Die Suche ergab 3 Treffer

von P.Lehmann
11.01.2014 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: Verstauen von Sachen
Antworten: 12
Zugriffe: 9824

Re: Verstauen von Sachen

:hurra: danke für eure ganzen tipps. das beruhigt mich doch etwas. ich konnte mir das alles noch gar nicht so recht vorstellen. Nun kann ich mir auch noch mal ne liste machen, was unbedingt mit muss. aber - man ist ja nicht allein auf dem platz - die anderen sind bestimmt super ausgestattet und da k...
von P.Lehmann
05.01.2014 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: Verstauen von Sachen
Antworten: 12
Zugriffe: 9824

Re: Verstauen von Sachen

huhu,
danke schon mal für die Antworten und tollen Ideen. Das hilft mir echt schon weiter.
von P.Lehmann
04.01.2014 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Verstauen von Sachen
Antworten: 12
Zugriffe: 9824

Verstauen von Sachen

Hallo, wir sind absolute Neulinge auf diesem Gebiet. Haben sonst immer einen Wohni gemietet. Nun bekommen wir im Frühjahr einen Trigano Cheroky - nagelneu. :dhoch: Wie ist denn das mit dem ganzen Verstauen von den Sachen,die man mitnehmen muss? Stühle, Tisch, Küchensachen, Klappschränke etc. Wie mac...

Zur erweiterten Suche