25.04.2018 16:47
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Altersdurchschnitt der Nutzer
Antworten: 36
Zugriffe: 42324

Re: Altersdurchschnitt der Nutzer

Für eine schöne Kindheit ist es nie zu spät!! :udo:
von Tommy Tulpe
04.04.2018 11:00
Forum: CombiCamp
Thema: Neue Baustelle
Antworten: 13
Zugriffe: 11538

Re: Neue Baustelle

Für lau ist der doch gar nicht schlecht. Das Zelt sieht von den Farben noch recht frisch aus, viel Sonne hat der nicht gesehen.

Thomas
von Tommy Tulpe
22.03.2018 08:22
Forum: CT-Restaurierungen
Thema: Start der Restaurierung meines CT6-1B
Antworten: 46
Zugriffe: 50257

Re: Start der Restaurierung meines CT6-1B

Von er Beleuchtung her würde ich sagen, es wird ein "Love-Mobil". :-D
von Tommy Tulpe
11.03.2018 08:50
Forum: KochEcke
Thema: Welchen Holzkohlegrill habt Ihr
Antworten: 31
Zugriffe: 31024

Re: Welchen Holzkohlegrill habt Ihr

Hallo Patrick, wir haben uns gerade einen zusammenklappbaren "Notebook-Grill" im Baumarkt gekauft. Guckst du hier: https://www.amazon.de/Klappgrill-Faltbarer-Notebook-Klappbarer-Holzkohle/dp/B00AWQ09XA Viele Grüße Den habe ich auch, ist wirklich klasse, lässt sich sehr gut reinigen und in...
von Tommy Tulpe
22.02.2018 06:16
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Zulassung macht Stress
Antworten: 26
Zugriffe: 23755

Re: Zulassung macht Stress

Hallo, bei uns in der Fiat 500 Szene (ich wohne im Bereich NS, HB, HH) fahren sehr viele Combi Camps, mit und ohne Bremse und viele davon sind aus NL, weil es die dort häufig gibt. Bei den gebremsten Modellen muss man eine Bremsberechnung vorlegen. Aber so ein Theater, wie Du es beschreibst, hat es ...

Zur erweiterten Suche