Die Suche ergab 82 Treffer

von Pinin
12.11.2018 20:14
Forum: Gordigear
Thema: Frage zu Gordigear Savannah
Antworten: 18
Zugriffe: 26383

Re: Frage zu Gordigear Savannah

Hallo ruebennase,

das wissen leider wir nicht, unser letzter Status ist von Dezember 2017, aber würde uns auch nicht wundern wenn der immer noch weitermacht, wie auch immer.

LG
Alex und Bea
von Pinin
09.11.2018 20:25
Forum: Gordigear
Thema: Frage zu Gordigear Savannah
Antworten: 18
Zugriffe: 26383

Re: Frage zu Gordigear Savannah

Hallo zusammen, Rettenmaier Anhänger.... lasst bitte die Finger von dem, es sei denn Ihr wollt Geld verlieren. Bei dem hatten wir damals vor Ort mit Handschlag den Offroader bestellt, fleißig angezahlt und nie einen Hänger oder sonstiges... geschweige denn unsere Anzahlung gesehen ! Von Anfang an si...
von Pinin
31.05.2018 18:43
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Plane vom Hänger
Antworten: 10
Zugriffe: 11476

Re: Plane vom Hänger

Hi,

ohne Werbung machen zu wollen, wir haben unsere 3DOG Plane mit "Koch Chemie NanoMagicPlastCare 500ml" gepflegt, die schaut nun aus wie neu.

Denke mit anderen Kunststoff / Gummipflege Produkten z.B von Sonax wird auch ganz gut werden.

LG
Alex
von Pinin
15.03.2018 18:52
Forum: Reiseplanung
Thema: Wohin geht es bei Euch in 2018?
Antworten: 76
Zugriffe: 64091

Re: Wohin geht es bei Euch in 2018?

Hallo Neandertaler,

vielen Dank für die vielen Info, hilft uns schon weiter .
Wir werden Mitte Juni rauf fahren und ca. eine Woche bleiben und dann weiter rauf düsen :-)

Wünschen Euch einen schönen Urlaub

Alex und Bea
von Pinin
14.03.2018 18:23
Forum: Reiseplanung
Thema: Wohin geht es bei Euch in 2018?
Antworten: 76
Zugriffe: 64091

Re: Wohin geht es bei Euch in 2018?

Hallo zusammen,

ich lese oft von Leipzig, habt Ihr Favoriten zum empfehlen ?

Danke schön

Alex und BEa
von Pinin
13.03.2018 18:38
Forum: Reiseplanung
Thema: Wohin geht es bei Euch in 2018?
Antworten: 76
Zugriffe: 64091

Re: Wohin geht es bei Euch in 2018?

Hallo Martin (& Petra), Kroatien ist landschaftlich wirklich toll, vor allem das Velebit Gebirge hatte es uns 2016 angetan. Hatten leider die Hauptsaison (Juli), es war richtig viel los. Unser CP war in Sibenik und wir hatten 37 Grad im Schatten https://abless.de/blog/wp-content/uploads/2016/07/...
von Pinin
11.03.2018 18:14
Forum: Reiseplanung
Thema: Wohin geht es bei Euch in 2018?
Antworten: 76
Zugriffe: 64091

Re: Wohin geht es bei Euch in 2018?

Hallo zusammen, bei uns gibt es als erstes 3 Wochen Urlaub in Deutschland. Wir werden nach Leipzig fahren, dann weiter in die Lüneburger Heide (Soltau) und zurück geht's über Volkach bei Würzburg. Als 2ten Urlaub im Oktober werden wir wieder auf unseren kleinen Offroad Jimny umsatteln und wieder 3 W...
von Pinin
02.02.2018 18:40
Forum: CampWerk
Thema: Campwerk Off Road Economy Spezial
Antworten: 88
Zugriffe: 76668

Re: Campwerk Off Road Economy Spezial

Toller Umbau, und bitte viele Bilder von Eurer Reise posten :hurra:
von Pinin
02.02.2018 18:39
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: 3Dog oder Camp Werk?
Antworten: 51
Zugriffe: 41422

Re: 3Dog oder Camp Werk?

Gratulation und viele schöne Urlaube damit. :dhoch:
von Pinin
01.02.2018 19:25
Forum: Heizung
Thema: Erfahrungen Ecomat
Antworten: 39
Zugriffe: 36206

Re: Erfahrungen Ecomat

Wir haben auch den Ecomat, auch eine klare Empfehlung von uns, ist klein und fein und macht gut warm :dhoch:
von Pinin
19.01.2018 13:58
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: 3Dog oder Camp Werk?
Antworten: 51
Zugriffe: 41422

Re: 3Dog oder Camp Werk?

Hallo Tombaz, Du hattest den 3DOG Offroader an Deinem Jimny ? Bist mit dem Gespann auch Offroad gefahren ? Wir haben auch nen Jimny mit Fahrwerk, 215ern MT usw., würde mich aber nicht trauen den 3DOG Offroad mit 1.3 Liter und 84 Benziner PS zu ziehen. Ich stelle mir grad ..die Kasseler Berge..vor, d...
von Pinin
18.01.2018 19:10
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: 3Dog oder Camp Werk?
Antworten: 51
Zugriffe: 41422

Re: 3Dog oder Camp Werk?

Hallo Spange, ich glaube mit einem Onroader kommst Du schon sehr weit, aber was bringt Dir ein Offroadhänger wenn das Zugfahrzeug nicht weit kommt ? Bitte eines nicht vergessen, der Offroader ist nicht gerade klein, der hat die 235 / 85 R16 drauf, der steht schon recht hoch, natürlich dann auch die ...
von Pinin
17.01.2018 18:43
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: 3Dog oder Camp Werk?
Antworten: 51
Zugriffe: 41422

Re: 3Dog oder Camp Werk?

Hallo Spange, ja das Gefühl haben wir auch, egal ob "Mann" eine Mail an 3DOg schickt und die Antwort EINE Woche dauert, oder auf der CMT 2018. Auf dem Stand von Campwerk ist die Hölle los, die Verkäufer sind gut drauf und werben fürs Produkt, bei 3DOG auf der CMT lässt "mann" ehe...
von Pinin
04.11.2017 11:46
Forum: Treffen
Thema: 3Dog-Rudeltreffen 2018 - Neuer Thread!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 32961

Re: 3Dog-Rudeltreffen 2018 - Neuer Thread!!!

Der Platz ist wirklich super, waren dort im Juni 2017 bei unserer Mosel und Eifeltour. Alles super sauber, nettes Personal. Wir hatten ein tollen Platz direkt an dem kleinen Bach :-) Im hinteren Bereich ist übrigens viel Wiese, auch die Dauercamper sind dort richtig gut drauf :prost: https://666kb.c...
von Pinin
09.09.2017 18:42
Forum: Reiseplanung
Thema: Überhängende Zeltplattform in Italien - Warnschild?
Antworten: 21
Zugriffe: 22812

Re: Überhängende Zeltplattform in Italien - Warnschild?

Hallo Gabi und Jürgen, wir waren heut zufällig beim ADAC, habe dann mal nachgefragt wegen dem Zeltanhänger und der Warntafel: Aussage war, kein Problem wenn der ab Werk so ausgeliefert und verkauft wird, genauso auch mit dem Reserverad an Eurem Jeep. Montierte Fahrradträger brauchen hingegen des &qu...

Zur erweiterten Suche