Die Suche ergab 13 Treffer

von Jonnyrg
28.08.2021 09:10
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: befestigungen der inneren gurte (aufstellhilfe)
Antworten: 2
Zugriffe: 4415

Re: befestigungen der inneren gurte (aufstellhilfe)

Servus.

schau mal beim ROCD nach. Da ist bezüglich unserer Exoten mehr los ;-)

https://rocd.iphpbb3.com
MFG
von Jonnyrg
04.09.2017 09:24
Forum: 100 km/h-Regelung
Thema: 100 km/h und Ausland
Antworten: 32
Zugriffe: 32601

Re: 100 km/h und Ausland

Um in Deutschland die 100km/h-Berechtigung zu erhalten, muss der Anhänger 120 km/h abkönnen (steht auch in der 9. AusnahmeVO). Wenn also im COC "nur" 100 steht, ist auch bei uns hier (sofern meine Prüferkollegen mal ihre Arbeit genau machen ;-) ) keine 100 km/h Zuteilung möglich. Und nun a...
von Jonnyrg
20.09.2016 10:45
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Vorstellung und Fragen bezüglich Suche nach Rapido Export
Antworten: 5
Zugriffe: 7029

Re: Vorstellung und Fragen bezüglich Suche nach Rapido Expor

Schau mal hier:
http://rocd.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=48762298nx48057

DIe können dir immer weiterhelfen:-)
von Jonnyrg
09.06.2016 15:39
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Strom im Rapido
Antworten: 16
Zugriffe: 13630

Re: Strom im Rapido

Original kamen 12V aus dem 7ten Anhängersteckdosenpol. Das diente dazu den WoWa platzunabhänig zu nutzen. Im zusammengeklappten Zustand wird die Leitung aber abgeschaltet. Bei der E-Verteilung müsste ein kleiner Tippschalter sein, der gegen die Front- oder Rückwand drückt.
von Jonnyrg
17.10.2015 12:07
Forum: 100 km/h-Regelung
Thema: 100 kmh Cherokee selbst eintragen
Antworten: 8
Zugriffe: 10656

Re: 100 kmh Cherokee selbst eintragen

Die 2100Kg müssen aber dann das Leergewicht des Zugfahrzeugs sein. ;-)
von Jonnyrg
19.05.2015 16:21
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Seitenfenster gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4122

Re: Seitenfenster gesucht

:lol @ WOMOIII: Klingt ja schon zynisch
von Jonnyrg
16.05.2015 08:41
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Seitenfenster gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4122

Seitenfenster gesucht

Hallo miteinander. Ich suche für meinen Export das große Seitenfenster über dem Sofa/Bett. Meines ist innen gesprungen und es stört mich arg, zumal der Vorbesitzer einen dicken Klebestreifendrüber gepappt hat.

MfG
von Jonnyrg
20.10.2014 16:24
Forum: Deutschland
Thema: Camping am Bauernhof
Antworten: 7
Zugriffe: 5496

Re: Camping am Bauernhof

Wie siehts mit den Sanitäreinrichtungen aus? Hab auf der Seite leider nichts bezüglich Duschmarken und so'n Zeug gelesen.
Die Mag ich nämlich gar nicht :hmpf:

Anasonsten sieht der Platz wirlich toll aus. :o
von Jonnyrg
26.09.2014 16:37
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Klapper kippen.....?
Antworten: 2
Zugriffe: 3658

Re: Klapper kippen.....?

Ja Herzlich Willkommen :-) Links wird er gekippt, da sich dort der recht stabile DurchGang befindet. und über die gesamte Fläche sich nur "ein" Brett befindet. Auf der anderen Klapperseite hast du die Verschlüsse, die Öffnungen etc.. Das ist, als wenn du ein Buch auf den Rücken legst (link...
von Jonnyrg
03.06.2014 09:55
Forum: Überwintern - Lagern - Trocknen
Thema: Rapido kippen
Antworten: 4
Zugriffe: 9067

Re: Rapido kippen

Schau mal auf die Seite von Alfred Johannes. dort ist es sehr gut illustriert.
von Jonnyrg
14.04.2014 00:26
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Datenblattkopie Rapido Record Matic
Antworten: 3
Zugriffe: 3751

Re: Datenblattkopie Rapido Record Matic

Hallo,
wie du das beantragt?
bräuchte das nämlich auch für meinen Export. Da stimmen einige Dinge in der Zulassungsbescheinigung nicht. Ich will das vom Tüv korrigieren lassen. Aber der Prospekt reicht leider dafür nicht aus... wenn ich ein Datenblatt hätt :roll:
von Jonnyrg
28.01.2014 00:44
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Zeigt mal Eure Kilometerstände...
Antworten: 89
Zugriffe: 69878

Re: Zeigt mal Eure Kilometerstände...

Ope Astra F '96 1,6 schnöder 8 Ventiler
25tkm Ohne zu mucken, (außer Marderschaden) :-)
Im Letzten Jahr kam endlich ne AHZV dran, zwecks vergrößertem Campingurlaubs
von Jonnyrg
26.08.2013 19:30
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Dach hängt durch
Antworten: 0
Zugriffe: 2450

Dach hängt durch

Wie der Titel schon sagt, hängt bei meinem Export das Dach durch. Nicht doll, aber von der Zwischenwand an, bis nach hinten wird aus der Wölbung eine Fläche. Hinten liegt das Dach dann wieder "sauber rund" auf der Wand auf. Ich kann es mit den Händen hochdrücken, aber wenn ich loslasse, da...

Zur erweiterten Suche