Die Suche ergab 16 Treffer

von Wigwam-Opa
15.01.2016 11:43
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Zeigt mal Eure Kilometerstände...
Antworten: 89
Zugriffe: 69806

Re: Zeigt mal Eure Kilometerstände...

VOLVO 945 Kombi, 135Ps, 2,3ltr, Bj 1995, rot, 372869km-schnurrt wie ein Kätzchen :dhoch:

Gruß
herbert
von Wigwam-Opa
18.05.2015 08:41
Forum: Treffen
Thema: "Jubiläumstreffen - 10tes Himmelfahrtstreffen" 
Antworten: 160
Zugriffe: 64237

Re: "Jubiläumstreffen - 10tes Himmelfahrtstreffen" 

Hallo zusammen,
es war toll mit Euch. Es war schön,das ich bei meiner ersten Treffteilnahme so freundlich von Euch allen aufgenommen wurde.
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt-das Treffen war klasse.
Wir werden uns bestimmt irgendwann irgendwo wiedersehen.

Bis dann.......
Herbert
von Wigwam-Opa
26.04.2014 13:55
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Vorstellung Reimann Wigwam
Antworten: 16
Zugriffe: 22535

Re: Vorstellung Reimann Wigwam

Hallo Freunde, geschafft- meine "Nissenhütte" ist von mir erfolgreich aufgehübscht worden. Viele Sachen konnte ich dazu bei ebay ergattern. Bin ganz zufrieden mit der Ausstattung.Auf die Straße darf ich nun auch damit. Letzten Dienstag wurde mein Wigwam zugelassen-wie früher mit einer BE-N...
von Wigwam-Opa
15.04.2014 18:06
Forum: Dies & Das
Thema: Ostern 2014 CP Vreehorst NL
Antworten: 2
Zugriffe: 3380

Re: Ostern 2014 CP Vreehorst NL

Hallo,

schade-über Ostern bin ich zum OCCD-Treffen in Brüggen. Mußt halt ohne mich einen trinken-Prost!!

Gruß
Herbert
von Wigwam-Opa
08.04.2014 10:54
Forum: Dies & Das
Thema: Wo verbringt ihr Ostern 2014?
Antworten: 30
Zugriffe: 15221

Re: Wo verbringt ihr Ostern 2014?

Ich fahre zum Oster-Treffen des OCCD nach Brüggen.

Gruß

Herbert
von Wigwam-Opa
22.03.2014 09:53
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1863882

Re: Bilderrätsel Spiel

Vielleicht in einer Wein-Gegend-es sind Weinfässer zu sehen!?
Gruß
Herbert
von Wigwam-Opa
22.03.2014 09:52
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1863882

Re: Bilderrätsel Spiel

Hab ich mir gedacht-Restmüll ist zu lesen.

Gruß
Herbert
von Wigwam-Opa
14.03.2014 18:18
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Vorstellung Reimann Wigwam
Antworten: 16
Zugriffe: 22535

Re: Vorstellung Reimann Wigwam

Hallo Jasper,
Hast recht, da wär ich selbst gar nicht drauf gekommen. Nissenhütte klingt ja gar nicht mal so schlecht.

Gruß aus dem Münsterland
Herbert
von Wigwam-Opa
14.03.2014 11:08
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Vorstellung Reimann Wigwam
Antworten: 16
Zugriffe: 22535

Re: Vorstellung Reimann Wigwam

Hallo zusammen, Hallo Jasper, meine "Nissenhütte" hat`s geschafft- der Tüv hat für die nächsten Jahre sein ok gegeben. Ich brauchte nur 2 neue Reifen, die alten waren ziemlich alt und porös.Jetzt steht der Anmeldung, nach ich weiß nicht wie langer Stilllegung , nichts mehr im Wege. Jetzt w...
von Wigwam-Opa
10.03.2014 09:42
Forum: Paradiso
Thema: Umbau Paradiso 86
Antworten: 93
Zugriffe: 35103

Re: Umbau Paradiso 86

PERFEKT !!

Grüße aus dem Münsterland
Herbert
von Wigwam-Opa
04.03.2014 20:06
Forum: Camptourist
Thema: Camptourist (Presse & Prospekte)
Antworten: 9
Zugriffe: 4919

Re: Camptourist (Presse & Prospekte)

Hallo Tutzitu,

immer wieder klasse, solche alten Prospekte und deren Bilder-mehr davon!!

Gruß
Herbert
von Wigwam-Opa
02.03.2014 18:26
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Vorstellung Reimann Wigwam
Antworten: 16
Zugriffe: 22535

Re: Vorstellung Reimann Wigwam

Hallo Jasper,
ich hab erstmal nachgesehen, was eine Nissenhütte ist-Du hast recht, die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden.

Gruß aus dem Münsterland

Herbert
von Wigwam-Opa
02.03.2014 11:23
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Vorstellung Reimann Wigwam
Antworten: 16
Zugriffe: 22535

Re: Vorstellung Reimann Wigwam

So- ich werde jetzt mal versuchen ein paar Bilder hier reinzusetzen. Die Bilder habe ich direkt nach Abholung des Anhängers gemacht. Ich war ganz gespannt wie er aussehen würde. Sehr zu meiner Freude, war alles prima.

8558
8557

Gruß
Herbert
von Wigwam-Opa
27.02.2014 09:45
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Vorstellung Reimann Wigwam
Antworten: 16
Zugriffe: 22535

Re: Vorstellung Reimann Wigwam

Hallo Jasper,
Ich habe das Modell mit dem runden Zeltdach, eine sehr kräftige ,aber auch sehr gut erhaltene Plane.

Bis dann....

Herbert
von Wigwam-Opa
26.02.2014 18:36
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Vorstellung Reimann Wigwam
Antworten: 16
Zugriffe: 22535

Re: Vorstellung Reimann Wigwam

Hallo nach Everswinkel,

natürlich stelle ich demnächst noch Bilder ein- ich muß erstmal sehen wie hier alles funktioniert.

Gruß aus Enniger

Herbert :winkend:

Zur erweiterten Suche