Die Suche ergab 987 Treffer

von Fuzzy
03.08.2020 21:37
Forum: Sonstige Tenttrailer
Thema: Campooz
Antworten: 8
Zugriffe: 304

Re: Campooz

Links? Hab ich links geschrieben??? :ichdoof: :ichdoof: Meinte natürlich rechts :idea:
von Fuzzy
03.08.2020 19:29
Forum: Sonstige Tenttrailer
Thema: Campooz
Antworten: 8
Zugriffe: 304

Re: Campooz

Oben links einfach Campooz ins Suchfeld eingegeben. Auch deine Beiträge sind da zu finden. ;) Der Hersteller war mir absolut unbekannt. Von daher denke ich nicht, dass es hier aktuell außer dir weitere aktive (nicht nur registrierte) Campooz-Nutzer gibt. Das wäre mir bestimmt aufgefallen bzw. noch i...
von Fuzzy
03.08.2020 15:54
Forum: Sonstige Tenttrailer
Thema: Campooz
Antworten: 8
Zugriffe: 304

Re: Campooz

Hallo,
https://klappcaravanforum.de/memberlist ... le&u=12386

War aber auch schon länger nicht mehr online. Ansonsten ist mir kein Campooz bekannt.
von Fuzzy
02.08.2020 10:51
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Camptourist ct 6-1 Deluxe Auflaufbremse still legen
Antworten: 3
Zugriffe: 129

Re: Camptourist ct 6-1 Deluxe Auflaufbremse still legen

Theoretisch ist das möglich. Ich würde es aber im Vorfeld mit dem Prüfer absprechen, der die Eintragung machen soll. Dann ist es genau so wie er es möchte.

P.S: Dein Zugfahrzeug kann so nicht stimmen. Der E61 ist ein 5er Kombi. Nicht dass du mal nach falschen Ersatzteilen suchst. :zwinker:
von Fuzzy
01.08.2020 19:27
Forum: Packlisten/Reiseapotheke
Thema: Probetetris
Antworten: 4
Zugriffe: 200

Re: Probetetris

Ziehst du um ?? :lol:

Der Softdock gehört übrigens an den Anhänger und nicht in den Kofferraum. :rofl:
von Fuzzy
31.07.2020 22:08
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Falter, den Frau alleine aufbauen kann
Antworten: 16
Zugriffe: 1461

Re: Falter, den Frau alleine aufbauen kann

Alles schön und gut. Die Frage ist doch erst mal ob das ein "Zweitfalter" werden soll und wo das Budget grob liegt. Da sortiert sich das ganze dann evtl. schon deutlich aus. Eventuell wäre als Zweitfahrzeug auch ein kleiner (wegen dem Zugfahrzeug), fester Wohnwagen eine Option. Das ganze mit einer M...
von Fuzzy
31.07.2020 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Falti aufstellen, ausrichten, Abstützen, etc
Antworten: 30
Zugriffe: 9322

Re: Falti aufstellen, ausrichten, Abstützen, etc

Wenn du dem Federstecker nicht vertraust kannst du natürlich anstatt diesem auch einen Splint zum sichern nehmen. Aber eigentlich halten die Federstecker.
von Fuzzy
31.07.2020 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: Falti aufstellen, ausrichten, Abstützen, etc
Antworten: 30
Zugriffe: 9322

Re: Falti aufstellen, ausrichten, Abstützen, etc

Wir lassen die Stützplatten dran. So lange der Anhänger nicht so schräg hinterm Auto steht dass er bei Kuppen hinten mit den Stützen aufschlägt ist das kein Thema. Bei unserem damaligen Camplet mit Jeep als Zugfahrzeug hätte es vermutlich nicht funktioniert.
von Fuzzy
31.07.2020 13:20
Forum: Heizung
Thema: Klima im Vorzelt
Antworten: 8
Zugriffe: 440

Re: Klima im Vorzelt

Die Clips bekommst du am Vorzeltgestänge aber nicht wirklich befestigt. Bei uns ist der Vorzelthimmel noch in Planung. Wir werden ihn mit Schlaufen versehen damit er "abhängen" kann. An die Schlaufen kommen dann Innenzelthaken zum direkten einclipsen am Vorzeltgestänge.
von Fuzzy
31.07.2020 09:19
Forum: Anhängertechnik
Thema: Stützrad
Antworten: 4
Zugriffe: 199

Re: Stützrad

Gegen das einsacken bei weichem Boden sind die Lufträder schon besser. Ich verkaufe die zwar auch im Shop, nutze aber selber keines. Ein "normales" welches einsackt ist m.M. nach besser als ein Luftrad welches genau im falschen Moment platt ist. :zwinker: Da gibt es als Alternative noch Stützräder m...
von Fuzzy
29.07.2020 08:21
Forum: Anhängertechnik
Thema: Rückleuchte will nicht wie sie soll -- die Sache hat einen Schalter
Antworten: 17
Zugriffe: 1390

Re: Rückleuchte will nicht wie sie soll -- die Sache hat einen Schalter

Oh je, das hört sich ja schlimm an. Genieße erst mal deinen Urlaub. Dann gehts danach ohne Zeitdruck an die Fehlersuche. Wenn die Beleuchtung spinnt liegt das meist an der Masse (weiße Ader) Du hast das Kabel vermutlich ja am Stecker gekürzt? Hast du auf die Enden Aderendhülsen gesetzt? Das sollte i...
von Fuzzy
28.07.2020 19:52
Forum: CombiCamp
Thema: Wind
Antworten: 6
Zugriffe: 254

Re: Wind

Wenn du alles gut abgespannt hast kannst du nicht mehr machen. Lass die Hütte wackeln. Ist oftmals besser wenn alles ein wenig nachgibt als wenn alles "zu steif" ist. Wichtig ist meiner Meinung nach nur, dass du keine Segel bildest. Das heißt, das Vorzelt bleibt zu, außer es steht auf der Wind abgew...
von Fuzzy
27.07.2020 21:56
Forum: Anhängertechnik
Thema: Rückleuchte will nicht wie sie soll -- die Sache hat einen Schalter
Antworten: 17
Zugriffe: 1390

Re: Rückleuchte will nicht wie sie soll -- die Sache hat einen Schalter

So ein Komplettsatz ist wirklich eine einfache Lösung. Leider hat die Werkstatt hier schon mehr Kohle für den Murks kassiert als dieser Satz kostet. Meine Beschreibung diente auch nur zur schnellen Lösung für den Tüv. So wie es sich las war das alles zeitlich etwas eng. Ob es allerdings zwischenzeit...
von Fuzzy
27.07.2020 21:25
Forum: Rapido - Orline
Thema: Orline 39S - Gewindegröße Küchengasschlauch / Ersatzteile
Antworten: 3
Zugriffe: 276

Re: Orline 39S - Gewindegröße Küchengasschlauch / Ersatzteile

Eine sinnvolle Möglichkeit wäre, das alte Gasgedöns raus zu reißen und anständig neu zu machen. Das ist vermutlich weniger tragisch als es sich anhört. Dazu gehört dann z.B. ein neuer Schnellverschlussblock. An den wird dann der Kühlschrank fest verrohrt. Für die Küche, wenn sie denn wirklich an der...
von Fuzzy
27.07.2020 15:13
Forum: Rapido - Orline
Thema: Orline 39S - Gewindegröße Küchengasschlauch / Ersatzteile
Antworten: 3
Zugriffe: 276

Re: Orline 39S - Gewindegröße Küchengasschlauch / Ersatzteile

Hallo Thilo, danke für die Bilder. Da sieht man wenigstens wieder, warum Gasprüfungen wichtig und sinnvoll sind. Du hast sicherlich keine gültige. Warum? An den Schnellschlußventilen ist z.B. nicht erkennbar, für welche Geräte sie gedacht sind. Der Schlauch dürfte ebenso kein aktuell zulässiger Gass...

Zur erweiterten Suche