Die Suche ergab 4 Treffer

von Mima
23.04.2013 13:12
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Ein Wagen voller Aufkleber
Antworten: 5
Zugriffe: 10030

Ein Wagen voller Aufkleber

.... letzthin gesehen - ein Camper voller Aufkleber, von oben bis unten. Aufkleber aus aller Herren Länder. Kennt ihr das? Naja es brachte mich auf eine Idee, ich möchte ja einen gebrauchten Camper anschaffen, irgendwie hätte ich gerne etwas farbenfrohes, aber natürlich nicht zig Aufkleber sondern v...
von Mima
23.04.2013 13:09
Forum: Dies & Das
Thema: WER IST ALLES BEI FACEBOOK
Antworten: 115
Zugriffe: 45712

Re: WER IST ALLES BEI FACEBOOK

Hmmm ich bin noch bei Facebook aber ich frage mich immer öfter wie sinnvoll das eigentlich ist!

Wird ja doch immer mehr nervig!

LG
Mima
von Mima
23.04.2013 13:04
Forum: Camping und Haustiere
Thema: Was für Hunde(rassen) fahren bei euch mit???
Antworten: 82
Zugriffe: 85958

Re: Was für Hunde(rassen) fahren bei euch mit???

Hi!

Als absoluter Shi tzu Fan beherberge ich immer und auch im Urlaub zwei Shi tzus - Albert und Helene ;-)

Sind tolle Hunde und total klasse auch wenn sie durch die langen Haare nicht grade pflegeleicht sind, aber die bekommen einfach nach der SChafkälte nen Kurzhaarschnitt grins!

Mima
von Mima
23.04.2013 13:01
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Sonnensegel selbst basteln
Antworten: 7
Zugriffe: 5758

Re: Sonnensegel selbst basteln

Super Idee echt!! :klapp:

Zur erweiterten Suche